RSO 2012 ?

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

RSO 2012 ?

#1 Beitrag von HeSy »

Hallo RSO ler!
Gibt es euch in diesem Jahr auch? Bin mit meiner Sozia neu bei den Lt-lern und würde gern, wenn es recht ist und in die zeitliche Planung passt, an den verschiedensten Aktivitäten teilnehmen. Wir sind aus der anhaltinischen Region zwischen Magdeburg und Dessau, also recht zentral gelegen.
Vielleicht kann uns mal einer von euch mit ein paar Informationen versorgen.
Danke bereits im Voraus, wir freuen uns bereits auf die Saison 2012.
Viele Bikergrüße aus Zerbst.
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: RSO 2012 ?

#2 Beitrag von Gustavmann »

Hallo HeSy,

willkommen im Forum!
Natürlich gibt es noch den RSO, auch im Jahr 2012.

Es sind einige Aktivitäten im Jahr geplant. :wink:

Mit den besten Grüßen

Bikermanfred

PS: gibt es auch ne emailadresse von dir?
meine "gustavmann äd yahoo.de"
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: RSO 2012 ?

#3 Beitrag von HeSy »

Danke für die Antwort.
Habe schon ein paar Infos von Frank P. bekommen.
Meine email ist hppbias ät web.de.
Freue mich über alle Infos zu Treffen und sonstigen Aktivitäten.
Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

Re: RSO 2012 ?

#4 Beitrag von Gustavmann »

Na dann ist ja alles klar......... :)


wir sehen uns...... :wink:

Bikermanne
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!
HeSy
Beiträge: 139
Registriert: 7. Oktober 2011, 20:30
Mopped(s): LT Freund mit GL 1800

Re: RSO 2012 ?

#5 Beitrag von HeSy »

Zimmer ist bestätigt, kommen aber erst am 13. abends. Unser Urlaub ist ollständig verplant.
Viele Grüße an den RSO von Billy und Henri
Benutzeravatar
BMW-Biker
Beiträge: 846
Registriert: 28. September 2004, 09:21
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

Re: RSO 2012 ?

#6 Beitrag von BMW-Biker »

Da man vom RSO nur noch selten hört, hier dafür der Ausgleich:

http://www.youtube.com/watch?v=NMofOPTD ... e=youtu.be ca. 10min

Viel pass beim ansehen :D :D
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
Benutzeravatar
BMW-Biker
Beiträge: 846
Registriert: 28. September 2004, 09:21
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

Re: RSO 2012 ?

#7 Beitrag von BMW-Biker »

Und hier noch ein Vidio:
http://youtu.be/awBTsZ2S3c8
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
Benutzeravatar
jampel
Beiträge: 39
Registriert: 8. Juni 2010, 15:50
Mopped(s): GL 1800 Airbag/Navi; Schwalbe
Wohnort: Oranienburg

Re: RSO 2012 ?

#8 Beitrag von jampel »

BMW-Biker hat geschrieben:Und hier noch ein Vidio:
http://youtu.be/awBTsZ2S3c8
Cool, so konnten wir wenigstens mal virtuell für ca. 8min. hinter Frank und Petra fahren. :D
Schöne Strecke, schöne Kurven. Wir hoffen, dass ihr alle wieder gut zuhause aufgeschlagen seid? Beim "Dritten" RSO sind wir dann auch wieder mit von der Partie.
Grüße
Beate & Jörn


Simson S50B2e; MZ ETZ 250e; YAMAHA XJ900 S Diversion; Goldwing GL1800 Navi/Airbag; Schwalbe

Wer mit Faschisten paktiert, macht sich selbst zu einem!
Benutzeravatar
michael2007
Beiträge: 95
Registriert: 13. November 2005, 12:48
Mopped(s): K12LT, E-Bike, R12GS Adv, S51
Wohnort: Bautzen/Sachsen
Kontaktdaten:

Re: RSO 2012 ?

#9 Beitrag von michael2007 »

Hallo Freunde,
Der Stammtisch RSO 3 ist in Arbeit und wird explizit eine weitere RSO-Spitzentour.
Der Termin steht schon lange fest, siehe Stammtischtermine in Bekanntmachung.
Insider wissen, dass perfekt geplante Touren und Aufenthalte in speziell guten und preiswerten Häusern unseren Namen prägen. Also wer den Zeitraum Mittwoch Anreise 12.09. bis Dienstag früh 18.09.12 Abreise im eigenen Kalender für unseren RSO 3 reserviert hat ist dabei. Bei uns darf jeder mit. Leider sind jetzt schon Rückreisetermine zu Sonntag Abend vorgemerkt, deshalb lege ich die Tour so, dass die Gruppe Sonntag Abend das letzte Quartier im Riesengebirge nahe der Deutschen Grenze bezieht um den Kumpels die Montag früh wieder arbeiten müssen eine kürzere Heimreise zu ermöglichen. Anreisefahrzeuge zum Sammelpunkt Huckepack werden im deutschen Raum bei meiner Werkstatt sicher eingestellt in eine Halle, sodass unnötige Riesenanfahrten in dem schon herbstlichen Tagen minimiert werden können.

Gruß Michael ORGA RSO 3 2012
Antworten