Stammtischtermine 2012 - Münster / Westfalen

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Gesperrt
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Stammtischtermine 2012 - Münster / Westfalen

#1 Beitrag von Bernard »

BMW Motorrad Stammtisch Münster / Westfalen

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c009.gif Termine für 2012 http://www.cheesebuerger.de/images/more ... r/a070.gif

Termine und Treffpunkt werden hier bekannt gegeben





Wir, Christel und ich, werden uns dann hin und wieder per Mail oder auch im Forum melden, und werden dann einen Treffpunkt bekannt geben, wo man sich dann treffen kann.
Wir hofffen, das wir den Kontakt untereinander so noch etwas aufrecht halten können.




Das nächste Treffen ist am 18. November 2012 ab 11.00 Uhr und zwar wieder hier


Bikertreff Bikers Farm - 48249 Dülmen-Buldern

GPS Koordinaten für die BIKER`S FARM
North 51° 52 Min. 05.0 Sec. East 7° 21 Min. 03.8 Sec.
POI für Garmin: 7.2099100,51.5229600


Also, wer Lust hat, der sollte kommen


_________________________________________________________________________________________________

Der Stammtisch Münster trifft sich mal wieder zum Jahresabschluß

in Arft / Eifel am Wochenende 10.-11.11.2012


Die ersten Zimmer sind bestellt und vergeben, sind aber noch welche frei.

Wer also noch am Treffen mit gemütlichen Abendessen und Plauderabend teilnehmen möchte,
kann sich direkt im Hotel unter Telefon 02655 - 961452 anmelden.

Kontaktdaten:
“Eifelschenke”, Hauptstrasse 9, 56729 Arft
Telefon: 02655 - 1362

GPS-Kordinaten: N50 22.982 E7 04.996

Da wohl nicht mehr mit all zu gutem Wetter gerechnet werden kann, kann auch
mit der Blechbüchse (PKW) angereißt werden.

_________________________________________________________________________________________________

Bei unserem letzten Stammtisch kamm unser Weihnachtstreffen zur Sprache.

Es wurde der Wunsch nach einem diesjährigen Weihnachtstreffen geäußert.

Wir treffen uns am Samstag, 15.12.2012 um 14.00 Uhr auf dem Schulhof der Paul-Gerhard-Schule (GPS: N51 57.896 E7 37.192 ).
Das ist unser gewohnter Treffpunkt wie jedes Jahr. Auf dem Schulhof können auch wieder die Pkw’s abgestellt werden.

Da wir anschließend wieder gemeinsam zum Essen gehen möchten, bitte ich die jenigen die zum Essen mitgehen möchten, sich bis zum 05.11.12 anzumelden, da mit ich
noch eine Lokalität reservieren muß.

Der nächste Stammtisch findet im November, Datum kommt noch, auf "Bikers-Farm"statt.



Plaudereien, Diskussionen, Kritiken und Anregungen rund
um den BMW-Stammtisch Münster bitte


HIER





Gruß
Christel und Bernard
BMW - Motorrad - Stammtisch Münster
Gruß Bernard
Gesperrt