Stammtisch OST

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frank Plötner
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Stammtisch OST

#1 Beitrag von Frank Plötner » 17. Februar 2006, 13:45

Die Zeit ist reif !!!

BMW K 1200 LT Stammtisch OST


Termin : Samstag , 01.04.2006 und Sonntag, 02.04.2006
Ort : Gasthof ,Nähe Großräschen/Lausitz
Die genaue Anschrift folgt in Woche 8

Wir , daß sind Dietmar , Manfred und Frank , möchten hiermit alle OST - LT'ler und natütlich auch die Freunde der OST-LT'ler ( können auch West,-Nord,-Süd,- und Mitte,-sein ) recht herzlich zur ersten Zusammenkunft des
BMW K 1200 LT Stamtisches OST
,einladen. Selbstverständlich gilt diese Einladung auch für alle Sozia.

Da wir noch nicht die passende Lokalität gefunden haben, bitten wir noch bis nächste Woche um Geduld. Die genaue Anschrift und Erklärung dazu, stellen wir dann sofort ins Forum.
Es wäre für uns sehr hilfreich , wenn sich alle die Interesse haben und am Sonntag oder auch Samstag und Sonntag kommen möchten hier im Forum melden.

An dieser Stelle möchten sich ,die selbsternannten Initiatoren des ersten Stammtisches OST , noch bei Michael aus Sachsen bedanken . Er hat den Stein ( die LT's) erst ins rollen gebracht.

Wir werden viel Spaß haben und hoffen darum auf rege Beteiligung.

Grüße aus dem OSTEN Dietmar , Manfred und Frank

Benutzeravatar
Bernard
Moderator
Beiträge: 2252
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Mopped(s): K1200LT (2001), R100RS (1977)
Wohnort: D-48143 Münster
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Bernard » 17. Februar 2006, 14:36

Dann wünsche ich Euch viel Erfolg und einen dauerhaften Stammtisch Ost
Gruß Bernard
Moderator im K1200LT/K1600GT(L)-Bereich
http://www.kneuertz.de/12/lt.jpg Mein Hobby: BMW K1200LT

Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1529
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

#3 Beitrag von Kranturm » 17. Februar 2006, 19:01

Hi ihr Ossis :lol:
Habt ihr rein zufällig am Wochenende 20 Mai auch einen Stammtisch.
Komme an diesem Wochenende gerade von Berlin und fahre in den Freistaat Bayern ,das liegt mit ein paar Km Umweg auf der Strecke.
Gruß Peter (Halb-Ossi)
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km

Benutzeravatar
michael2007
Beiträge: 95
Registriert: 13. November 2005, 12:48
Mopped(s): K12LT, E-Bike, R12GS Adv, S51
Wohnort: Bautzen/Sachsen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von michael2007 » 17. Februar 2006, 20:19

Wünsche euch viel Spaß beim gründen. Bin immernoch der Meinung paar Auswahltermine für so einen wichtigen Tag zu erstellen und nischt übers Knie zu brechen. Aber vielleicht habt Ihr ja so viel drauf das gerade der erste Fahrtag, bestimmt für viele die da kommen, es eben so sein muß.

vg Mi +Be

Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5513
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 99 und 04, Hornet
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Dieter Siever » 17. Februar 2006, 22:32

Hi Stammtisch Ost,

ich wünsche Euch auch viel Glück und jede Menge Spass beim Stammtisch Ost.

Wenn Ihr nach dem ersten Stammtisch so alles abgeklärt hat macht doch mal eine kurze Vorstellung mit Ort, Termine usw. damit das auch auf unsere Homepage und dem Kalender veröffendlicht werden kann.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!

Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1194
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

#6 Beitrag von Ralph » 17. Februar 2006, 22:48

michael2007 hat geschrieben:Bin immernoch der Meinung paar Auswahltermine für so einen wichtigen Tag zu erstellen und nischt übers Knie zu brechen.
Hi,

solche Dinge muß man einfach festlegen, wenn man noch immer fragen will, wann es denn dem Einzelnen genehm ist, kommt so ein Stammtisch nie zustande. Das ist eben der erste Termin, und weitere werden eben folgen, und dann kann dann eben der nicht, und dann kann der nicht usw.. aber Hauptsache ist, man hat mal einen Grundstein gelegt. Der Rest ergibt sich von alleine.. es sein denn es gibt nur drei LT's im Osten, aber das glaube ich nicht :D
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 100TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*

Benutzeravatar
BMW-Biker
Beiträge: 846
Registriert: 28. September 2004, 09:21
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

#7 Beitrag von BMW-Biker » 18. Februar 2006, 09:42

Hallo Leute,
werde mal versuchen meinen Brotchen Geber zu überzeuge, dass er mir den 02.April frei gibt.
Ich hoffe, dass das klappt.
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif

Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1600
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Thomas_Ziegler » 18. Februar 2006, 12:36

Nun ja,

mit einem kleinen Umweg läßt sich das einrichten :wink: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped

Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

#9 Beitrag von Gustavmann » 19. Februar 2006, 14:36

Hallo LT Fahrer,

für den Stammtisch Ost oder dem Stammtisch-Lausitz, genauer Name sollte hier noch diskutiert werden, habe ich im "Hotel Am Damm" in Senftenberg 14 Betten für den 01.04.2006 vorbestellt. :)
Die Wirtsleute sind Biker und ihr Hotel ist auf Bikertreffen sehr gut eingestellt. Für die Unterkunft wird uns als Biker ein Sonderbikerpreis, pro Person 35,-Euro mit Frühstück, angeboten.
Jetzt liegt es an Euch sich zahlreich zu melden und hier im Forum Eure Teilnahme zu bestätigen. Bis zum 09.03.2006 wäre im Hotel eine feste Buchung möglich. :lol:
Bisher gibt es im Forum die Zusagen von Frank, Dietmar (2 Personen) und von mir. Bei Gerhard ist es noch nicht klar ob er lieber U-Bahn oder LT fährt, und Thomas ist sich noch nicht sicher ob er einen kleinen Umweg in Kauf nimmt. :P
Also LT- Fahrer, aufgepasst hier nochmal:
:arrow: Der 1. Termin "Stammtisch-Ost" oder "Stammtisch- Lausitz", ist am 01.04.2006 - 02.04.2006.
:arrow: Ort: 01968 Senftenberg, Eisenbahnstrasse 12, im "Hotel am Damm"

Links:
http://fvv.niederlausitzerseen.de/index ... TA_ZAHL=25
http://www.preussenbiker.de/treff.htm

Gustavmann


PS.: der 1. Stammtisch wartet ...
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!

Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1529
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

#10 Beitrag von Kranturm » 19. Februar 2006, 20:05

Hallo
Falls der Stammtisch ausfällt habe ich unter:

http://www.preussenbiker.de/treff.htm

Beim MC Wolfsritter für Freitag eine Alternative gefunden,scheint echt was los zu sein :shock: :lol:

http://www.bmw-bilderpool.de/albums/Kra ... thumb.jpeg
Gruß Peter
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km

Frank
Beiträge: 386
Registriert: 19. Januar 2003, 11:40
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: 06449 Aschersleben

#11 Beitrag von Frank » 19. Februar 2006, 21:03

Hallo Kranturm,

Dein Link steht doch schon bei Gustavsmann mit im Text.

An die Organisatoren,

sehr schön das Ihr Euch aufgerafft habt. Das mit dem "OST" habt Ihr ja wirklich richtig wörtlich genommen. Könnt Ihre es nicht ein bißchen mehr Richtung Mitte ehemalige DDR verlegen. Senftenberg liegt so weit im Osten, das es für viele schon ein langer Ritt ist, bis hinzukommen. Wie wäre es denn mit Riesa, Torgau, Wittenberg, Luckenwalde, Brandenburg, Stendal oder Werder. Das würde für die meisten in etwa gleiche Anfahrtswege bedeuten und mehr Interessenten anziehen.

Gruß Frank
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !

1. K1200LT 2000 - 2007, 65 TKm gefahren
2. K1200LT 2007 - 2011, 20 TKm gefahren
3. K1200LT 2013 - 2015, 15 Tkm gefahren
4. K1600GT seit 11/2015

Benutzeravatar
Kranturm
Beiträge: 1529
Registriert: 15. September 2004, 17:11
Wohnort: 46499 Hamminkeln

#12 Beitrag von Kranturm » 19. Februar 2006, 21:14

Hallo Frank
Den habe ich von dort :!: Aber unter dem Link findes du die nachfolgenden Sachen zu dem was ich geschrieben habe :idea:
Gruß Peter

PS: "Wörlitz " wäre nicht schlecht dann könnte ich mal meine Verwandschaft besuchen
Gruß Peter
3,6 Liter Verbrauch auf 100 Km

Benutzeravatar
BMW-Biker
Beiträge: 846
Registriert: 28. September 2004, 09:21
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

#13 Beitrag von BMW-Biker » 20. Februar 2006, 08:31

Frank hat geschrieben:sehr schön das Ihr Euch aufgerafft habt. Das mit dem "OST" habt Ihr ja wirklich richtig wörtlich... Senftenberg liegt so weit im Osten, das es für viele schon ein langer Ritt ist,... Wie wäre es denn mit Riesa, Torgau, Wittenberg, Luckenwalde, Brandenburg, Stendal oder Werder...
Gruß Frank
Hallo Frank,
lass uns doch erstmal einen Anfang machen.
Auch ich würde ein Treffpunkt so bei Wittenberg Luckenwalde oder Jüterbog vorziehen.
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif

Benutzeravatar
Frank Plötner
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2005, 09:23
Mopped(s): K 12 LT Freund, GTL,GL 18
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Frank Plötner » 20. Februar 2006, 11:42

Hallo Ihr Interessenten am K 1200 LT Stammtisch OST,

der Manfred hat ein sehr schönes und vor allem bikerfreundliches Hotel in Senftenberg ausgemacht . Der Wirt ist selber Motorradfahrer , organisiert einen Stammtisch und führt Routen. Ein Sonderpreis für Motorradfahrer ist auch ausgehandelt . Wer schon mal versucht hat in unserer Region ein motorradfreundliches Hotel zu finden , der weiß wie rar diese sind . Ich denke dieses Hotel ist eine gute Wahl .Ich hoffe es wird keinen Abschrecken , daß dieses Hotel zu weit im Osten ist , Ihr braucht weder einen Pass noch ein Visa und von Berlin und Umgebung aus ist dies für die LT ein Katzensprung und ich würde es gut finden wenn auch Frank aus Magdeburg diesen Weg nicht scheuen würde, wenn es seine Zeit erlaubt. Den nächsten Stammtisch können wir dann ja noch immer wo anders stattfinden lassen , um dies zu besprechen ist ja der erste Stammtisch da.
Ich würde mich sehr freuen wenn noch ein paar mehr ,wie drei LT's , zusagen würden , laßt uns den Stammtisch einfach machen und nicht zerreden und ich finde wir brauchen auch keine Aternativvorschläge unter dem Motto " Wenn Stammtisch OST ausfällt " . Bitte Hinweise auf andere , zur gleichen Zeit stattfindende , Motorradveranstaltungen in einem eigenen Thema unterbringen.
Er findet statt und es wird Spaß machen !!!!!

Gruß Frank , der LT - Bäcker

Benutzeravatar
Wolfgang HB
Beiträge: 269
Registriert: 8. November 2002, 19:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Wolfgang HB » 20. Februar 2006, 12:33

Hallo Frank, hallo Ost- Stammtischler;
wünsche gutes Gelingen für euren Stammtisch. Am 1.4. ist es mir leider nicht möglich einen Besuch abzustatten. Werde euch aber bei Gelegenheit auf eurem ST besuchen.
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550

Benutzeravatar
hepsel
Beiträge: 88
Registriert: 6. Februar 2005, 20:08
Wohnort: Kesselsdorf

#16 Beitrag von hepsel » 20. Februar 2006, 18:40

Hi Frank aus Magdeburg
Wenn Du bis Riesa kommen würdest, ist es von da aus nur ein Katzensprung bis Senftenberg. Wenn du nicht gar zu sehr bummelst und unterwegs Blümchen pflückst bist Du auf der Autobahn in ca. 3,5-4 h da.
Was sind 4h LT-Fahrt???

Grüß die Dicken Dietmar und Andrea

Frank
Beiträge: 386
Registriert: 19. Januar 2003, 11:40
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: 06449 Aschersleben

#17 Beitrag von Frank » 22. Februar 2006, 07:34

Na nun nehmt Ihr mich an der Ehre, weshalb ich ja nun kaum noch anders kann als zuzusagen.

Also werde ich am 1.4. mal Richtung Kohlerevier aufbrechen.

Gruß Frank
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !

1. K1200LT 2000 - 2007, 65 TKm gefahren
2. K1200LT 2007 - 2011, 20 TKm gefahren
3. K1200LT 2013 - 2015, 15 Tkm gefahren
4. K1600GT seit 11/2015

Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

#18 Beitrag von Gustavmann » 2. März 2006, 09:06

Hallo LT Fahrer,

der 1.Stammtisch Ost wird sich in einigen Tagen,genau am 01.04.2006, in Senftenberg, im Hotel am Damm, treffen.
Aus diesem Anlass habe ich eine pn an "hepsel", "Frank der LT-Bäcker", "BMW-Biker" und an "Frank aus Hecklingen" geschrieben.
In dieser habe ich um die Anzahl der Personen, zum Zweck der Bettenreservierung gebeten.
Sollte sich noch jemand entscheiden am 1.Stammtisch Ost teilnehmen zu wollen, sendet einfach ne Mail oder pn.

Gustavmann
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!

Benutzeravatar
BMW-Biker
Beiträge: 846
Registriert: 28. September 2004, 09:21
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

#19 Beitrag von BMW-Biker » 4. März 2006, 11:28

Gustavmann hat geschrieben:Hallo LT Fahrer,...Aus diesem Anlass habe ich eine pn an "hepsel", "Frank der LT-Bäcker", "BMW-Biker" und an "Frank aus Hecklingen" geschrieben....Gustavmann
Hallo Gustvmann,
ich habe bis jetzt noch keine PN von dir erhalten.
Ich muss aber leider Absagen.
Hatte schon mit meinem Personaldisponenten gesprochen, ob ich am 2.April frei machen kann. Da ich aber am 1.April von 17:00 bis 2:00 Uhr Arbeiten muss und ich keinen finde, der mit mir taucht, wird das leider nichts am 2.April.
Ich wünsch Euch aber ein gutes Gelingen bei
1.Stammtisch Ost.
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif

Frank
Beiträge: 386
Registriert: 19. Januar 2003, 11:40
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: 06449 Aschersleben

#20 Beitrag von Frank » 4. März 2006, 12:19

Hallo Gustavmann,

auch bei mir ist bisher keine PN angekommen. Ich kann aber auch gleich so antworten.

Ich würde allein kommen, jedoch aber auch nur am Sonntag selber, da ich am Sonnabend auch noch dienstlich unterwegs bin.

Gruß Frank
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !

1. K1200LT 2000 - 2007, 65 TKm gefahren
2. K1200LT 2007 - 2011, 20 TKm gefahren
3. K1200LT 2013 - 2015, 15 Tkm gefahren
4. K1600GT seit 11/2015

Benutzeravatar
hepsel
Beiträge: 88
Registriert: 6. Februar 2005, 20:08
Wohnort: Kesselsdorf

#21 Beitrag von hepsel » 4. März 2006, 22:07

Na Hallo BMW-Biker
Bis 20,00 Dienst. Du glaubst doch nicht im ernst das wir schon 22.00 Uhr ins Bett gehen.
Vielleicht las ich mir auch noch eine Ausrede einfallen, aber macht ja nichts wir sind ja alles nur Menschen und müssen auch das Brötchen für die LT verdienen vieleicht klappts beim nächsten Stammtisch.

Grüß die Dicken Dietmar und Andrea

Benutzeravatar
hepsel
Beiträge: 88
Registriert: 6. Februar 2005, 20:08
Wohnort: Kesselsdorf

#22 Beitrag von hepsel » 4. März 2006, 22:13

Hallo BMW-Biker
Wenn aus 22.00 2,00 wird will ich mich schon entschuldigen, dann sind wir vielleicht wirklich schon im Bett :wink: :wink: :wink:

MFG D&A

Benutzeravatar
BMW-Biker
Beiträge: 846
Registriert: 28. September 2004, 09:21
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

#23 Beitrag von BMW-Biker » 4. März 2006, 23:54

hepsel hat geschrieben:Hallo BMW-Biker
Wenn aus 22.00 2,00 wird will ich mich schon entschuldigen, dann sind wir vielleicht wirklich schon im Bett :wink: :wink: :wink:

MFG D&A
2:00 Uhr ist schon richtig! :cry:
Irgendein Doofer muss doch dafür sorgen, dass in Berlin alle wieder nach hause kommen. :roll:
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif

Benutzeravatar
Gustavmann
Beiträge: 124
Registriert: 22. März 2005, 10:06
Wohnort: 01983 Großräschen / Nähe Lausitzring

#24 Beitrag von Gustavmann » 14. März 2006, 10:09

Hallo ihr Winter geplagten LT-Fahrer,

der 1.Stammtisch - Ost ist in greifbarer Nähe. Jetzt müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden. Am 16.03. habe ich mit dem Wirt einen Termin zur Festschreibung der Zimmer.
Ich bitte um nochmalige Bestätigung, oder Zusage wieviel Betten wir vom 01.04. zum 02.04. benötigen.
Hier nochmals mein Kenntnisstand:
hepsel = 2 Personen
Frank(LT-Bäcker) = 2 Personen
Gustavmann (ich) = 2 Personen
Jörg Kaubich = 2 Personen
Familie Fischer = 2 Personen, mit Hund
Und am Sonntag schlagen dann auf:
Frank (Moderator), wann....?



Hier nochmals ein Aufruf:
LT-Fahrer der 1. Stammtisch Ost wartet auf Euch, meldet Euch.


Gustavmann
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft unter dem Lenker!

Frank
Beiträge: 386
Registriert: 19. Januar 2003, 11:40
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: 06449 Aschersleben

#25 Beitrag von Frank » 16. März 2006, 07:41

Hallo Gustavmann,

ich werde schauen so gegen 10.oo Uhr da zu sein, da dürftet ihr gerade ausgeschlafen haben.

Sollte es Wettertechnisch bei dem Schnee bleiben oder gar noch welcher dazkommen, was ich nicht hoffe, dann könnte es sein, das ich aus Sicherheitsgründen auch ausbleibe. Denken wir aber mal positiv und hoffen das mit dem kalendarischen Frühlingsanfang auch endlich was passiert.

Gruß Frank
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !

1. K1200LT 2000 - 2007, 65 TKm gefahren
2. K1200LT 2007 - 2011, 20 TKm gefahren
3. K1200LT 2013 - 2015, 15 Tkm gefahren
4. K1600GT seit 11/2015

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste