LT-Treffen U L T I M A T E !!!

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
zs

LT-Treffen U L T I M A T E !!!

#1 Beitrag von zs »

Hallo an alle LT Fahrer!!!

es sollte ein LT Treffen U L T I M A T E geben!!!!

ich würde mich als Organisator zur Verfügung stellen. wenn Interesse besteht bitte melden.

Ich stelle mir vor als Veranstaltungsort Mainburg in der gemütlichen Hopfenmetropole.

Wir haben in Mainburg die Werbegemeinschaft und bestimmt den Bürgermeister hinter uns und ich werde versuchen auch BMW- Motorrad mit einzubeziehen.

bitte um Terminvorschläge.



Gruß an alle
Zafer
Benutzeravatar
jebi
Beiträge: 1009
Registriert: 3. November 2002, 15:51
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Wohnort: D-67547 Worms
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jebi »

Hi Zafer,

kannst Du mal ein wenig genauer werden was Du damit meinst? :?:
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo Zafer,

was stellst du dir darunter vor :?: . Gib doch mal ein paar Details bekannt :cry: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo Jens, du warst weniger als 60 Sekunden schneller als ich :lol: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
jebi
Beiträge: 1009
Registriert: 3. November 2002, 15:51
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Wohnort: D-67547 Worms
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jebi »

Thomas_Ziegler hat geschrieben:Hallo Jens, du warst weniger als 60 Sekunden schneller als ich :lol: .

Gruß

Thomas
Thomas - muß ich dazu noch was sagen? :D :wink:
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
zs

#6 Beitrag von zs »

Mein lieber Jens!

Ich meinte ein großes regelmässiges Treffen, ähnlich dem Mammut-Treffen im Bayerischen Wald, nur mit LT s ein "Niveau hoher" als GW und Harley Fahrer. Mit Bierzelt, Musik, viel Spass, Familiengerecht und vielleicht sogar einigen Überraschungen.

Gruß Zafer
Benutzeravatar
tekki
Beiträge: 151
Registriert: 1. September 2004, 10:58
Wohnort: 45892 Gelsenkirchen - Buer

#7 Beitrag von tekki »

hey,.....das hört sich sehr interessant an, wäre dann auch gern mit dabei. Natürlich müßte man dann aber auch einen Termin haben wo sehr viele Zeit haben, bzw. nicht gerade im Urlaub unterwegs sind...:-)) gruss Volker
GE-QQ1, EZ 27.12.01, Chamapgner, DWA, Chrome, mit zwei Räder...:-)

http://images.spritmonitor.de/143255_3.png
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo Zafer,

um das Ganze richtig zünftig zu gestalten muß es ja wohl jenseits des Weißwurstäquators ablaufen 8) . Generell spricht nichts dagegen. Es muß halt vom Termin her auch passen, sprich mehr so Richtung Sommer mit Biergartenatmosphäre etc. :lol: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
Hosemin
Beiträge: 329
Registriert: 10. Mai 2003, 14:11
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: 69214 Eppelheim

#9 Beitrag von Hosemin »

Hallo
......wenn es zünftig wird und mit Biergarteatmosphäre, hört sich sehr gut an. Bin gespannt auf mehr Details.
Grüße aus der Kurpfalz Rudolf

R 1150RT, piemontrot met./ EZ. 10/04./15.000km.
Garmin GPS: N49 23.667 E8 37.602
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Zafer,

klasse Idee. Ist zwar nicht bei mir in der Nachbarschaft aber was sind schon 1000 km.
bitte um Terminvorschläge.
mach einfach einen Termin fest.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Wolfgang HB
Beiträge: 269
Registriert: 8. November 2002, 19:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Wolfgang HB »

Hallo Zafer,
damit auch bei uns Nordlichtern das Interesse geweckt wird, solltest Du ein paar Detais bekannt geben. Unter dem Mammut- Treffen kann ich mir kaum was vorstellen. Wenn der Termin gut fällt, nehme auch ich die 1000 Km gern in Kauf.
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
zs

#12 Beitrag von zs »

Hallo Wolfgang,

Das Mammuttreffen findet ein mal im Jahr statt und zwar im Februar (brrrr) da kommen die wildesten Motorradfahrer bei Eis und Schnee aus ganz Europa in den Bayerischen Wald.

Ich finde Sommer (Juli/August) wäre ideal. Es gibt noch keinen Termin, da es erst einmal ein Vorschlag war und ich wissen muss, ob so etwas überhaupt gefragt ist.

Wenn ich weiss, wie gross das Interesse ist, kann ich alles bei uns in der Werbegemeinschaft, der Stadtverwaltung, Brauerei und der Fa. BMW in die Wege leiten.

Gruß
Zafer
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo Zafer,

es sollten schon 4-6 Wochen zwischen Garmisch und dem Treffen in Mainburg liegen :) , also entweder Ende Mai oder August, ist jedenfalls meine persönliche Meinung :wink: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
Wolfgang HB
Beiträge: 269
Registriert: 8. November 2002, 19:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Wolfgang HB »

Hallo Zafer,
Dank für die Aufklärung. Bin gern dabei.
Bitte an die Sommerferien im August denken. Der Eine oder Andere muss sicher auch mit der Familie etwas unternehmen.
Hallo Thomas, Im Mai ist schon unser Treffen in Alexisbad.
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
Frank
Beiträge: 387
Registriert: 19. Januar 2003, 11:40
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: 06449 Aschersleben

#15 Beitrag von Frank »

Hallo Zafer,

wenn dann nimm den Saisonausklang, warum ? ganz einfach, im Mai ist seit zwei Jahren das erst offizielle Treffen, was terminlich auch dort bleiben wird und im Juli ist das BMW Treffen in GAP.

Die Schulferien sind in der Regel überall Mitte/Ende vorbei, also wäre Anfang/Mitte September doch absolut o.k.

Ein Tip, unterschätze die Arbeit eines solchen Treffens nicht.

MfG Frank
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !

1. K1200LT 2000 - 2007, 65 TKm gefahren
2. K1200LT 2007 - 2011, 20 TKm gefahren
3. K1200LT 2013 - 2015, 15 Tkm gefahren
4. K1600GT seit 11/2015
Benutzeravatar
gerard
Beiträge: 56
Registriert: 27. November 2003, 05:52
Wohnort: 64990 MOUGUERRE bei BAYONNE (FRANKREICH)

#16 Beitrag von gerard »

Hallo Zafer

Wenn das unseren Urlaubdaten entsprechen kann (Sommerzeit), sind wir auch gern dabei, trotz 3300 km (In und zurück).

:idea: Sehr gute Idee :idea:
Wir hoffen, daß das wert sein wird um so weit zu fahren.

Gruß ... Gérard und Conni aus Süd West Frankreich im Atlantikküste ... dort wo es den guten Bayonner Schinken gibt.
K1200LT Bj. 2000-Champagner-Garmin 2610-Rückenlehne "Made in USA"
Benutzeravatar
Wolfgang HB
Beiträge: 269
Registriert: 8. November 2002, 19:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Wolfgang HB »

Ein Tip, unterschätze die Arbeit eines solchen Treffens nicht.
Bange machen gilt nicht.
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
rudyonline
Beiträge: 484
Registriert: 26. Januar 2003, 19:17
Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
Wohnort: 33428 Marienfeld
Kontaktdaten:

Termin absprechen

#18 Beitrag von rudyonline »

Hallo,

ich halte das für eine gute Idee und würde wenns passt auch kommen.
Wir sollten uns jedoch dann absprechen, damit der Termin nicht zu nahe an Bellersen 2005 liegt.
Der ist zwar noch nicht fest, wird 2005 aber früher sein als dieses Jahr...das Wetter hatte uns ja nicht so gut gefallen.

Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
Rudolf41

#19 Beitrag von Rudolf41 »

Hallo Zafer!


wir wären bestimmt mit dabei!

gruß an Traudi

l.G
Uschi und Rudolf
Zuletzt geändert von Rudolf41 am 8. November 2004, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#20 Beitrag von Gottfried »

Also, wenn ich mir so die einzelnen Berichte ansehe, bekomme ich langsam das Gefühl, dass hier jeder sein eigenes LT-Treffen veranstalten will. :? :shock:
Das ist zwar löblich, aber ich denke, so wird ein LT Treffen, egal welches, NIE einen wirklich INTERNATIONALEN Charakter bekommen. :?
Zuletzt geändert von Gottfried am 16. November 2004, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und gute Fahrt!
dnumgeis
Beiträge: 116
Registriert: 3. Juni 2003, 15:08
Wohnort: Maintal

so sehe ich das auch

#21 Beitrag von dnumgeis »

Dieser Meinung kann ich mir nur anschliessen;
Wir haben mittlerweile 2-3 Treffen pro Jahr. Diese sind aus meiner Sicht akzeptiert und werden dementsprechend gut besucht; Wir sollten uns hier nicht verzetteln (schon aus terminlichen Gründen).

Also lieber diese 2-3 Treffen ein paar Jahre durchführen und sehen welches sich als "supergroßes", ultimatives Event etablieren kann.

viele Grüße
Wilfried Siegmund
Benutzeravatar
BMW-Biker
Beiträge: 846
Registriert: 28. September 2004, 09:21
Mopped(s): GL1800 NAVI/AIRBAG
Wohnort: 15711 Königs Wusterhausen

#22 Beitrag von BMW-Biker »

Hallo LT Gemeinde,

ich schließe mich der Meinung von dnumgeis und gogi an.
Wenn ich bedenke das jedes LT-Treffen mich ca. 300 bis 400 Euro kostet und das 3 mal im Jahr sind meine Finanzen als kleiner Arbeiter erschöpft und ich müsste dann wählen wo ich hinfahre, also nicht übertreiben, es ist auch eine kosten frage.

Grüße aus Berlin
Gerhard
Grüße aus Königs Wusterhausen Gerhard
http://images.spritmonitor.de/185871.png
Wo ich bin, herrscht Chaos Aber ich kann nicht ueberall sein !http://www.naviboard.de/vb/images/smilies/fahne_d.gif
Benutzeravatar
Wolfgang HB
Beiträge: 269
Registriert: 8. November 2002, 19:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Wolfgang HB »

Hallo,
ich denke, dass es auch mehr als nur die gr. Treffen sein dürfen. Immerhin kann doch jeder für sich entscheiden, ob und zu welchem Treffen er fährt. Sicher bin ich, was die Zeit angeht kein Maßstab als Unruheständler aber beim Geld muss ich ebenso haushalten. Wenn ich dann aber zu einem Treffen mal nicht kommen kann, wäre ich froh, wenn ich noch ein paar Alternativen zur Auswahl hätte.
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
Birgit
Beiträge: 26
Registriert: 13. Februar 2003, 21:42
Wohnort: 68623 Lampertheim-Hofheim
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Birgit »

Wolfgang HB hat geschrieben:Hallo,
ich denke, dass es auch mehr als nur die gr. Treffen sein dürfen. Immerhin kann doch jeder für sich entscheiden, ob und zu welchem Treffen er fährt. Sicher bin ich, was die Zeit angeht kein Maßstab als Unruheständler aber beim Geld muss ich ebenso haushalten. Wenn ich dann aber zu einem Treffen mal nicht kommen kann, wäre ich froh, wenn ich noch ein paar Alternativen zur Auswahl hätte.
Dem ist nichts hinzuzufügen - ganz unsere Meinung :D :D :D

@Zafer: Falls du Unterstützung benötigst, kannst du gerne auf uns zukommen! :D :D

Viele Grüße
Birgit & Jens (Jebi)
Viele Grüße
Birgit
Sozia bei WO-LT 1 (Jebi)
http://www.jebi.de/bild/klt/urlaub1.gif
_________________
Träume nicht dein Leben - fahre deine LT!
Albatros
Beiträge: 40
Registriert: 11. November 2003, 13:41
Wohnort: 69514 Laudenbach / Bergstrasse

#25 Beitrag von Albatros »

Hallo ZS,

finde ich eine GUTE IDEE, aber bedenke bitte, wie auch schon von einigen Vorschreibern erwähnt, a: die Ferien b: die anderen "grossen" Treffen.
Wenn Dir ein M... Treffen vorschwebt denke ich, gib ein paar Details bekannt, berücksichtige etwaige andere Treffen, finde den Termin :?: , und Du kannst mit einer Menge Teilnehmern rechnen. Wir Petra und Jochen ( albatros ) würden gerne an einem M.....Treffen teilnehmen, vorausgesetzt der Termin korrespondiert mit unseren anderen Terminen.

Freue mich schon auf weitere Details, und lass Dich nicht entmutigen.
Wird bestimmt eine MENGE ARBEIT auf Dich zukommen.

Grüsse von der Bergstrasse
Gruss
Jochen
Ars Vivendi
-Die Kunst zu Leben -
-------------------------
Jochen ( HD-JT 314 ) 01/02, mauve-metallic, Intergal ABS, Radio/CD+Wechsler, IMC-MIT30, TomTom Rider
Antworten