Stammtisch Mitte: Termine für 2005

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
K. Simon
Beiträge: 598
Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
Mopped(s): R1200GS/LC
Wohnort: 63533 Mainhausen

Stammtisch Mitte: Termine für 2005

#1 Beitrag von K. Simon »

Hallo Kollegen,

nachdem es gestern doch etwas untergegangen ist, hier nochmal mein Vorschlag für die Termine in 2005:

Davon ausgehend, dass wir den grandiosen Saisonabschluss nochmal erleben wollen, wäre der erste feststehende Termin der 30.10.2005. Dann einfach im 2-Monats-Rhythmus zurück und vielleicht noch eine außerplanmäßige Saisoneröffnung für die Weicheier (wie mich auch :oops: ) ergibt folgende Termine:

06.03.05
24.04.05
26.06.05
28.08.05
30.10.05

Natürlich kann man den Kalender für die "Harten" auch noch um einige Wintertermine erweitern.

Es stellt sich natürlich die Frage, ob wir die Stammtische wie die ersten in diesem Jahr in einer Kneipe mit mehr oder weniger frühzeitiger Auflösung um die Mittagszeit weiterführen wollen oder aber in der Art der letzten beiden mit Zusammensein und einer Ausfahrt.
Falls ja, sollten sich doch für die einzelnen Termine jeweils einer oder mehrere finden, welche alles rechtzeitig organisieren.


Persönlich finde ich die Kombination mit einer Ausfahrt doch wesentlich reizvoller, vielleicht kann man das Ganze für die weiter Anreisenden (ähnlich wie unsere Kollegen im Süden) auch noch mit einem kleinen Smalltalk Samstags abens und einer Übernachtung kombinieren ???


So, und jetzt mal ran an die Tasten und die Meinungen kundgetan.


Mit Winterschlafgrüßen

Klaus



PS: den gestern ausgeteilten und mit unseren Terminen ergänzten LT-Kalender gibt es vielleich demnächst zum Download auf der Homepage
Gruß
Klaus


OF - XB 83
Benutzeravatar
Anjami56
Beiträge: 223
Registriert: 21. Juli 2004, 00:35
Wohnort: 66280 Sulzbach

Re: Stammtisch Mitte: Termine für 2005

#2 Beitrag von Anjami56 »

K. Simon hat geschrieben:Hallo Kollegen,

Persönlich finde ich die Kombination mit einer Ausfahrt doch wesentlich reizvoller, vielleicht kann man das Ganze für die weiter Anreisenden (ähnlich wie unsere Kollegen im Süden) auch noch mit einem kleinen Smalltalk Samstags abens und einer Übernachtung kombinieren ???

Hallo Klaus,

vielleicht kann man auch mal schauen, ob man den Tourentermin auf einen Samstag legen kann. Wenn man dann eine Übernachtung machen will, kann man abends nach der Tour länger zusammen sitzen.

Wir könnten dann zum Beispiel, am Sonntag morgen gemütlich über Altleiningen fahren, und zur Stärkung uns ein kleines Frühstück genehmigen, und dann nach Hause cruisen. :D :lol: :wink:
mit den besten Grüßen

Michael
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#3 Beitrag von Peter Schmengler »

wenn ich dann auch mal was sagen dürfte... :oops:
Habe ja bereits in entsprechendem Beitrag meinen Eindruck der Abschlußfahrt kundgetan. War wirklich eine Super-Angelegenheit.
Nun zum Stammtisch:
Meiner Meinung nach sollte ein Stammtisch ein Stammtisch bleiben.
1. immer in gleicher Kneipe um gleiche Uhrzeit zu festgelegtem Termin.
2. Dabei immer eine Ausfahrt einzuplanen finde ich zu stressig.
Die Ausfahrten kann man doch beim int. K 1200 LT-Treffen realisieren oder aber auch bei den doch schon recht zahlreichen Alternativ-Treffen in allen möglichen Gegenden Deutschlands, sowie auch für die meisten, in Garmisch. Dann auch jeweils mit Übernachtung(en). Was mich angeht, werde ich mich weiter in erster Linie dem Stammtisch in Lindlar anschließen, weil hier eine optimale Unterbringung von Sa. auf So. gegeben ist.(So kann man am Samstag auch schon mal das ein oder andere Bierchen in gemütlicher Runde zischen).
Der Sonntag steht dann für Fachgespräche mit allen LT´lern zur Verfügung. Das war bisher für mich immer die gemütlichste Art, den Stammtisch zu pflegen.
Dieser Beitrag sollte nur als Anregung meinerseits gesehen und auf keinen Fall als Kritik irgendwelcher anderer Vorhaben bewertet werden.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Anjami56
Beiträge: 223
Registriert: 21. Juli 2004, 00:35
Wohnort: 66280 Sulzbach

#4 Beitrag von Anjami56 »

Peter Schmengler hat geschrieben:Dieser Beitrag sollte nur als Anregung meinerseits gesehen und auf keinen Fall als Kritik irgendwelcher anderer Vorhaben bewertet werden.
Hallo Peter,

warum sollte jemand Deinen Kommentar als Kritik werten. Klaus hat doch nach Meinungen gefragt. Und mein Vorschlag mit der Samstagtour oder Samstagtreffen, war eigentlich auch nur so gedacht, damit man abends etwas zusammen sitzen kann, und wie Du so schön schreibst, ein paar Bierchen schlürfen kann, ohne nachher wieder aufs Motorrad zu steigen.
:wink: :lol:
Wenn so wie Klaus schreibt, 5 oder 6 Termine im Jahr festgelegt werden, kann man ja ruhig mal eine oder zwei Ausfahrten dabei ins Auge fassen.
Eine Tour, wie die Abschlußfahrt mit ca. 25 LT's hat mit Sicherheit auch ihren Reiz. :) :D :lol:
Natürlich kommt bei diesen Ausfahrten das Kennenlernen und gesellige Beisammensein etwas zu kurz. :roll: :shock:
mit den besten Grüßen

Michael
Antworten