Elstern in Lindlar?

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Elstern in Lindlar?

#1 Beitrag von Ralph »

Hallo Kollegen,

ich muß leider feststellen, das meine LT nach den Besuchen des Stammtisches in Lindlar immer leichter wird, und sich in Einzelteilen anfängt aufzulösen. :cry: Nach dem Besuch des Stammtisches im Sommer (August) mußte ich ja feststellen, das sich der Strahler meiner Funkantenne entmaterialisiert hatte. War nicht ganz so schlimm, da ich noch einen in der Garage liegen hatte.
Nachdem ich jetzt am Sonntag in Lindlar war, hab ich dann an einer Ampel auf der Rückfahrt festgestellt, das auf meinem Gasgriff der 'Throttle Rocker' fehlte. Ist so ein kleines Plastikteil, das auf den Gasgriff geschoben wird, und die Hand etwas entlastet, da man den Griff nicht so fest packen muß. War übrigends ein Geschenk von unserem geschätzten Kollegen Tom R.
Da bis jetzt noch keinem anderen Kollegen in Lindlar etwas abhanden gekommen ist, und mir jetzt zweimal etwas gefehlt hat, vermute ich da schon etwas Methode dahinter... :twisted: oder es ist eben Zufall, aber schon irgendwie komisch.
Demjenigen, der da seine Finger nicht bei sich halten kann, wünsche ich, das in der nächsten Zeit 1000 Kamelflöhe seinen A---h* heimsuchen.
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#2 Beitrag von Peter Schmengler »

Hallo Ralph,

Das ist ja unfaßbar und eigentlich nicht zu glauben.
Mir fehlen die Worte.
Daß derjenige aus unseren Reihen kommen soll, nehme ich nicht an. Es sind ja bisher auch alles Teile, die man bei anderen Mopeds anbauen könnte.
Sollte sich derjenige doch in unseren Reihen befinden gehört ihm ein ausdrückliches Hausverbot für all unsere Veranstaltungen.-Egal wo :!:
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo Ralph,

kann man sich wohl kaum vorstellen, dass sich eine Elster in euren Reihen tummelt :oops: . Wäre es nicht möglich, dass du schon ohne Throttlerocker (geiles Wort für so ein Teil) in Lindlar angekommen warst. Immerhin hast du es ja auch erst an der Ampel bemerkt, dass es fehlt.
Aber am besten gefallen mir die Kamelflöhe :lol: :lol: :lol: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Otto
Beiträge: 59
Registriert: 4. Mai 2003, 10:54
Wohnort: 50259 Pulheim

#4 Beitrag von Otto »

Möchte Peter's Kommentar unterstreichen :!: :!:

Das der Throttlerocker heiß begehrt ist, habe ich schon oft gehört. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen (obwohl, man hat schon Pferde vor......... :cry: ), dass derartige Sauereien unter LT'lern passiert :!: :evil:

Gruß an die restlichen T(h)rottel-Rocker :wink: ,


Otto
immer 'ne handbreit Asphalt unterm Reifen!

--- inaktives Mitglied (Schärpermeister) ---
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

#5 Beitrag von Ralph »

Thomas_Ziegler hat geschrieben:Wäre es nicht möglich, dass du schon ohne Throttlerocker (geiles Wort für so ein Teil) in Lindlar angekommen warst.
Hi Thomas,

nichts ist unmöglich, aber das Teil sitzt so fest auf dem Griff, das man schon bewußt dran drehen muß, um ihn vom Gummi runterzubekommen, der fällt also nicht mal eben so von alleine ab. Und er war auf der Hinfahrt noch drauf. Ist eben so ein Teil das man nach der Eingewöhnungszeit so nicht mehr bewußt registriert. Na ja da freut sich der Herr Wunderlich, der verkauft die nämlich...(für alle die noch keinen haben) :wink:
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Christel
Beiträge: 3
Registriert: 19. August 2003, 13:22
Wohnort: Münster/Westfalen

#6 Beitrag von Christel »

@ Ralph

den Rocker kannst du auch bei Hein Gericke bekommen, da habe ich meinen weg.
Gruß Christel
PS: Ich fahre SELBER eine LT und bin die Frau von Bernard
http://www.kneuertz.de/12/lt.jpg
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

#7 Beitrag von JR »

Kostete übrigends den gleichen Amount von Teuronen.
Hasta Luego
JR
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

#8 Beitrag von Ralph »

Christel hat geschrieben:@ Ralph

den Rocker kannst du auch bei Hein Gericke bekommen, da habe ich meinen weg.
Also Christel wie sprichst du von deinem Mann :lol: :lol:

Danke für den Tip, war heute schon da und habe Nachschub für die Elster geholt. Vielleicht sollte ich mir mal langsam Gedanken über eine DWA machen :?
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Antworten