Saisonabschluss Öst (Österreich - Ost)

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
afida
Beiträge: 172
Registriert: 10. März 2004, 19:57
Wohnort: Wien

#26 Beitrag von afida »

Regengewand anziehen, sonst wirst ja nass :lol:

Ich überlege auch gerade so blöd herum ... aber man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen ...

Andreas
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 102
Registriert: 31. Juli 2004, 22:08
Wohnort: Wien

#27 Beitrag von Roman »

Alos wenn es wirklich waschelt, könnten wir uns ja irgendwo auf einen
Benzinquatsch treffen.
Aber an sich würde ich schon lieber biken

Gruß Roman
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 102
Registriert: 31. Juli 2004, 22:08
Wohnort: Wien

#28 Beitrag von Roman »

Hallo an alle die nicht dabei waren. Es war kalt, zum Teil nass, aber sehr schön. wir waren zwar nur 5 dafür eine erlesene Truppe.

An alle die dabei waren. Danke für die schöne Ausfahrt.

Der Andreas wird vielleicht sogar Bilder in den Pool stellen, :P

Gruß Roman
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
Benutzeravatar
Wiener
Beiträge: 22
Registriert: 20. Juli 2004, 15:13
Wohnort: Wien/Österreich

#29 Beitrag von Wiener »

Hallo an die erlesen Truppe !

War Gestern (wie Roman schon sagt) zwar kalt und nass, aber mit einer so netten Truppe sind das doch nur Kleinigkeiten am Rande.

Besonders herzlichen Dank an Elisabeth und Dietmar für die liebe Bewirtung!

Freue mich schon auf Eure Fotos im Pool

Meine Herren (Damen) es war mir eine Ehre mit Ihnen zu fahren.
Zuletzt geändert von Wiener am 11. Oktober 2004, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Champagner-LT, EZ 3/01, Integral-ABS, Softtouch, CD-Wechsler Fahrer EZ 8/66
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#30 Beitrag von Gottfried »

Hallo!

Freut mich, dass es für Euch noch gepaßt hat. Für unsere weite Anfahrt war das Wetter dann doch zu unbeständig.
Bei aller Liebe zum Bike war unser Wochenende vor dem Kaminfeuer doch gemütlicher. :) :wink:
Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr. Unsere Saison ist für heuer beendet. Am Freitag wird die "Dicke" eingewintert. :cry:
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Wiener
Beiträge: 22
Registriert: 20. Juli 2004, 15:13
Wohnort: Wien/Österreich

#31 Beitrag von Wiener »

Hallo Andreas!
Das ging ja schnell mit den Fotos. :-o
Petra und ich haben sie uns gerade angesehen und uns amüsiert. :lol:

Liebe Grüße Petra & Walter

PS.: Alle Achtung, leiwandes (tolles) Österreich Logo ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Champagner-LT, EZ 3/01, Integral-ABS, Softtouch, CD-Wechsler Fahrer EZ 8/66
afida
Beiträge: 172
Registriert: 10. März 2004, 19:57
Wohnort: Wien

#32 Beitrag von afida »

Hallo!

Also Petra und Walter haben es mir vorweg genommen:
Die Bilder sind online. Beim letzten mal hat es ja nur so lange gedauert weil ich mich nicht auskannte ... aber das ist jetzt vorüber :lol:

Viel Spaß bei den Erinnerungen!

Kurzer Reisebericht:
Ein Teil der Gruppe (Walter, Viktor und Roman) trafen sich in Wien, ich stieß dann wie geplant auf bei Raststätte bei Kilometer 40,9 (danke an Roman für diese Information) zur Gruppe. Wir warteten dann eine gute halbe Stunde weil die Chance doch bestand, dass Gottfied kam. Mich persönlich hätte es zwar mehr erstaunt wenn wir ihn getroffen hätten als umgekehrt, aber wir haben etwas gewartet. Dann ging es auf dem kürzesten Weg nach Neunkirchen zu Elisabeth und Walter. Es war zwar kein Regen, doch war es schön unangenehm nass, nebelig und irgendwie auch kalt. Die Kaffeepause war genau richtig, und richtig schmackhaft. Eine kurze Lagebesprechung hat dazu geführt, dass wir nicht wie geplant die Richtung "Berge" und Mariazell einschlugen, sondern die Richtung Flachland und Neusiedler See. Unterwegs verriet mir dann auch mein Radio, dass dies eine gute Wahl war, denn Mariazell war an diesem Tag der Kältepol in Österreich. Wir machten eine Reise über Forchtenstein, nach Mattersburg (ich hoffe allen hat die Sightseeing tour dort gefallen :lol: , über Einsenstad nach Rust. Ab dort ging es den See entlang rüber nach Breitenbrunn. Im bereits bekannten Restaurant (von der letzten Ausfahrt) machten wir Mittagspause. Von dort machte sich Elisabeth und Dietmar auf den Weg zurück nach Neunkirchen, der Rest der Gruppe überquerte das Leitha-Gebirge und beendete die gemeinsame Ausfahrt in Schwechat.

So schön die Tage vor dem Wochenende waren, so "§$%&"§$%" War das Wetter an diesem Wochenende. Aber wir hatten ein gewisses Glück, wir hatten keinen Regen. Ich kann mich zwar an kein anderes Motorrad erinnern, aber so viele gibt es nun auch wieder nicht mit Sitzheizung :D denn die war schon recht angenehm.

Also i find des super!
Andreas
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 102
Registriert: 31. Juli 2004, 22:08
Wohnort: Wien

#33 Beitrag von Roman »

Hallo Andreas

Großes Lob für die gelungene Arbeit im Bilder Pool.

Aber eines muß ich dir sagen, wundere dich nicht wenn nächste Saison das Österreich Logo auf meinem Leiberl glänzt.

Ist echt toll geworden.

Gruß Roman
Es gibt nichts gutes, außer man tut es
afida
Beiträge: 172
Registriert: 10. März 2004, 19:57
Wohnort: Wien

#34 Beitrag von afida »

:oops:
Benutzeravatar
Wiener
Beiträge: 22
Registriert: 20. Juli 2004, 15:13
Wohnort: Wien/Österreich

#35 Beitrag von Wiener »

Hallo Andreas!

Brauchst garnicht Rot werden!

Roman hat schon recht.

Würde Dein Österreich(oder soll ich sagen Öst) Logo auch gerne am Leiberl tragen !

Gruß Walter
Champagner-LT, EZ 3/01, Integral-ABS, Softtouch, CD-Wechsler Fahrer EZ 8/66
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#36 Beitrag von Gottfried »

Wiener hat geschrieben:Würde Dein Österreich(oder soll ich sagen Öst) Logo auch gerne am Leiberl tragen
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung. :roll:
Gruß und gute Fahrt!
afida
Beiträge: 172
Registriert: 10. März 2004, 19:57
Wohnort: Wien

#37 Beitrag von afida »

*gg*

Na Moment bitte!

Erst werden einmal ein Prototypen gebaut. Dann wird Viktor auf den Laufsteg geschickt und bewertet was er für ein Leiberl reisst. *gg*

Dann wird eine Auflage geschätzt (~12-tausend Stück), Produktionskosten festgestellt und der Markt mit dem Preis getestet. Wenns passt kann es zu einer größeren Auflage mit Shorts, Regenschirmen, Kugelschreiber und Unterhosen kommen. :-)

Andreas
Antworten