Alles Rund um BELLERSEN ~~ Berichte + Komentare

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Alles Rund um BELLERSEN ~~ Berichte + Komentare

#1 Beitrag von Bernard »

Dann laßt Euch mal aus.

Wir Organisatoren wünschen uns viel Lob :lol: und natürlich auch auch Kritik :cry: , damit wir es beim nächsten mal besser machen können.
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 175
Registriert: 17. Juli 2003, 17:38
Mopped(s): nach 12Jahren LT jetzt R1200RT
Wohnort: 58456 Witten

#2 Beitrag von Stefan »

Hallo Orga-Team und Helfer von Bellersen
Wir sind wieder gesund und munter zuhause angekommen. Hiermit möchten wir uns für das tolle verlängerte Wochenende bedanken. :lol:
Es war von Anfang bis Ende gut organisiert:
Prima Unterkunft :!:
Nette Bewirtung rundum von Familie Hasenbein :!:
Prima Essen (vom Frühstück über Mittagessen bis zum Grillen/Pizza alles superlecker und reichlich) :!:
Wer nicht satt wurde ist selber schuld!
Tolle Ausfahrt: Super Strecke (inkl. Sommerrodelbahn und Windbeutel :lol: )
Auch ein Dank an die Jungs mit der gelben Warnweste. Es war nicht immer einfach, habt ihr aber gut gemeistert :!:
Alles in allem ein tolles Wochenende. Gut, das Wetter hätte besser sein können, aber:
1. dafür kann keiner was
2. Wir haben alle einfach das Beste d'raus gemacht.
Darum ein dickes Lob an alle, weil niemand ernsthaft über's Wetter genörgelt hat und alle trotzdem ihren Spass hatten.
Wir sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei!
Respektvolle und dankbare Grüsse von
Stefan & Heike
Wissen ist Macht; nix wissen macht auch nix!

Ich mochte meine beiden LT's, weil ich durch sie so viele nette Leute kennengelernt hab'. ;-)

http://www.danasoft.com/sig/Anonymisnich.jpg
Benutzeravatar
Wolfgang HB
Beiträge: 269
Registriert: 8. November 2002, 19:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Wolfgang HB »

Hallo Organisatoren,
auch wir sind mit nur einer Husche heil angekommen.
Meine Begeisterung über dieses WE habe ich schon vor Ort kundgetan.
Es war wirklich erstaunlich, was ihr für die paar Kröten so alles auf die Beine gestellt habt. Soll nich bedeuten, dass es unbedigt teurer werden soll :lol: .
Bin mich Sicherheit wiedeer dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß aus Bremen
Wolfgang HB und Angelika
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
rudyonline
Beiträge: 484
Registriert: 26. Januar 2003, 19:17
Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
Wohnort: 33428 Marienfeld
Kontaktdaten:

Erste Impressionen

#4 Beitrag von rudyonline »

Hallo zusammen,

danke für's Feedback.
Die ersten Photos sind auch schon da. Ich habe das Album so mit Berechtigungen versehen, dass Ihr Eure Photos hinzuladen könnt. Meine sind nicht so toll, ich hoffe also das da noch was Schickes hinzu kommt.

http://www.bmw-bilderpool.de/Bellersen-2004


Schöne Grüße
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
Benutzeravatar
LT_Jörg
Beiträge: 147
Registriert: 29. Oktober 2003, 20:21
Wohnort: Niedersachsen

#5 Beitrag von LT_Jörg »

Huhuuu,

auch Henriette und ich sind gesund und munter zu Hause angekommen.
Wir haben Markus ordnungsgemäß auf der A2 abgeliefert :D
Stefan und Heike haben eigentlich schon alles gesagt, was gesagt werden musste,aber 2 Dinge habe ich doch.
1.) Ein dickes Dankeschön an Bernard, daß er uns auf der kurzen Tour 2x durch die Schlammwüste gescheucht hatte. Es war ein erhabenes Erlebnis herauszufinden, daß die LT an Stellen dreckig werden kann,
die ich noch nicht kannte
http://www.smiliesammlung.de/smilies/zw ... nd0038.gif
Aber ansonsten Bernard hast Du das mit Deinem Sohn toll hinbekommen,alle Achtung!!
2.) Das 2. dankeschön geht an Hermann, der es unermüdlich und mit viel Einfühlungsvermögen probierte, mir das "Bayrische" beizubringen. Leider ist außer dem Wort 'Spezi' nix weiter herausgekommen,
das allerdings in Perfektion http://www.smiliesammlung.de/smilies/zw ... nd0032.gif http://www.smiliesammlung.de/smilies/zw ... nd0032.gif

Alles in Allem war unser 1. Treffen mit euch ein tolles Wochenende und es wird mit Sicherheit auch nicht unser letztes gewesen sein.
Viele Grüsse sendet

Jörg

-------------------------------------------------------------------
Sieh immer zu, daß der Tankdeckel zum Himmel zeigt
Benutzeravatar
Lyon1
Beiträge: 55
Registriert: 26. April 2004, 18:31
Wohnort: Dortmund

#6 Beitrag von Lyon1 »

Hallo
Ich kann mich nur der Aussage von Stefan anschließen,
es war ein super Wochenende.
Danke an alle Organisatoren
Gruß Wolfgang :D
Fahre sicher und guten Weg
Benutzeravatar
BlackWing
Beiträge: 215
Registriert: 10. Mai 2004, 17:09

#7 Beitrag von BlackWing »

Hallo :-)

melde hiermit auch Kathleen, Satinka und mich zurück.
Treffen war klasse!!!
Kleine Patzer gehören nunmal dazu, das macht das ganze nämlich menschlicher :lol:

Stark fand ich dass man meinen Kumpel mit der GoldWing kein Problem damit hatte bei den LT's mitzufahren.
Die Sticheleien haben mir wie immer viel Spass bereitet und Ihm sicherlich auch 8)
Wer zum Offenen K1200LT Treffen fährt braucht das halt :lol:

Wann und wo ist die Anmeldung für 2005?

Bis denne
Kathleen & Chriss

Ps: Grüsse auch von Berthold (GoldWing)
Kein BMW-Fahrer, kein Luxuxstourer-Fahrer... Einfach nur Motorradfahrer!
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#8 Beitrag von Peter Schmengler »

Auch von mir, nachdem ich wieder zu Hause angekommen bin, ein herzliches Dankeschön für das kurzweilige Wochenende an alle Beteiligten und Organisatoren.
War gut und hat viel Spaß gemacht.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Buckelchen

#9 Beitrag von Buckelchen »

Liebe Organisatoren,

ich bin wirklich schwer beeindruckt, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Das war ja richtig professionell. Nachdem dies mein erstes Treffen mit Euch war, fehlt mir zwar der Vergleich, doch ich denke so eine Horde LT'ler unter einen Hut zu bekommen ist nicht gerade leicht. Mir hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich bin bestimmt wieder mit dabei.

Als Verbesserungsvorschlag könnte ich mir vorstellen, daß die Jungs mit der gelben Weste vielleicht nicht unbedingt Kopf und Kragen riskieren müssen, um wieder nach vorn an die Spitze zu kommen. Da muß es doch auch einfachere Möglichkeiten geben, die einem ggf. nicht so stark auf die Gesundheit gehen (wie zum Beispiel gezielt Platz machen).

Beste Grüße,
Jens
Benutzeravatar
Stefan R.
Beiträge: 97
Registriert: 18. September 2004, 22:44
Mopped(s): K1200LT,M72 Bj.1955, Royal Enf
Wohnort: Delbrück

Sehr gepflegt

#10 Beitrag von Stefan R. »

Freunde von behaupten immer dass mein allergrößtes Lob das ich zu vergeben habe ein "Sehr gepflegt" sei!!

Also liebe Organisatoren des Treffens in Bellersen: Sehr gepflegt!!!

Meine herzlichen Glückwunsch für die absolut tadellose Organisation und ein herzliches Danke, dass IHR EUCH für uns die viele Arbeit macht, uns Freude zu bereiten. Es ist Euch sehr gelungen !!!! Man kann es nicht besser machen!!!!

Das nächste mal werde ich sicher nicht so spät dazukommen sondern mich frühzeitig anmelden.

Danke!!!! und herzliche Grüße

Stefan R.
Benutzeravatar
BRISK TEAM DEUTSCHLAND
Beiträge: 81
Registriert: 18. April 2003, 23:16
Mopped(s): R1150RT + Honda CTX1300
Wohnort: Ingelheim
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von BRISK TEAM DEUTSCHLAND »

Hallo Orgateam,
auch wir sind mit fast "trockenen Reifen" nach Hause gekommen.
Respekt für das erstemal.
Macht weiter so.
Gruss
Matthias u. Maria
Schrott und Gebührenfrei Saison
BRISK TEAM
HerbertK
Beiträge: 97
Registriert: 30. April 2004, 05:53

#12 Beitrag von HerbertK »

Hallo Orgateam,

auch von uns vielen Dank für das Wochenende, auch wenn wir nur Tagesgäste waren.
Das am Samstag während der großen Tour irgendeiner vergessen hat,
den "Wasserhahn" abzudrehen... naja war auf jeden Fall ein ganz neuer
Anblick 34 dreckige LT´s zu sehen.
Da werden wohl alle ganz schön zu putzen haben.
Auch der Kurzausflug zum Köterberg hatte seinen Reiz,
LT´s im Nebel, Rundumsicht von mind. 2,3 m; Ganz was neues !!
Vielen Dank hat viel Spass gemacht und man konnte noch einmal viele Bekannte treffen,
bevor der "Winterschlaf" beginnt.

Schöne Grüße von
Benutzeravatar
cyril
Beiträge: 36
Registriert: 30. August 2004, 19:10
Wohnort: Prostejov
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von cyril »

Hallo alle, unsere tschechiesche Meute ist gesund und erleichtet nach 1100km Regenrückfahrt Heim gekommen. Etwa gegen 22.00 Uhr. Alles O.K. Ich (Wir) hoffen daß Ihr bei unserem treffen in CZ nechstes Jahr auch vorbei schaut. Info bekommt Ihr rechtzeitig bescheid. Bellersen war super, nur wie schon gesagt das Wetter könnte besser werden. Grüße aus Tschechien Pavel (Cyril) und alle meine mitreisende Freunde aus CZ die an diesem Unternehmen Teil genommen haben. :D[img][/img][url][/url]
JRLT
Beiträge: 28
Registriert: 22. Oktober 2003, 17:54
Wohnort: Worpswede

#14 Beitrag von JRLT »

Hallo Orga-Team "Bellersen"

wir sind gesund, munter und nur etwas feucht wieder angekommen.
Eure Teamarbeit für dieses Wochenende war SUPER.
Wie schon vor Ort besprochen - es dürfte schwierig sein das zu Toppen - deshalb sind wir nächstes Jahr ganz bestimmt wieder dabei.
Dann auch ohne Startprobleme.
Es war ein tolles Bild die 47 ? Motorräder - LT`s in geschlossener Gruppe bei der Rückfahrt zu sehen.
Gruß aus dem Teufelsmoor

Joachim


OHZ - R -58 * BJ-99 * champagner * MIT 100 * PMR * und noch kein Quietschen
Benutzeravatar
podobiker
Beiträge: 43
Registriert: 22. April 2004, 19:38
Wohnort: 33142 Büren
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von podobiker »

Hallo Orga Team
War super und hat Spaß gemacht bis nächstes Jahr. Bin bestimmt wieder dabei.
Gruß Andreas
K1200LT
PB-AA 42 EZ 05.05.04 graphitgrau ohneWechsler,276c,pmr/lpt/LT-Anlage
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

#16 Beitrag von Bernard »

Meine Bilder sind jetzt auch im Pool

http://www.bmw-bilderpool.de/Bellersen-2004
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Wolfgang HB
Beiträge: 269
Registriert: 8. November 2002, 19:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

CD

#17 Beitrag von Wolfgang HB »

Hallo Leute,
habe die Bilder aus dem Forum, von Joachim und Jens auf eine CD gebrannt, die in jedem DVD- Player läuft.
An Jens, Norbert und Joachim gehen die CDs am Samstag raus.
Sollte weiteres Interesse bestehen, bitte PN an mich senden oder per Mail eine Info mit Anforderung.
Kosten: 1 Freiumschlag mit eurer Adresse € 1,44
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
Benutzeravatar
Hans-Ulrich Zayc
Beiträge: 21
Registriert: 8. September 2003, 14:08
Wohnort: 37671 Höxter

Fragebogen-Auswertung

#18 Beitrag von Hans-Ulrich Zayc »

:lol: Hallo Bellersen-Freundinnen, hallo Bellersen-Freunde, :lol:

nach 14 Tagen wird wohl kein Fragebogen mehr bei mir eintreffen.
Von 48 Teilnehmern (Familien), davon 41 aus Deutschland habe ich 27 Fragebögen zurückbekommen.

Mit dieser Rücklaufquote hat das Ganze ja schon einen statistischen Wert.

Hier die Fragen und die verteilten Durchschnittsnoten, die Tabelle zeigt die Anzahl der abgegebenen Bewertungen, die Summe der gegebenen Wertungen und der Quotient aus diesen beiden Werten:

F R A G E B O G E N - Auswertung
( :lol: 1 = sehr gut, :-( 6 = ungenügend)."

:cry: Sorry, die Darstellung bekomme ich leider nicht besser hin::cry:

--------------------------------Anzahl---Summe---Mittelwert
1. Unterbringung:

Wahl des Unterkunftortes------26--------34---------1,31

Art der Unterbringung----------27--------39---------1,44
(Feriendorf)
Sauberkeit der Unterkünfte----27--------44---------1,63

Freundlichkeit vom Personal---27--------40---------1,48


2. Verpflegung
Frühstücksangebot--------------27--------37---------1,37

PIZZA-Abend am Backhaus----24--------39---------1,63

Grillbuffet-------------------------27--------47---------1,74

Mittagessen - nur lange Tour---23--------27---------1,17


3. Tourenangebot
Ich bin gefahren:--------------Lang: 23------------Kurz: 4

Länge der Tour-------------------25--------31---------1,24

Schwierigkeitsgrad---------------26--------45---------1,73

Betreuung während der Tour----25--------35---------1,40


4. Organisation
Anmeldeverfahren----------------26--------34---------1,31

vorbereitende Information-------27--------40---------1,48

Durchführung---------------------27---------40---------1,48


5.Preis- Leistungsverhältnis-----23---------31---------1,35

Wie hat das Wochenende--------27---------37---------1,37
(Gesamteindruck) gefallen?

Sollen wir eine ähnliche Tour -------JA: 26----------Nein: 1
fürs nächste Jahr wieder planen?


6. Das hat mir besonders gut gefallen:
- Pausenregelung auf der langen Strecke (Frauenfreundlich)


7. Das sollte verändert / verbessert werden:
- Einzelzimmer buchbar
- Mehr Rücksicht auf Nichtraucher
- Brötchen am Sonntag
- Disco für die Jüngeren
- Jahreszeit (mehr Richtung Sommer)
- Mehr Zeit für Gespräche tagsüber im Dorf
- bessere Aufbereitung der Tour für GPS


Vielen Dank noch einmal für die Bewertung, ich werde versuchen, die angesprochenen Punkte soweit wie möglich zu berücksichtigen.
viele Grüße aus dem schönen Weserbergland!

Hans-Ulrich
HX-UZ 53
BJ 2002 - silbergrau
rudyonline
Beiträge: 484
Registriert: 26. Januar 2003, 19:17
Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
Wohnort: 33428 Marienfeld
Kontaktdaten:

Sieht doch ganz gut aus

#19 Beitrag von rudyonline »

Hallo Hans Ulrich,

dass sieht doch für die erste Veranstaltung schon ganz gut aus. Ich denke die Verbesserungspotentiale können wir ohne Weiteres angehen.

Das schreit nach Wiederholung im nächsten Jahr.

Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
Benutzeravatar
Thomas_Ziegler
Beiträge: 1611
Registriert: 15. November 2002, 17:09
Mopped(s): K 1200 LT, K1, R 1200 GS, C1
Wohnort: 63785 Obernburg
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Thomas_Ziegler »

Hallo zusammen,

Statistiken, Durchschnittsnoten und Bewertungen - ich kann ja verstehen, dass ihr nach teilweise negativen Kritiken zu den ersten Treffen in Lindlar und ihr wisst schon wo erpicht seid eine Bestätigung zu bekommen, dass ihr besser gewesen seid. Aber das Ganze ist schon wieder zu professionell :cry: . Wertet doch lieber die positive Resonanz aus den Forumsbeiträgen aus :wink: .

Gruß

Thomas
http://img253.imageshack.us/img253/3831 ... aufhj0.jpg
K 1200 LT, MIL-VP 6, EZ 26.02.99, basaltgrau, kein Garmin, kein Baehr, kein Capo, einfach nur Moped
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#21 Beitrag von Peter Schmengler »

Wieso Thomas,
Lindlar und Solla waren nach einstimmiger Meinung aller Teilnehmer der beiden Events Spitze und sind in ihrer Art so schnell nicht zu toppen.
Bellersen war i.O. aber mit den beiden erwähnten Veranstaltungen in keinster Weise zu vergleichen.
Dies soll aber auf der anderen Seite keine negative Kritik sein, sondern die unterschiedlichen Ziel- und Voraussetzungen klarstellen.
Für mich ist das int. K 1200 LT- Treffen im bisherigen Rahmen ein Muss; Bellersen dagegen werde ich beim nächsten Mal neu abwägen, da es ja auch terminlich passen muß.
Es ist natürlich schade, daß der Feiertag beim nächsten int. Treffen nicht nutzbar ist; jedoch lasse ich das mir auch einen Tag Urlaub kosten.
Bitte, bitte jetzt aber nicht wieder eine groß angelegte Debatte herbeiführen.
Da ich bis jetzt allen Aufrufen zu den größeren Events gefolgt bin, glaube ich aber diese Einschätzungen einmal von mir geben zu können.
Alle Organisatoren sollen sich doch weiter für die gute Sache nach ihren Vorstellungen einsetzten, damit das Spektrum der Events für jeden etwas zu bieten hat. Denn jeder setzt für sich eigene Schwerpunkte und das ist auch gut und bleibt hoffentlich auch so.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Antworten