Pressebild von der Münsterlandtour

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Pressebild von der Münsterlandtour

#1 Beitrag von Bernard »

Hier der kurze Bericht und das Bild von unserer Münsterlandtour vom 20.06.2004 aus der "Münsterschen Zeitung" vom 23.06.2004

http://www.kneuertz.de/Bildforum/MS-Presse.JPG







Habe meinen Server aufgeräumt, daher findet Ihr die Berichte jetzt hier

http://www.kneuertz.de/K1200LT/html/ms-tour_04.html
Zuletzt geändert von Bernard am 10. Dezember 2005, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Hi Bernhard,

wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich ja vorher schminken müssen.

Hast Du da Beziehungen zur Presse oder wie sind die darauf gekommen einen Bericht zu machen.
In Bremen reicht eine einfache Mitteilung das was los ist meist nicht um die Presse zu mobilisieren. Da muss man jemanden kennen dann klappt das besser.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#3 Beitrag von Gottfried »

dietersiever hat geschrieben:wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich ja vorher schminken müssen.
Nur keine Panik. Auf schwarzweiß kommt das auch so ganz gut :twisted:
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

#4 Beitrag von Bernard »

@ Dieter
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich ja vorher schminken müssen.
Der Pressemann war ja schon froh, das Du nicht in der ersten Reihe gestanden hast, sonst wär Ihm wahrscheinlich das Objektiv zersprungen :lol:


Nee, keine besonderen Beziehungen zur Presse. Ein Anruf bei der Lokalredaktion, das Ganze ein wenig Interesant schildern.
Und dann klappt es auch mit der Presse....
Gruß Bernard
Antworten