BERICHTE + GESCHICHTEN vom Treffen in Thurmansbang-Solla

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

BERICHTE + GESCHICHTEN vom Treffen in Thurmansbang-Solla

#1 Beitrag von Bernard »

Hallo an alle Teilnehmer

Jetzt sind wir, die Daheimbleiber, aber mal gespannt auf Eure Berichte vom LT-Treffen in Thurmansbang-Solla
Gruß Bernard
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#2 Beitrag von Gottfried »

Hoffentlich hatten die Teilnehmer besseres Wetter als bei uns.

SCHNEE..und das am 23.Mai 2004 um 9:40 Uhr MEZ 8) :? :shock:
Zuletzt geändert von Gottfried am 16. Dezember 2004, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 202
Registriert: 5. Mai 2003, 15:53
Mopped(s): BMW, Shadow, K 1200LT
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

#3 Beitrag von Hermann »

Hallo an alle die nicht mitkommen konnen.

Ihr habt alle einige RIESIGE Tage versäumt.

Wir möchten an Frank, Karl und Raph nur ein Wort sagen:


:D D A N K E :D

Gruß

Angelika und Hermann
Grüße aus Pfaffenhofen in der Hallertau, dort wo der Hopfen herkommt

http://www.abload.de/img/lt_kurzyxszs.gif

Alt ist man erst dann, wenn die Vergangenheit mehr Freude macht als die Zukunft

Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#4 Beitrag von Peter Schmengler »

Jawoll, Hermann,

das trifft den Nagel auf den Kopf. Kann mich dem nur in vollem Umfang anschliessen.

Heimfahrt war relativ problemlos und vor allen Dingen trocken. War um Punkt 17,00h zu Hause. ( gefahrene Strecke 520 km )

Freue mich schon auf die CD mit den Bildern.

So, dann sehen wir uns wohl in 5 Wochen in Garmisch wieder.
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
norge_troll
Beiträge: 78
Registriert: 13. April 2004, 15:50

#5 Beitrag von norge_troll »

Seit bloss nicht so umfangreich mit den Informationen.. :lol: :roll:
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

#6 Beitrag von JR »

Hi Norge-Troll,
lass uns doch erstenmal Zuhause sein und wieder auf dem Boden herunterkommen.
Es waren sehr viele Eindrücke, die auf einen eingestürmt sind.
Na gut fange ich einfac einmal an.

Anfahrt für mich: Mist bis Herrman
Stau auf der Autobahn und dann hektisch zu Veronika und Herrmann geheitzt. Doch fast noch pünktlich angekommen. Leckere Stärkung und dann ab bei schönstem Wetter gen Solla. Die Fahrt war natürlich super da nur über die leeren Landstrassen gefahren wurde. Das Mini-LT-Geschwader erreichte pünklich zum Kaffee die Heimat der nächsten Tage (trotz 2er Kringel).

Freitag: erste Tour.
Wir Testen das Fahren in Gruppen und mit Polizeischutz. Na es ging so. Habe aber festgestellt, das die Polizei mehr Macht, Ansehen und ein Blaulicht hat.
Nach der Tour nach Passau in zwei Gruppen wurden wir von der Polizei abgeholt und auf den Rathausvorplatz geleitet. Empfang beim Oberbürgermeister mit kleiner Historieneinführung und Funk und Fernsehen. Auszug der Gladiatoren unter großer Anteilnahme der Touristen (keine Japaner). Auf ging es zum Gottinger zum Mittag mit kleinen Verlusten. Ok, sie kamen etwas später. Gestärkt und neu sortiert ging es dann zum nächsten Höhepunkt dem Motorrad-Museum mit 150 alten und trotzdem fahrbereiten Hstorischen Vorläufer unserer Musikdampfer. Die Besitzerin erzählte das eine oder andere Anekdote. Hier nach folgt dann die lange Tour nach Deggendorf zum Motorrad-Händler PIA-Motors. Dort erwartet uns das Team und half bei kleinen Problemen (Licht, Motor, etc) Wir wurde der EVO 4 Helm in einem Jet-Helm umgerüstet. Wirklich Super. Meine BMW-Niederlassung hier in Stuttgart hat es bis jetzt trotz mehrmaliger NAchfrage noch nicht hinbekommen. Danach gings wieder nach Hause.
Ach das Wetter war natürlich wieder gut, also trocken. Wenn Engel reisen.

So den nächsten Tag kann ja jemand Anders beschreiben.
Hasta Luego
JR
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 93
Registriert: 7. Februar 2003, 08:10
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: 45663 Recklinghausen
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Tom »

Hallo Ihr,

auch wir sind wieder Zuhause angekommen. Nach 11 ½ Std. für 670 KM mit knapp 70 KM Stau ist man ganz schön platt. Nun sind die Akkus wieder voll und die vielen Eindrücke die beim Treffen auf einen einwirkten sind einigermaßen verarbeitet.

Es war eine tolle Veranstaltung. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Wetter spielte trotz schlechter Vorhersagen mit, die Ausfahrten durch drei Länder machten riesig Spaß.
Da wir ( Sabine und ich ) fast immer hinten fuhren waren wir ziemlich flott unterwegs. :wink:
Fasziniert hat uns nicht nur die Gegend rechts und links des Weges. Wenn knapp 40 LT’s wie an der Perlenschnur über eine Länge von mehreren hundert Metern , soweit das Auge reicht, im Kurvenrausch vor Dir her cruisen ist das schon megageil. :shock: :shock: :shock:

Auch der Rest hat gepasst. Ob Museum- und Schnapsbrennereibesuch, Unterkunft und Essen oder lustige Runde am Abend, ja selbst der Gottesdienst mit Gospelchor hat uns als Nichtkirchengänger gefallen.

Ein besonderes Phänomen ist mir bei diesem Treffen wieder einmal bewusst geworden. Da trifft man wildfremde Menschen, aus allen möglichen Gegenden der Republik, mit teilweise merkwürdiger Aussprache :wink: und ist innerhalb weniger Minuten mit ihnen vertraut.
Es herrschte eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre.
Mich hat das sehr beeindruckt und gefreut viele neue nette Leute kennen gelernt zu haben.
Für mich stellt sich da ehrlich gesagt nicht die Frage ob ich mit dem „all Inclusive“ genug geschluckt und gefuttert habe oder vielleicht doch was verschenkt zu haben.

Unterm Strich also ne runde Sache. Natürlich gibt es auch was zu meckern. Aber im Moment fällt mir absolut nix ein; und das ist eigentlich ein gutes Zeichen. :D

Ich freue mich auf ein nächstes Treffen mit Euch. Beim Stammtisch oder sonst wo.

Bis neulich
Tom
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#8 Beitrag von Peter Schmengler »

Hallo Tom, und alle anderen Event-Teinehmer

Woher bist du meiner Verabschiedung mächtig ( bis neulich ) ?

Auch ich stelle nicht die Überlegung an ob ich was verschenkt oder gutgemacht habe. Für mich war es einfach rundherum schön und der Genuß des ein oder anderen Bärwurz habe ich ja auch immer schön anständig mit barer Münze bezahlt. Wie auch die Zwischendurch-Stärkung für unsere nette Musik am Samstag Abend bzw. Sonntag Morgen. Mehr bleibt mir zu diesem Event im Moment wirklich nicht zu sagen und ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis neulich
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Bericht vom Treffen !!

#9 Beitrag von Ralph »

Hi Leute,

den Bericht habe ich verfasst und an Rüdiger weiter geleitet. Der wird den wohl demnächst incl. einiger anderer Dinge auf der Homepage der IG http://www.k1200lt.de zugänglich machen. Der Bericht passt als Langzeitartikel besser auf die Homepage.
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
rudyonline
Beiträge: 484
Registriert: 26. Januar 2003, 19:17
Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
Wohnort: 33428 Marienfeld
Kontaktdaten:

Bericht

#10 Beitrag von rudyonline »

Hallo Leute,

der Bericht steht auf der Homepage unter der Rubrik Artikelt/Treffen zur Verfügung.

Viel Spaß damit.

http://www.k1200lt.de/InternMeeting2004.htm

Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 175
Registriert: 17. Juli 2003, 17:38
Mopped(s): nach 12Jahren LT jetzt R1200RT
Wohnort: 58456 Witten

Status

#11 Beitrag von Stefan »

An alle Teilnehmer und die, die es interessiert
Der Defekt an meinem Moped war tatsächlich irgendwas mit dem Kardangetriebe. Den Spänen nach zu urteilen ziemlich zerbröselt. :-(
Ich habe gerade mit dem Werkstattmeister von Pia-Motors in Deggendorf telefoniert. Heute im laufe des Tages wird die Maschine fertig werden. Genau weiss er es erst nach der anschliessenden Probefahrt. Kulanzantrag wurde von BMW leider abgelehnt. Sie hat zwar erst knapp 38000 Km gelaufen, ist aber mit über 5 Jahren wohl zu alt, um noch Kulanz gewähren zu können. Die hinteren Bremsbeläge sind auch am Ende, obwohl ich 2 Wochen vor dem Treffen noch die 40000er Inspektion inkl. Benzinfilter wechseln hab' machen lassen! :shock: Ein Witz :evil:
Wie dem auch sei; da sie eh' die ganze Woche in Deggendorf steht habe ich noch 2 neue Metzeler-Pneus in Auftrag gegeben. Die haben zwar erst 18000 Km gelaufen, aber mehr als 2000 Km hätte ich wahrscheinlich nicht mehr damit geschafft.
Kosten komplett nicht weniger als 657,- Teuros, eher etwas mehr! Wenn man aber bedenkt, dass da schon neue Reifen und neue Bremsbeläge hinten mit drin sind, geht es ja noch so gerade. Ich hatte schon schlimmeres befürchtet.
Heute Nacht (ca. 00:00 Uhr) werde ich mich mit Heike auf den Weg nach Deggendorf machen. Sollten wir gut durchkommen, sind wir spätestens um 6 Uhr da. Bis 8 Uhr noch ein wenig Augenpflege machen und dann unser Moped mitnehmen! Mit beiden Fahrzeugen (LT und Leihwagen, Golf Variant 1,9 Tdi) weiter nach Passau, wo wir den Wagen wieder abgeben müssen. Auf diese Art müssen wir Karl nicht damit belästigen! Dann kommen wir mit der LT wieder heim. Sollte wieder soviel Stau wie letzten Sonntag sein, fahren wie zwischendurch einfach querfeldein. Der Navigator wird's schon richten. :lol: Soll ja zumindest gutes Wetter geben und wir haben den ganzen Tag Zeit. Nur kein Stress. 8)
Ich wünsch' allen eine pannenfreie Saison
....Stefan
Wissen ist Macht; nix wissen macht auch nix!

Ich mochte meine beiden LT's, weil ich durch sie so viele nette Leute kennengelernt hab'. ;-)

http://www.danasoft.com/sig/Anonymisnich.jpg
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#12 Beitrag von Peter Schmengler »

Hallo Heike und Stefan,
Schön, daß ihr uns eure Situation mitteilt. Haben wir doch alle bei deinem Mißgeschick mitgefühlt. Aber im Großen und Ganzen ist die Reparatur incl. Reifenwechsel doch noch einigermaßen human.
Nun macht euch mal weiterhin keinen Streß und genießt die zusätzliche Ausfahrt in vollen Zügen, damit ihr gesund und munter wieder zu Hause ankommt. Dann spricht ja demnächst nichts mehr gegen ein Wiedersehen.
Weiterhin gute und vor allem unfallfreie Fahrt. :lol: :shock:
Gruß
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
norge_troll
Beiträge: 78
Registriert: 13. April 2004, 15:50

#13 Beitrag von norge_troll »

Schöner Bericht, wenn wohl auch so einiges passiert ist.. aber das ist bei einer grösseren Gruppe eigentlich normal. War jedenfalls schön zu lesen und ich hoffe, es gibt auch irgendwann noch ein paar mehr Bilder zu sehen.

@Peter
Schreibst Du seit neuestem immer 2x, damit Du schneller an die 1000 Beträge kommst? :lol:
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#14 Beitrag von Peter Schmengler »

@Michael und Moderatoren

War dann dieser letzte Bericht von mir schon wieder 2x drin. Ist mir dieses mal wirklich nicht aufgefallen, da ich nicht nachgesehen habe. Es ist mir aber in der Tat in den letzten 2 Wochen schon öfter passiert, daß ein Bericht 2x abgedruckt wurde. Ich habe keine Erklärung dafür, möchte auch nicht um so schneller die 1000 Beiträge erreichen. Wenn ich das merke, mache ich auch immer darauf aufmerksam, den zusätzlichen Bericht zu löschen.
Dies passiert übrigens seit der Zeit, daß ich von einer neuen Nachricht nicht direkt zurück gehen kann, sondern erst über aktualisieren und dann wiederholen. Trotzdem T´schuldigung, falls diese Mitteilung wieder 2x erscheint. Dann, liebe Moderatoren bitte 1x gleich wieder löschen und sich mal dieses Problem vornehmen.
Warum kann man eigentlich nicht, so lange man den Text ändern kann, auch komplett selbst löschen? Bernard, glaube ich, hat mir darauf schon mal geantwortet aber verstanden habe ich das nicht
Danke
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
wifoe002
Beiträge: 102
Registriert: 7. Mai 2003, 20:41
Wohnort: Höxter

#15 Beitrag von wifoe002 »

Herzlichen Dank für den ausführlich und anschaulichen Bericht. Alles in allem war es wohl eine gelungene Veranstaltung, so dass solche wie ich, die nicht teilgenommen haben (aber auch leider nicht konnten) sehen können, was sie verpasst haben.
Bernhard
HX-W 1
nach K 1200 LT (76.000 km) jetzt R 1200 RT
Bj 07, zur Zeit 17.000 km
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 175
Registriert: 17. Juli 2003, 17:38
Mopped(s): nach 12Jahren LT jetzt R1200RT
Wohnort: 58456 Witten

Sind wieder da

#16 Beitrag von Stefan »

@ all
Wir sind nach 1370 gefahrenen Kilometern wieder zu Hause und unsere "Dicke" steht wieder in der Garage :P :D :P :D :P :D
Jetzt such'en wir nur noch einen Dummen, der sie wieder auf Hochglanz putzt :wink:
Bis dann
Stefan & Heike
Wissen ist Macht; nix wissen macht auch nix!

Ich mochte meine beiden LT's, weil ich durch sie so viele nette Leute kennengelernt hab'. ;-)

http://www.danasoft.com/sig/Anonymisnich.jpg
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

#17 Beitrag von JR »

Hi Ihr daheimgebliebenen,
ich habe mal unter:

http://www.bmw-bilderpool.de/jr_solla

ein paar Fotos eingestellt.
Hasta Luego
JR
Benutzeravatar
Peter Schmengler
Beiträge: 856
Registriert: 14. Mai 2003, 17:27
Mopped(s): K1100LT/K1200LT/R1100RT
Wohnort: 65582 Aull

#18 Beitrag von Peter Schmengler »

Hallo Jens,

Das hast du wirklich sehr schön gemacht. Du weißt ja, daß Ralph alle Bilder sammelt und dann eine CD für jeden erstellt?

Schöne Eindrücke festgehalten. Danke.

:D :D :D
EMS-PS 92, die Zweite, MÜ, Ozeanblau met. EZ. 07/04, Driver EZ. 01/50, 140.000Tkm. Besitzer der schönsten LT der Saison 06
und immer eine Hand-breit Luft zwischen Lenker und Straße lassen.(Zitat pers. Bekannte Andrea Meyer)
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

#19 Beitrag von JR »

Hi Peter,
ich weiss. Die CD ist auch schon fast fertig. Da werden noch ein mehr Bilder von mir dabei sein und ich haffe ich finde endlich das Programm mit dem ich dann auch ein paar Panoramabilder basteln kann. Die sollen dann natürlich auch mit dabei sein.
Hasta Luego
JR
Benutzeravatar
Benzhanne
Beiträge: 82
Registriert: 21. Juni 2003, 16:16
Wohnort: 88433 Ingerkingen

#20 Beitrag von Benzhanne »

Hallo an alle Teilnehmer und an alle die leider nicht dabei sein konnten oder wollten:

Ich war zum ersten mal bei der Truppe in Solla dabei, ich kann nur lobende Worte aussprechen.
Die "Südländer" (also Schwaben) aus Biberach waren begeistert von der Veranstaltung. Und obwohl man den Schwaben Sparsamkeit und Geiz nachsagt, war uns dieses lange Wochenende das Geld wert, wir bereuen nicht einen Euro!!
Im nächsten Jahr werden wir sicher wieder dabei sein.

Herzlichen Dank an die Organisatoren Ralph Karl und Frank
Frank
Beiträge: 387
Registriert: 19. Januar 2003, 11:40
Mopped(s): K 1600 GT
Wohnort: 06449 Aschersleben

#21 Beitrag von Frank »

Hallo an alle,

nachdem mein Rechner ein defektes Motherboard hatte bin ich froh nun wieder am Leben teilhaben zu können. Im Namen aller Organisatoren ein danke für die netten Meinungen und Worte. Es wird uns anspornen Solla als Maßstab für zukünftiges zu nehmen.

An Stefan, da meine Telefonnummern alle im Rechner waren konnte ich mich leider nicht melden und mich erkundigen. Nunmehr lese ich aber, daß bereits alle erledigt ist. Freut mich für Dich wobei es auch echt günstig ist. Ich hatte bei gleichem Kilometerstand und Alter ja genau das gleiche Problem, wobei die Behebung desselben bei mir ohne Bremse und Reifen mit etwas über 1000,- Euro zu Buche geschlagen hat. Kulanz BMW war ebenfalls 0.

Gruß Frank
Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume !

1. K1200LT 2000 - 2007, 65 TKm gefahren
2. K1200LT 2007 - 2011, 20 TKm gefahren
3. K1200LT 2013 - 2015, 15 Tkm gefahren
4. K1600GT seit 11/2015
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Leute,

ein paar Bilder hatte ich noch. Zu sehen unter http://www.bmw-bilderpool.de/album26

Die Veranstaltung war oberklasse. Auch mein oder besser unser Dank an die Orga.
Die 1780 km An- und Abfahrt waren auf der LT noch auszuhalten. Meine Heike hatte auf ihrem Sturmfeuerzeug (Hornet) aber erhebliche Probleme mit Rücken und Hintern.
Bei einem direkten Vergleich zwischen der LT und dieser Rennsemel wird der Vorteil des Dampfers so richtig deutlich. Wenn ich beim halten fröhlich pfeifend nach einer Zigerette geangelt habe brauchte meine Heike fast ärztliche Hilfe um vom Moppet zu kommen.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Kluger-Engel
Beiträge: 372
Registriert: 7. Februar 2004, 16:32
Mopped(s): BMW K 1200 LT, BMW F 650 ST
Wohnort: 45711 Datteln

#23 Beitrag von Kluger-Engel »

Hallo Dieter!

Du bist mir aber ein Kavalier! :shock: :shock: :shock:

Hättest mal deiner Heike die Dicke geben sollen, dann bräuchte sie keine Ärztliche Hilfe. :D :D :D :D :D

Übrigens, die Bilder sind klasse.
Grüße aus dem schönen Datteln (größter Kanal - Knotenpunkt der WELT, das Tor zum Münsterland)

Kalle
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5681
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Dieter Siever »

Hi Kalle,
Hättest mal deiner Heike die Dicke geben sollen, dann bräuchte sie keine Ärztliche Hilfe.
auf dem mini Moppet muss ich mich zweimal falten.
Vieleich muss ich Heike mal auf die LT von Bernhard setzen. Dann bekommt sie auch die Füsse etwas Richtung Boden.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

#25 Beitrag von Bernard »

@ Dieter
Vieleich muss ich Heike mal auf die LT von Bernhard setzen
...oder auf der LT von Christel, die (LT) ist noch etwas tiefer wie meine. Bring Deine Heike mit nach Münster zum Probesitzen, dann kannst Du Dein Sparschwein schlachten und eine "kleine" LT als "Damenmoped" mit in die Garage stellen :lol: :P
Gruß Bernard
Antworten