Michelin Pilot Road 2

Alles rund um die Reifen: Tests, Kommentare
Antworten
Benutzeravatar
LT-Schleifer
Beiträge: 13
Registriert: 22. Februar 2003, 19:16
Wohnort: Glashütten

Michelin Pilot Road 2

#1 Beitrag von LT-Schleifer »

Hallo zusammen,

der beste Tourenreifen zur Zeit ist der Pilot Road 2 :) . Leider wird uns dieser Reifen mal wieder vorenthalten :? . Die Reifenentwicklung geht schon seit Jahren an den Fahrern schwerer Maschinen vorbei :-(.

Ich habe eine Mail an Michelin gesendet mit der Bitte, diesen hervorragenden Reifen auch mit verstärkter Karkasse zu bauen und für die LT freizugeben. Umso mehr LT-Fahrer mir dies nachmachen, desto größer ist die Chance, dass dies auch umgesetzt wird.

In der Hoffnung auf viele Nachahmer beste Grüße und allzeit gute Fahrt
LT-Schleifer :wink:
kub0711

#2 Beitrag von kub0711 »

Hab schon mal dort angerufen, die LT war derzeit nicht im Testprogramm, ich befürchte, dass da mangels Produktion ab nächstes Jahr nichts mehr passiert. Wenn, dann nur als "Abfallprodukt" einer neuen LT.
Nebenbei auch mal für die GW gefragt - kategorisches niet.

Gruss
kai-uwe
Benutzeravatar
winhunter
Beiträge: 150
Registriert: 22. Juni 2006, 08:31
Wohnort: 88316 Isny im Allgäu
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von winhunter »

Kai Uwe - ich muss Dich berichtigen 8) 8)

Du erinnerst Dich daran was ich mir in Cherbourg habe aufziehen lassen. richtig, den Pilot Road 2 :D :D :D :D

Auf der goldwing ist dies der beste Reifen den ich bisher vom Grip je drauf gehabt habe. Sowohl bei Trockenheit wie auch bei Nässe. Über die Laufleistung kann ich jedoch nichts sagen, da ich meine letzte GW mal wieder verkauft habe. Kommt jedoch bei der neuen auch wieder drauf. :D :D
Always keep some space between you and the ground

Winghunter
Administrator des
Motorcycle Touring Club Europe
http://mtce.proboards101.com/index.cgi
Antworten