radio defekt

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
mc_lall
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dezember 2018, 14:44

radio defekt

#1 Beitrag von mc_lall »

Hallo wollte mich mal vorstellen .
Ich bin Christian und habe mir eine lt Baujahr 2008 besorgt. Radio war defekt und habe es zur Reparatur zur Fa. Herden gesendet.
Habe beim abmontieren auf dem Tank li. Seite einen Stecker gefunden . Wer wüste vielleicht für was der ist. An der lt war früher eine Baer Anlage , oder ist das der Anschluss für den cd Wechsler.
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1944
Registriert: 18. Dezember 2002, 21:19
Mopped(s): BMW R100ST Michel
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: radio defekt

#2 Beitrag von Detlev »

Zeig doch mal ein Foto von dem Teil...
Grüße, Detlev
2-ventiler.de
Benutzeravatar
AndreasOlzog
Beiträge: 168
Registriert: 8. Oktober 2005, 21:43
Skype: lt.andy
Mopped(s): K1200LT (2005)
Wohnort: D-01987 Schwarzheide

Re: radio defekt

#3 Beitrag von AndreasOlzog »

Könnte die Spannungsversorgung für das Navi sein, sofern keins montiert ist. Aber ohne Foto wird es nur ein raten.
K1200LT EZ-05.2005 Ozeanblau-met.; Reling; DWA-ZV-Bodenbel.; Softtouch beheizt; BMW Navi IV;
baehr-anlage mit CAPO3U; GROM USB3; TPMS Motorrad Reifendruckkontrollsystem
[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/995619.html]
Benutzeravatar
mc_lall
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dezember 2018, 14:44

Re: radio defekt

#4 Beitrag von mc_lall »

wie kann ich ein Foto einstellen? bin neu
Benutzeravatar
mc_lall
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dezember 2018, 14:44

Re: radio defekt

#5 Beitrag von mc_lall »

es ist mir gelungen
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: radio defekt

#6 Beitrag von Gottfried »

Hallo Christian,

auch wenn Dein Foto nur als Profilbild erscheint.... Andreas hat es im Vorfeld schon richtig erkannt.....

stecker.jpg

….gehört zur Navivorbereitung und ist das Gegenstück diesem hier.

NavV1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß und gute Fahrt!
Antworten