Frage zu meinem Radio in meinem BMW Mororrad K1200LT

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Mettmann
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juni 2015, 16:52
Mopped(s): K1200LT, Baujahr: 1999
Wohnort: Berlin

Frage zu meinem Radio in meinem BMW Mororrad K1200LT

#1 Beitrag von Mettmann »

Hallo Leute, was sollte ich machen?
Mein Radio ist kaputt. Nach dem Einbau einer neuen Kupplung. Erst konnte ich die Lautstärke nicht mehr regeln. Dann ging die Lautstärke von alleine hoch. Ich konnte sie nicht mehr runter regeln. Musste die Zündung ausstellen Dann ging mal wieder alles.
Einmal lief das Radio weiter, obwohl ich die Zündung ausgestellt hatte. Ich musste die Sicherung heraus nehmen. Jetzt traue ich nicht mehr das Radio zu benutzen. Das ist ein blöder Zustand. Jetzt hat man eine so schöne Anlage und kann sie nicht nutzen.
Könnt ihr mir eine Werkstatt in Berlin nennen, die das wieder hinkriegt?
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Frage zu meinem Radio in meinem BMW Mororrad K1200LT

#2 Beitrag von Elvis1967 »

Schon mal die Batterie für eine halbe Stunde abgeklemmt? Dann sollte sich das Radio wieder resetten.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Mettmann
Beiträge: 3
Registriert: 3. Juni 2015, 16:52
Mopped(s): K1200LT, Baujahr: 1999
Wohnort: Berlin

Re: Frage zu meinem Radio in meinem BMW Mororrad K1200LT

#3 Beitrag von Mettmann »

Elvis1967 hat geschrieben:Schon mal die Batterie für eine halbe Stunde abgeklemmt? Dann sollte sich das Radio wieder resetten.
Lieber Frank, sorry für mein spätes Melden.
Ein viertel Jahr lang traute ich mich nicht das Radio anzuschalten. Und siehe da, es geht wieder, einwandfrei.
Gruß
Reiner
Gruß Reiner
Antworten