CD Error

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Nachricht
Autor
skorpionking1
Beiträge: 13
Registriert: 5. März 2012, 19:43
Skype: wieslaw1000rr
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: Schloß Holte NRW

CD Error

#1 Beitrag von skorpionking1 » 23. September 2012, 07:50

Hallo ich bin Wieslaw aus NRW und habe eine Frage zu mein CD Wechsler in K 1200 lt bj.07/2004 .Ich habe ein Usb Wechsler NcXus angeschloßen in Koffer an Cd Wechsler Kabeln und danach zeig mein Radio cd error und auch nach Radio reset funktioniert auch nicht .CD Laufwerk in Radio geht auch nicht.Was kann das denn sein.
Ich hatte früher in meine alte Lt auch so ein Wechsler aber von eine andere Firma und es hat funktioniert (nur 2 Ordneraber es reicht ).
Ich denke daß die software abgestürzt ist! aber Radio geht.Ich bekomme nicht mal die CD,s nicht raus aus den Wechsler.
Erste mal habe ich die Kassete mit CD,s rein geschoben und dann ging wieder mit orginalen Wechsler.Dann habe ich noch ein mal angeschlossen und jetzt zeigt nur CD Error und geht nicht wieder rückgängig machen.
Schöne Grüße
Wieslaw

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste