Radio Casette gegen Radio CD-Player austauschen

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Benutzeravatar
Geri
Beiträge: 30
Registriert: 8. November 2002, 18:43
Wohnort: Mömlingen

Radio Casette gegen Radio CD-Player austauschen

#1 Beitrag von Geri »

Hallo

Gibt es eigentlich die Möglichkeit ,an einer 99 LT den Casettenrecorder auszubauen und ihn gegen einen Original 2002 LT CD-Player zu tauschen.
Preisinfo und Einbau ?
Im Vorab schon mal Danke.
MfG Geri
Benutzeravatar
jebi
Beiträge: 1009
Registriert: 3. November 2002, 15:51
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Wohnort: D-67547 Worms
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jebi »

hi Geri,

ich fahre auch eine `99 LT. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das dort wo Du die Kassette reingedrückt, Platz für einen CD Player ist.
Was Du brauchst ist ein CD-Wechsler.
War letztens in eBay für ca. 175 € weggegangen.
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
Benutzeravatar
jebi
Beiträge: 1009
Registriert: 3. November 2002, 15:51
Mopped(s): K1200LT - Bj 99
Wohnort: D-67547 Worms
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jebi »

noch mal ich,

habe eine falsche Info gehabt. Natürlich gib es die Single Player Radio.
Weiß aber leider auch nicht ob die passen.
Gruß Jens

WO-LT 1, Bj 08/99, verkauft nach 20 Jahren
Kuba

#4 Beitrag von Kuba »

Habe das in meiner 2002er LT eingebaute Radio mit Cassette im Oktober 2002 rausnehmen lassen und gegen ein gleiches Gerät mit CD-Player tauschen lassen.

BMW Bremen berechnete für das neue Radio mit CD-Player 406,66 Euro.

Die Montage habe ich aufgrund bestimmter Umstände umsonst erhalten.
Ich würde dafür aber auch noch mal mit ca. 120,- Euro rechnen.

Das seit dem kurz zuvor liegenden Kaufdatum unbenutzte, nur ca. 1 Monat alte Radio mit Cassette nahm BMW allerdings nicht in Zahlung.
( Warum sollten sie auch. :? )
Antworten