Auf Wiedersehen

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Achim1958

Auf Wiedersehen

#1 Beitrag von Achim1958 »

Hallo Forengemeinde,

Vielen Dank, dass ich seit 03.04.2014 immer wieder auch von den Informationen
entweder zur K 1200 RS oder zum Nachfolemoped K 1200 S in diesem Forum profitieren durfte!

Einen extra Gruß an alle vom Stammtisch Süd-West.@ Siggi vielleicht sieht man sich mal in Torrox oder im Andalusischen Umland.
Ich verabschiede mich in den nächsten Tagen und lasse meinen Account im Forum löschen.
Warum? Die K 1200 S ist verkauft. Ich habe mich entschieden, doch noch einmal auf ein anderes Moped umzusteigen.

Es wurde eine nagelneue Yamaha FJR 1300 A Baujahr 2018 die sich für 6 Monate in D-Horb mit Umland und 6 Monate in Spanien (Andalusien) austoben darf.

Gruß Achim
Pumpe
Beiträge: 1375
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Auf Wiedersehen

#2 Beitrag von Pumpe »

Hallo
Mach’s gut. Viel Spass mit der Neuen.

Gruss
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 480
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Auf Wiedersehen

#3 Beitrag von Boxergifty »

Mach es gut und viel Freude mit der FJR 👍
Gruß
Hans-Jürgen
Antworten