so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
vierk
Beiträge: 2356
Registriert: 19. November 2005, 19:47
Wohnort: bei München

so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#1 Beitrag von vierk »

also das war ja das aller letzte,
Mensch Ralf du hättest dich wirklich etwas mehr ins Zeug legen können.
war ja nach 17kg Kartoffelsalat und dem 4. Kottelett für jeden schon nichts mehr da.
Hungrig und halb verdurstet mußten wir schon früh ins Bett.
Nur Wasser und Brot, selbst dafür mußten wir unseren Aufstrich selbst mitbringen.
Mir ist heute noch schlecht (vor hunger :lol: )
Ich glaub es ist besser das nächste Männergrillen machen wir bei uns.

und wenn das rum ist, versprech ich dir:






























Wir kommen 2013 wieder
Schorsch der Dicke http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e050.gif
"Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot"
K1200GT,VIN ZK27078,09/2004,1x BT20,5xZ6C
KNZ18000km,SR
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#2 Beitrag von Tom Dooley »

Buben, das Fest wird nur schwer zu toppen sein! Ganz besonderen Dank nochmals an Ralf, der die meiste Arbeit hatte und die geile Location zur Verfügung gestellt hat. Vielen, vielen Dank auch die Helfer und Herlfershelfer, wie Jürgen, Wolle, etc.... Es hätte schöner nicht sein können!

Besonders cool finde ich, dass der Tom seine Insel verlassen und sich auf den weiten Weg in die Südstaaten gemacht hat. Vor allem die besondere Mischung des Friesentees hatte es in sich! :wink: Das Zeugs schmeckt nicht nur im Winter und läßt Haare auf der Brust wachsen!!! :lol: :lol:

Im Übrigen Ralf: Habe zuhause gleich mal von Deinem Angebot bzgl. "Schneewanderung zusammen mit unseren Frauen" gesprochen. Spontane Antwort meiner Frau: "Ok, wie lange ist noch bis zum ersten Schnee?" Stell Dich also schon mal darauf ein, dass ich im Zweifel Verstärkung mitbringe - und zwar schwäbische... :roll: :lol:

Sollte es sich nicht verhindern lassen, dass diese Fete irgendwann einmal wiederholt wird, dann drohe ich jetzt schon mal mit meiner Zusage! :D
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#3 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Es war ein Suuuper-ST und möchte mich auf diesem Weg bei den Organisatoren und auch bei allen Teilnehmern für den netten Nachmittag/Abend bedanken.
Manfred
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#4 Beitrag von Herb »

:wink:

.... war ein super WE .... :!: :!: :!:
Besten Dank nochmal an Ralf, Jürgen, Wolfgang und den restlichen Stammtisch Süd-West ....http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif


:wink:
--- Hey .......Tom ..... .... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a030.gif

Viele liebe Grüße
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#5 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Wir bedanken uns auch bei allen Teilnehmern und Helfer , es war ein sehr schönes Wochenende .






Schorsch , wir werden 2012 kommen !
Jürgen
Jürgen Scheeff
Beiträge: 1917
Registriert: 31. Oktober 2002, 20:42

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#6 Beitrag von Jürgen Scheeff »

Auch bedanken wir uns für die Care-Pakete , ohne die wir sicherlich am Hungertuch genagt hätten . :lol: :lol:
Jürgen
Benutzeravatar
ulik
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mai 2005, 12:05
Mopped(s): R 1250 GS BJ 2020
Wohnort: 73614 Schorndorf

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#7 Beitrag von ulik »

Ein Superwochenende ist vorbei, und nach einem kleinen Umweg über die Alb, :wink: bin ich auch wieder gesund und munter zuhause angekommen.

Sollte es zu der Schneewanderung kommen, wäre ich gerne dabei.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal.
Uli (k)
K100RS, EZ 1986, Schwarz
K1200GT Blaumetalic
R1150R, EZ 2002, Schwarz
R1200R, EZ 2012, Magnesiumbeige
R1200GS, EZ 2014, Silber/Rot
R1250GS, EZ 2020, Blackstorm
BMW Navigator V

Stammtisch Süd - West
Rapiwa
Beiträge: 1119
Registriert: 24. Juni 2009, 13:47
Skype: rapiwa65
Mopped(s): K1200RS,K1200S,R1200R,R1250R
Wohnort: 73550 Waldstetten

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#8 Beitrag von Rapiwa »

Ja, das war wirklich ein tolles WE. Auch ich möchte mich bei Euch bedanken, es ist ein sehr netter und stimmiger Haufen gewesen. Auch die Abschlußfahrt bei schönem Wetter war so, wie wir es uns verdient haben:super. Wichtig ist jedoch, dass alle gesund zu hause angekommen sind.
Ich gebe den gelben Zettel aus: ihr seid im RECALL.

Wir machen das wieder.
Grüsse aus dem Schwabenland

Ralf P aus W

Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13479
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#9 Beitrag von wolfgang »

Auch von mir recht herzlichen Dank an Jürgen und Ralf und die anderen. Es war wirklich toll.

Ja Inseltom gebührt der Ehrenpokal für die weiteste Anreise, den müssen wir ja noch überreichen. Merkt ihr auch was, er fährt Heim und die Sonne zeigt sich wieder :lol: :lol: :lol: Bitte nicht vergessen, wir haben dem Inseltom ja versprochen, ihm bei der Gründung des nördlichsten Stammtisches zu unterstützen, dies muß gemacht werden.
Sollte es zu der Schneewanderung kommen
Habe ich da etwas verpasst??
P1050399_1.JPG
P1050416_1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#10 Beitrag von Tom Dooley »

wolfgang hat geschrieben:...Sollte es zu der Schneewanderung kommen...Habe ich da etwas verpasst??...
Ganz offensichtlich ja! Während wir im Meeting hart gearbeitet und stundenlang bei ein paar Gläsern Friesentee wichtige Dinge besprochen haben, hast Du Dir ein Stück Fleisch nach dem anderen auf den Grill geschmissen und gefuttert! :lol: Der Ralph wird Dir aber sicherlich das Meetingprotokoll zukommen lassen. Darin kannst Du dann nachlesen, welche Aufgaben wir Dir dafür übertragen haben. Den Rest erfährst Du beim nächsten Stammtisch in Deizisau. :lol: :lol:
Rapiwa
Beiträge: 1119
Registriert: 24. Juni 2009, 13:47
Skype: rapiwa65
Mopped(s): K1200RS,K1200S,R1200R,R1250R
Wohnort: 73550 Waldstetten

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#11 Beitrag von Rapiwa »

@Wolfgang
ja,.....









wir haben Dich als Schneewitchen eingeteilt. :D
Grüsse aus dem Schwabenland

Ralf P aus W

Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#12 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) ja Buben guat schaud`s aus das Buidl :evil: die linken 3 Gwamberden sprengen das gesamte ; wobei die mittleren 3 Haaring das drio der rechten Retschieeeeeeeert. :) Hauptsache Scheeeeee wars, i hob für Euch beim Fahnentragen Beiständer auf Euer Wohl gehoben. :)
Benutzeravatar
Herbert
Beiträge: 648
Registriert: 1. November 2002, 11:36
Mopped(s): R1250GS - K1300S - K100 - 650
Wohnort: Altenmarkt
Kontaktdaten:

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#13 Beitrag von Herbert »

i mecht a no dankschen soang

es war a super Festl :)
schöne Grüsse aus der Chiemseegegend

Herbert


neun wunderbare Jahre K1300S - seit März 19 auch mit R1250GS unterwegs
Benutzeravatar
Herbert
Beiträge: 648
Registriert: 1. November 2002, 11:36
Mopped(s): R1250GS - K1300S - K100 - 650
Wohnort: Altenmarkt
Kontaktdaten:

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#14 Beitrag von Herbert »

helmi123 hat geschrieben::) ja Buben guat schaud`s aus das Buidl :evil: die linken 3 Gwamberden sprengen das gesamte ; wobei die mittleren 3 Haaring das drio der rechten Retschieeeeeeeert. :) Hauptsache Scheeeeee wars, i hob für Euch beim Fahnentragen Beiständer auf Euer Wohl gehoben. :)
hä, do bin i a dabei - du spinnst woi :! :)
schöne Grüsse aus der Chiemseegegend

Herbert


neun wunderbare Jahre K1300S - seit März 19 auch mit R1250GS unterwegs
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#15 Beitrag von Insel-Tom »

Soderle,der Fischkopf ist auch wieder gesund und munter auf seiner Insel angekommen !!
Jetzt möchte ich auch noch meinen Senf dazu tun.Es war ein grausiges und total misslungenes :twisted: :twisted: ,ach Quatsch es war ein" Geiles WE "mit euch und jeder einzelne Kilometer zu euch hat sich gelohnt.Es war einfach nur "Super" wie freundlich und herzlich man bei euch aufgenommen worden ist ,oder lag es nur am wie sagte Tom Dooley "Friesentee" ??? :lol: :lol:

:idea: So Herb und hier noch einmal nur für Dich : 1 Flasche Canadian Club ,1Fl. Martini weiß,
1 Fl. Martini rot den Saft von einem Glas Cocktailkirschen gut umrühren und schmecken lassen.
:wink: :D :D :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank an Ralf und seine Familie, das sie ohne zu wissen was auf sie zukommt,sich einen
Fischkopf ins Haus geholt haben.Ich hoffe nur Ihr habt´s nicht bereut.Vielleicht darf ich ja irgendwann wieder kommen.

Ich möchte eigentlich noch viel mehr schreiben,mache es jetzt aber kurz und sage :
Vielen,vielen Dank an alle.

:?: Wo bleibt das Gruppenfoto von Roggenburg :?:

Danke Uli,Du weist schon wofür. :D :D
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13479
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#16 Beitrag von wolfgang »

Danke Uli,Du weist schon wofür.
Hat es funktioniert, dann freut es mich. :lol: :lol: :lol:
sich einen Fischkopf ins Haus geholt haben.Ich hoffe nur Ihr habt´s nicht bereut.
Die haben seit Montag den Kammerjäger im Haus :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Jubiläumsstammtischtreffen 10.07.2011-Sternfahrt Roggenb

#17 Beitrag von Insel-Tom »

Ich habe da noch was.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Jubiläumsstammtischtreffen 10.07.2011-Sternfahrt Roggenb

#18 Beitrag von Insel-Tom »

Fortsetzung :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Jubiläumsstammtischtreffen 10.07.2011-Sternfahrt Roggenb

#19 Beitrag von Insel-Tom »

Fortsetzung die 2. :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Rapiwa
Beiträge: 1119
Registriert: 24. Juni 2009, 13:47
Skype: rapiwa65
Mopped(s): K1200RS,K1200S,R1200R,R1250R
Wohnort: 73550 Waldstetten

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#20 Beitrag von Rapiwa »

@Insel Tom,

wenn ein fremder kommt und ein Freund geht, dann gibt es nichts zu bereuen. Ich freue mich wenn es Dir gefallen hat und Du Dich wohlgefühlt hast.
Wie geht es dem Kurventrauma ? :D
Grüsse aus dem Schwabenland

Ralf P aus W

Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)
Benutzeravatar
ulik
Beiträge: 273
Registriert: 21. Mai 2005, 12:05
Mopped(s): R 1250 GS BJ 2020
Wohnort: 73614 Schorndorf

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#21 Beitrag von ulik »

@ Insel Tom

ich weiß wofür. :wink:Ist doch selbstverständlich gewesen.
Schön, dass du gesund und munter nach Hause gekommen bist. Du hast sicher viel zu erzählen.
Beim nächstenmal weist du ja auf was du dich einlässt im wilden Süden.

Übrigens, wir haben bald wieder Stammtisch. Wenn du Zeit hast ...... :lol:
Uli (k)
K100RS, EZ 1986, Schwarz
K1200GT Blaumetalic
R1150R, EZ 2002, Schwarz
R1200R, EZ 2012, Magnesiumbeige
R1200GS, EZ 2014, Silber/Rot
R1250GS, EZ 2020, Blackstorm
BMW Navigator V

Stammtisch Süd - West
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#22 Beitrag von Insel-Tom »

@Uli
Dieses mal ist schlecht aber vielleicht zum nächsten. :lol: :lol:
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Herb
Beiträge: 1200
Registriert: 28. März 2005, 16:21
Mopped(s): R1250GS - 04/2019
Wohnort: 8529x Pfaffenhofen /Ilm
Kontaktdaten:

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#23 Beitrag von Herb »

Insel-Tom hat geschrieben: :idea: So Herb und hier noch einmal ...
.. hab's gefunden ... und ich werde es für technische Projekte demnächst mal anwenden .... aber nur rein technisch ... :lol: :lol: :lol:

Echt super dieser neue Schmierstoff .... ich glaube nur ....der Wechselintervall müsste verkürzt werden ... :lol: :lol:

Viele liebe Grüße in das Gebiet ohne Kurven ... :roll:
Herb
:wink: :wink:
:wink:
Gruß
Herb

R1250GS
BJ 04/2019
K Treiber
Beiträge: 22
Registriert: 24. Februar 2011, 18:06
Mopped(s): TDM 850 jetzt K 1200 Rs
Wohnort: Ellwangen

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#24 Beitrag von K Treiber »

Hallo Ralf ich will dir auf diesem Weg auch noch mal für das schöne WE danken sehen uns sicher demnächst in Waldstetten. :lol: 8)
Rot wie ein Ferrari beschleunigt wie ein Enzo aber auch ein Schuhmacher kann Sie sich leisten.
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: so ein sch... Wochenende (Nachtrag Jubilä-Stammtisch)

#25 Beitrag von Dietmar Hencke »

Insel-Tom hat geschrieben: Dieses mal ist schlecht aber vielleicht zum nächsten. :lol: :lol:
Kannst ruhig einmal auslassen: Ist ja jeden Monat wieder :lol: :lol: :lol:
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Antworten