Feldberg (Taunus) am Heiligabend??

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
rolf1
Beiträge: 33
Registriert: 21. November 2005, 20:30

Feldberg (Taunus) am Heiligabend??

#1 Beitrag von rolf1 »

Bevor dieser Bereich im Forum einen traurigen Tod stirbt, möchte ich mal anfragen, ob irgendwelche Akrivitäten bezüglich einer kleinen Fahrt auf den Feldberg in Planung sind. Vorausgesetzt, der Wettergot hat ein Einsehen.
Ist ja schon eine Weile her, das jemand hier geposted hat.

Grüße
Rolf
Benutzeravatar
ernst
Beiträge: 696
Registriert: 30. Januar 2004, 10:41
Mopped(s): K 1200 RS capriblau,Vespa PX80
Wohnort: 63128

Re: Feldberg (Taunus) am Heiligabend??

#2 Beitrag von ernst »

rolf1 hat geschrieben:Bevor dieser Bereich im Forum einen traurigen Tod stirbt, möchte ich mal anfragen, ob irgendwelche Akrivitäten bezüglich einer kleinen Fahrt auf den Feldberg in Planung sind. Vorausgesetzt, der Wettergot hat ein Einsehen.
Ist ja schon eine Weile her, das jemand hier geposted hat.

Grüße
Rolf
Wenn es keine jungen Hunde regnet würde ich auch einmal auf den Feldberg kommen.
Hatte ich schon immer mal vor.
Viele Grüsse aus Münster dem Tor zum Odenwald

Ernst
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Feldberg (Taunus) am Heiligabend??

#3 Beitrag von Onedesign »

Wenn man natürlich diesen Bereich mehr oder minder in der Winterpause einrichtet, dann tut sich bis zum Frühjahr natürlich nichts.

Kann leider nicht kommen, auch wenn ich Zeit hätte. Moped ist im Winterschlaf.
rolf1
Beiträge: 33
Registriert: 21. November 2005, 20:30

Re: Feldberg (Taunus) am Heiligabend??

#4 Beitrag von rolf1 »

Na, dann sind wir ja schon zu zweit. Aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre werden wir wohl nicht die einzigen sein; vorausgesetzt das Wetter spiet mit. Ich bin sicher, bei günstigen Wetterbedingungen sollte aber der eine oder andere K-Pilot dabei sein.

Rolf
rolf1
Beiträge: 33
Registriert: 21. November 2005, 20:30

Re: Feldberg (Taunus) am Heiligabend??

#5 Beitrag von rolf1 »

Wetter für Donnerstag, 24.12.2009:
Morgens leichter Schneefall, -3 / -3°C, gefühlt wie -8 / -8°C
Mittags Nebel mit Reifbildung, -2 / -2°C gefühlt wie -7 / -7°C

Somit ist wohl dieses Thema erledigt. Schade.

Frohe Weihnacht!!

Rolf
Antworten