Stammtisch-Ausfahrt-Treffen OKTOBER So. 01.10.06 10.00h

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

Stammtisch-Ausfahrt-Treffen OKTOBER So. 01.10.06 10.00h

#1 Beitrag von jw »

Also, der Ralph und ich Organisieren den nächsten Stammtisch am 01.10.2006. Treffpunkt wird Rolfs Revier an der Möhneseestaumauer um 10.00h.

http://www.moehnesee.de/Dorfgrill/

Nach Kaffee und Brötchen werden wird bis dahin noch eine schöne Tour ausarbeiten. Abfahrt wird dann 10:45h sein.


Voraussetzung ist natürlich das dass Wetter an diesen Tag mitspielt.

Teilnehmer

JW = Jürgen + Susanne
Ralph RB = Ralph
orgaat = Jürgen + Astrid
Dirk66 = Dirk
stefan-tristan = Stefan
soester = Engelbert
Roger = Roger
Dirk67 = Dirk
M.Berhorst = Michael
Florian ?
Flying Brick = Karsten + Anita ??
Norbert Lixfeld ?
romanp = Roman

Und eine Reisschüssel :twisted:
Zuletzt geändert von jw am 30. September 2006, 18:41, insgesamt 14-mal geändert.
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
stefan-tristan
Beiträge: 18
Registriert: 21. März 2006, 16:13
Mopped(s): K 1200 RS, ZZR 1100, KE 125
Wohnort: Morsbach Bergisches Land NRW

#2 Beitrag von stefan-tristan »

Hallo Jürgen

Ich bin dabei, schon im Kalender eingetragen.


Gruss Stefan
K 1200 RS Blau/Weiss 96KW 05,04.VIN: ZG31425
Remus ohne Kat. Luftfilter K+N ......die welt ist blauweiss..
J_K

Ausfahrt am 01.10.06

#3 Beitrag von J_K »

Hallo
ich werde stand heute auch teilnehmen.Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Benutzeravatar
soester
Beiträge: 224
Registriert: 8. Mai 2006, 14:30
Mopped(s): K1200RS- R100GS
Wohnort: Soest

#4 Beitrag von soester »

Hallo
Ist eh mein Stammtreff , bin dann auch da.
Gruß
Engelbert
K1200RS BJ. 2002,89Tsd Km, SR-
Racing. K+N Reparaturen Kupplung bei 83Tsd
Benutzeravatar
Ralph RB
Beiträge: 445
Registriert: 28. Oktober 2004, 13:54
Wohnort: Bottrop - Kirchhellen

#5 Beitrag von Ralph RB »

Hallo Jürgen,

ja wenn ich schon bei der Planung mitwirke und als Teilnehmer genannt werde sollte ich meine Teilnahme auch mal bestätigen!!!! :lol:

Also ich bin dabei wenn
1. das Wetter mitspielt
2. die Abschlußfahrt Stadtkyll ausfällt
3. wir eine schöne Tour zusammenstellen können. :wink:

Ob mit Sozia oder ohne kann ich noch nicht sagen. Aber eher mit!!! :lol:
Grüße
Ralph > der, der mit der piemontroten tanzte <
K1200RS
BJ. 11.2002
EZ. 08.2003


Ralph >der, der jetzt lupinblau reist<
R1200GS Rallye
Benutzeravatar
Ralph RB
Beiträge: 445
Registriert: 28. Oktober 2004, 13:54
Wohnort: Bottrop - Kirchhellen

#6 Beitrag von Ralph RB »

Da fällt mir noch ein: es sind doch einige Sauerlanderfahrene mit von der Partie.
Die könnten doch bei der Planung mitwirken.
Einheimische kennen die besten Kurven. :lol:
Grüße
Ralph > der, der mit der piemontroten tanzte <
K1200RS
BJ. 11.2002
EZ. 08.2003


Ralph >der, der jetzt lupinblau reist<
R1200GS Rallye
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#7 Beitrag von roger »

ja dann, auf gehts.

Für Frühaufsteher und Nichtautobahnfahrer würde ich die Führung hin über Land übernehmen. Dann gehts um spätestens 09.00 los. Altena Sorpe Arnsberg Möhne.

@ Jochen

bitte sei diesmal etwas früher da, damit du nicht wieder ungünstig parkst und andere Moppeds umschmeisst :lol: :lol: , aber bis dahin hast du bestimmt Park Control am Piaggio :lol:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dezember 2004, 07:36
Mopped(s): K1200GT (2008); BMW C1
Wohnort: Düsseldorf

#8 Beitrag von Blacky »

Hallo Jürgen,

bin auch dabei, wenn das Wetter mitspielt.

... aber mal `ne andere Frage: ist das ein Rollertreff (Jochen & Piaggio) oder ein K-Treffen? Wenn es ein Rollertreff wird komme ich mit meinem Rund-Ei / AOK-Chopper / motorisierten Ohrensessel... (BMW C1) :twisted: :twisted: :twisted:


Gruß
Manfred
Gruß Manfred

Wer auf der Suche nach sich selbst ist, darf Andere nicht nach dem Weg fragen
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#9 Beitrag von Rheincowboy »

@Untertage

...was parkt der Blödi auch seine kleine japsen Kettensäge unter meinem Gepäcktäger! :P

...aber ich lass mir jetzt eine Kamera über dem Nummernschild einbauen und bekomme das Bild aufs Navi III! 8)

...dann sehe ich auch noch besser wenn ich JW schon wieder verloren habe und muss nicht immer solange auf ihn warten, weil er nicht dranbleiben kann! :roll:

@Ralph

Stadtkyll klappt erst nach den Schulferien, d.h. 2. Oktoberhälfte. Können wir ja beim Äppelwoi-Meeting bei Papa (Ernst) Hesselbach klarmachen. :wink:

Gruss Jochen
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#10 Beitrag von jw »

Jochen,da wirst Du nur mein breites Grinsen unter den Helm sehen, ich bin Dir nahe und das mit 98 PS . :P :P
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
Ralph RB
Beiträge: 445
Registriert: 28. Oktober 2004, 13:54
Wohnort: Bottrop - Kirchhellen

#11 Beitrag von Ralph RB »

Hallo Engelbert,

frag mal deine PN ab.
Grüße
Ralph > der, der mit der piemontroten tanzte <
K1200RS
BJ. 11.2002
EZ. 08.2003


Ralph >der, der jetzt lupinblau reist<
R1200GS Rallye
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

#12 Beitrag von Yogi »

Hallo Jürgen,

bei mir kannst Du dann noch Astrid und als Gast meinen Bruder Dirk

dazuschreiben. :wink:

@Untertage??

Ist ne gute Idee über Land zu fahren, und treib mal nen Rollerfahrer

an :lol: :lol: :lol:

Gruss

Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
Dirk67
Beiträge: 3
Registriert: 4. September 2006, 10:59
Wohnort: 58840 Plettenberg

#13 Beitrag von Dirk67 »

Hallo Jürgen...
werde erstmalig auch mit dabei sein!!!
Gruß Dirk
Benutzeravatar
M.Berhorst
Beiträge: 65
Registriert: 5. Februar 2005, 18:17
Wohnort: Bei Paderborn

#14 Beitrag von M.Berhorst »

Werde natürlich auch dabei sein.
Hoffen wir mal auf gutes Wetter!
BMW- Freude am Fahren
Gruß Michael
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#15 Beitrag von roger »

So,

geübt haben wir ja nun (JW hoffentlich auch, nicht das die Wartezeiten zu lang werden, zumindest ist er wohl ausgeruhter :wink: )

Felge liegt im Auto.

Wenn das Wetter mitspielt folgendes:

Ich werde Sonntag um 08.00 losrollen, ab Hagen. Treffpunkt Hagen-Süd, A45 oder A46 Hagen-Hohenlimburg, da ist das Gasthaus zum Goldenen M, gibt es vielleicht schon Kaffee, oder`n Fischmäc :x , wer`s braucht :lol:

Dann über die Sorpe, wieder Kaffee, (da kommen eventuell welche dazu) zum Treff. Kaffee.
Oder ohne Kaffee :?: Kann Jochen ja im Transporter mitbringen :lol:
Wäre schön zu wissen wer mitfährt.

Was ist mit der Strecke?
Und wie lange?

So wie sich das anhörte habt ihr ja ordentlich die Werbetrommel gerührt, 11 stehen da schon, könnten mehr werden :lol:

Ich sichte jetzt mal die 150 Fotos vom Wochenende
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
florian
Beiträge: 9
Registriert: 28. Dezember 2005, 10:46
Wohnort: Mönchengladbach

#16 Beitrag von florian »

Werd versuch auch vorbei zu kommen

gruss Michael
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

#17 Beitrag von Yogi »

@Roger,

gib doch Bitte mal eine genauere Adresse und Zeit als Treffpunkt an.

Werde dann auch pünktlich erscheinen.

Gruss

Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
Anita E.
Beiträge: 14
Registriert: 21. Mai 2006, 19:00
Wohnort: Niederkassel/NRW

#18 Beitrag von Anita E. »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe gerade eine tolle Idee, die vielleicht auch Doris interessieren könnte. 8)

Ich komme mit dem Auto mit und bin dann bei Frühstück und Mittag dabei und Doris kann bei mir im Auto mitfahren und klar, auch jede andere, die möchte. Vier "Frauensitzplätze" habe ich insgesamt.

Natürlich nur, wenn die "Herren" nichts dagegen einzuwenden haben.

Ich würde mich freuen, wenn ich dabeisein dürfte. Bitte habt Verständnis, dass ich erstmal genug Motarrad gefahren bin. Mein Popo tut immer noch ganz weh. :cry:
LG Anita

Die Freiheit nehm ich mir
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#19 Beitrag von roger »

@ orgaat

ich muss mal schauen MCD um 07 oder 09 Uhr öffnet. Dann sage ich bescheid. Kommt bald.

@ Anita

wenn du nicht im Weg rumstehst mit der Dose gerne.

Und der Popo tut dir nur weh weil du an der Bar rumhängst :lol: und dich nicht entspannst und um deinen Fahrer kümmerst. Sag ihm halt er soll schneller fahren, dann bist du früher runter :lol: :wink:
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#20 Beitrag von jw »

Moin,

die Tour ist ca. 210 Km. Abfahrt und ende ist Wolfs Revier an der Möhne.
Mittag ist in Willingen/Usseln, Restaurant Alt-Usseln, Korbacher Str. 1.
Da sind wir so zwischen 12 und 13 Uhr.
Anita, klar kannst Du mit der Dose vorfahren, hoffentlich bist du dann auch da wenn wir kommen :P

Hängt also alles von Wetter kommenden Sonntag ab.

Roger, habe gestern noch geübt, ist also kein Problem.

Hier Tour 1.

http://img133.imageshack.us/img133/1886/mhnetouryy4.jpg

Hier Tour 2.
Mittag ist bei beiden in Usseln.

http://img112.imageshack.us/img112/9962 ... ur2jc1.jpg

http://img116.imageshack.us/img116/9223 ... elnak0.jpg

So, nun sagt mal welche ihr fahren möchtet.
Tour 1 = 187 km.
Tour 2 = 216 Km
Zuletzt geändert von jw am 25. September 2006, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
jw
Beiträge: 439
Registriert: 5. Juli 2003, 20:02
Wohnort: Dortmund

#21 Beitrag von jw »

Doppelt :P
Jürgen aus DO, der mit der Weiss-Blauen
05/03 bis 10.08.09 - 50033 km Spass gehabt :-)

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#22 Beitrag von roger »

ok,

dann bis Sonntag
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

#23 Beitrag von Yogi »

@Anita,

vergesse dann Bitte nicht die Blaue Rundumleuchte auf die Dose zu montieren.

Gruss

Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Benutzeravatar
Ralph RB
Beiträge: 445
Registriert: 28. Oktober 2004, 13:54
Wohnort: Bottrop - Kirchhellen

#24 Beitrag von Ralph RB »

Hallo Jürgen,

ja wenn du mich schon so fragst, dann nehme ich Tour 2!!!
Grüße
Ralph > der, der mit der piemontroten tanzte <
K1200RS
BJ. 11.2002
EZ. 08.2003


Ralph >der, der jetzt lupinblau reist<
R1200GS Rallye
Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1432
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#25 Beitrag von roger »

ja

Tour 2
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.
Antworten