Harley Days 2011

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
elbstein
Beiträge: 226
Registriert: 29. Januar 2010, 16:49
Mopped(s): K1200 RS Bj. 98
Wohnort: Kreis Pinneberg
Kontaktdaten:

Harley Days 2011

#1 Beitrag von elbstein »

nun gibt es sie doch. Wäre für HH auch nicht gut gewesen, so eine Veranstaltung, wegen der Umwelt, abzublasen.
Nur schade, dass sie mit dem Mogo zusammen gelegt wird. Beides sind nach meiner Meinung eigene Veranstaltungen.
Dadurch wird der Konvoi nach Kaltenkirchen nur unnötig lang. Ich könnte mir auch vorstellen,
dass die meisten Harleyfahrer nicht an der Ausfahrt teilnehmen werden. Aus Protest.
Denn dann sind sie nur einige unter vielen und das "Harley Flair" geht verloren. Recht hätten sie.
Harley - Days
Viele Grüße, Wolfgang

K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster
Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Harley Days 2011

#2 Beitrag von 1000Freunde04 »

Hallo elbstein,

dieser Thread interessiert mich aber auch am allermeisten ... schau doch mal ganz nach oben auf dieser Seite und lies mal.
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Harley Days 2011

#3 Beitrag von bmw peter »

Danke Wolfgang,

ich möchte ja auch Mal was für's Auge und nicht nur immer BMW. :wink:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

Re: Harley Days 2011

#4 Beitrag von Bernard »

Es geht doch da nicht um die Mopeds, wir schauen dort nur nach der Tierwelt wie: Nylonricken, Langbeinige Zweibeingazellen u.s.w. :wink:
Gruß Bernard
Benutzeravatar
elbstein
Beiträge: 226
Registriert: 29. Januar 2010, 16:49
Mopped(s): K1200 RS Bj. 98
Wohnort: Kreis Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Harley Days 2011

#5 Beitrag von elbstein »

1000Freunde04 hat geschrieben:dieser Thread interessiert mich aber auch am allermeisten ... schau doch mal ganz nach oben auf dieser Seite und lies mal.
versteh ich jetzt nicht. Meinst du weil wir ein BMW Forum ist, gehört es nicht hier her?
Ok, vielleicht habe ich die falsche Rubrik erwischt, dann bitte, liebe Mods, in die richtige Rubrik verschieben.
Ich war letztes Jahr dort und ich kann nur sagen das es eine sehr gute Veranstaltung war.
Falls ich dich jetzt falsch interpretiert habe, dann :oops:
Viele Grüße, Wolfgang

K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster
Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Harley Days 2011

#6 Beitrag von 1000Freunde04 »

Naja, so schlimm ist es jetzt ja nicht ... ! Aber es ärgert mich auch, wenn ich im Ski-Magazin was über Snowboarder zu lesen kriege oder im Spiegel zum "Dschungelcamp" oder im Playboy zu politischen Themen ... Nichts für ungut ! :D
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: Harley Days 2011

#7 Beitrag von Mark (CE) »

Hi Wolfgang, Du hast das doch bestimmt so gemeint: "Treffen in Bispingen, gemeinsame Fahrt nach Hamburg mit kl. Spaziergang rund um den Michel" :D . Dann ist dein Thread doch hier durchaus an der richtigen Stelle. :wink:
Gruß Mark
Benutzeravatar
elbstein
Beiträge: 226
Registriert: 29. Januar 2010, 16:49
Mopped(s): K1200 RS Bj. 98
Wohnort: Kreis Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Harley Days 2011

#8 Beitrag von elbstein »

ne ne, ist nicht schlimm. :) Ich finde, dass dieses Forum auch von anderen Themen lebt. Denn wenn es nur BMW Themen wären, hätten wir uns bald nichts mehr zu sagen.
Wenn du Zeit hast, geh mal hin. Fr. od. Samst. zu den Harley Days, Abends auf die Reeperbahn. Die ist dann halb seitig nur für Motorräder zugelassen. Außerdem gibt es auch andere schöne Dinge zu sehen. :shock: ( Bernhard kennt sich da aus :wink: ) Ein riesen Fest.
Sonntag zum Mogo. Du wirst sehen, dass sich dieses Wochenende gelohnt hat.
Nun aber genug mit meiner "Werbung".
Viele Grüße, Wolfgang

K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster
Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
Benutzeravatar
elbstein
Beiträge: 226
Registriert: 29. Januar 2010, 16:49
Mopped(s): K1200 RS Bj. 98
Wohnort: Kreis Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Harley Days 2011

#9 Beitrag von elbstein »

hallo Mark, da warst du jetzt aber schneller. Während ich noch im ein Finger Suchsystem getippt habe, war schon eine neue Antwort da. Das wäre eine gute Idee. Für die Harley Days richtig, für den Mogo zu früh. Denn wenn man in den Michel möchte sollte man sich eine Std. vorher anstellen. D. h. 11:00. Die Zeit vergeht aber sehr schnell, da man mit vielen Bikern ins Gespräch kommt. Aber das mit Bispingen sollte man im Auge behalten.
Viele Grüße, Wolfgang

K 1200RS, Bj. 98, Navi: TomTom Raider 410, MotoBozzo, Bagster
Motto: vor dem Schrauben.... Forum lesen!!!!
ZA 27051
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Harley Days 2011

#10 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

grundsätzlich bist du damit hier schon richtig (regionales/nord) aber eben nicht BEI jedem - auch ich als bekennender Atheist kann mit dem edelschrott aus milwaukee und somit auch beiden veranstaltungen nix anfangen, und die besagten nylon-nixen.... naja. zumindest die mitfahrenden haben oftmals schon bessere zeiten... aber egal. wem's nicht passt oder nicht interessiert (so wie ich) kann es ja geflissentlich überlesen, ohne darauf herum zu reiten, gell!? :wink:
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Harley Days 2011

#11 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Ja und auf Schalk--ee schon garniea neda :) ja Freunde 04 so ist der lauf der dinge du selbst hast sie ja angeschoben mit deinen Nik. :)

Ich find die Typen gut....(Je Älter der Bock umso steifer--das.. sein Horn.)
Benutzeravatar
Klaus (sfa)
Beiträge: 284
Registriert: 18. Januar 2005, 20:54
Wohnort: Munster

Re: Harley Days 2011

#12 Beitrag von Klaus (sfa) »

Jo, Helmi, i hob di!
Host mi a?
Alkohol löst keine Probleme!! ....aber Milch auch nicht!!
Benutzeravatar
1000Freunde04
Beiträge: 207
Registriert: 25. Mai 2010, 13:46
Mopped(s): ab 25.05.2010 ... R 850 R
Wohnort: Dorsten, NRW

Re: Harley Days 2011

#13 Beitrag von 1000Freunde04 »

Er moantswegn... aber i ned ... ! :lol:
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“ (Dieter Nuhr)
Antworten