Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#1 Beitrag von Helmtaucher »

Na Nordaktivisten :lol: :lol: :lol: :lol:,
wie sieht's aus mit 'ner kleinen echten Saisonabschlußtour morgen??
Wetter ist ja top, ein klein wenig schattig, aber sonst super!
Gruß :wink: :wink: :wink:
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#2 Beitrag von Onedesign »

Also ich komme nicht.

War gerade 70 km draußen...das hat gereicht (4-5°).

Morgen wieder...wenn die Temperaturen nicht noch weiter herunter gehen, aber 700 km... nein Danke.
Benutzeravatar
BattiWR
Beiträge: 143
Registriert: 12. August 2009, 22:26
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Wernigerode

Re: Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#3 Beitrag von BattiWR »

Morgen erst arbeiten gehen :( danach Geburtstag feiern :) .
Wäre gerne mitgekommen.
An alle Kurzentschlossenen:Gute Fahrt!
MfG BattiWR

Einige Tage haben 23 Stunden,andere 25
Zum Glück hat ein Jahr immer 8760 Stunden.
(jedenfalls zwischen den Schlatjahren)
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#4 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

bischen arg kurzfristig vielleicht :roll: aber wenn wir uns in bispingen treffen, bin ich dabei...

wer sich hier so alles als NORDaktivist angesprochen fühlt - und der stammtisch lebt doch! :lol:

und - wo fahren wir beide wenn denn dann hin, joachim!? oder kommt Katja auch mit... :P
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#5 Beitrag von Onedesign »

Nordost Björn ... ihr seit der nächste Stammtisch
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#6 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

öhrm... ja. ich schau dann später am abend nochmal hier rein... oder morgen früh. uhrzeit? treffpunkt? :|
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Re: Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#7 Beitrag von Helmtaucher »

Moinsen,
also wir fahren morgen definitiv ab HH 'ne gepflegte Runde (muß ja meinen neuen Motor einfahren :lol: :lol:).
Wenn wir ein paar Nasen mehr werden, wäre ja auch Bispingen als Treffpunkt für uns kein Problem - soll ja mal der Treffpunkt eines norddeutschen Stammtischs gewesen sein!?? :lol: :lol:
Gruß
Joachim
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#8 Beitrag von Michael (GF) »

Definitiv zu kurzfristig.... bzw. für mich zu spät....ich darf heute arbeiten.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1428
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): GS
Wohnort: Walsrode

Re: Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#9 Beitrag von Björn_GS (SFA) »

Helmtaucher hat geschrieben:also wir fahren morgen definitiv ab HH 'ne gepflegte Runde ...
sorry das ist mir bisserl zu vage - auf verdacht nach bispingen (allein) und zurück bei verlockenden 2°C.... :| hab' ja noch etwas länger saison :wink:

viel spaß euch beiden....

gruß, björn
fighting for peace is like f***ing for virginity.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#10 Beitrag von Michael (GF) »

sorry das ist mir bisserl zu vage - auf verdacht nach bispingen (allein)
Jepp....das kommt auch noch dazu.....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Helmtaucher
Beiträge: 297
Registriert: 3. Juli 2005, 17:35
Mopped(s): K 1300 S, HD NRS
Wohnort: Timmendorfer Strand - wo Andere Urlaub machen!

Re: Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#11 Beitrag von Helmtaucher »

Moin
hätte ja (theoretisch - praktisch natürlich nicht :lol: ) sein könne, dass man sich spontan zu 'ner kleinen Tour trifft!?
Aber Spontanität und Stammtisch Nord = Zwei Welten treffen aufeinander!! :lol: :lol: :lol:
Ach ja, Wetter war geil, etwas schattig, aber sonst nur schön!!
Gruß und 'nen schönen Winterschlaf :wink:
Joachim

Katja's Kommentar dazu:
Alte Männer!?
Definition:
…frieren unter 30Grad!
…brauchen Planungssicherheit!
…Spontanität bedeutet 8 Wochen im Voraus!
…fahren nicht bei Nieselregen!
…glauben dass im November die Straßen vereist sind!
…glauben dass Mopeds ab September nicht mehr fahrbereit sind!
…fahren erst wieder ab Juli 30 Grad s.o.
…ups Ausfahrt 100km ? Das muss ich erst in der Familie besprechen!
Lasst Euch nicht ärgern, Jungs! Wenn einer was über Euer Alter sagt, werft einfach mit Eurem Stock nach Ihm!!!!!!!!!!!!
Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, wie wenig ich eigentlich weiß!
Lebe jeden Tag, als wenn es Dein letzter wäre!
Wer nicht genießen kann, wird irgendwann selbst ungenießbar!!
http://www.divetek.de
Benutzeravatar
Klaus (sfa)
Beiträge: 284
Registriert: 18. Januar 2005, 20:54
Wohnort: Munster

Re: Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#12 Beitrag von Klaus (sfa) »

Dieser Beitrag fordert eine Stellungnahme, fühle ich mich doch persönlich betroffen.

zu frieren: gestern bei 5-7° 600 km ohne Dosenbahn nach Berlin, Mahnmal angeschaut und durch den Osten auf Spuren eigener militärischer Vergangenheit nach Haus, zum Schluß 3,5°

zu spontan sein: siehe oben, Entschluß und Mitteilung an die Vorsitzende gegen 20:00 h am Vortag

zu Nieselregen: hatte ich keinen, liebe ihn auch nicht, aber wenn er kommt dann ist es so

zu Eis: hatte ich nicht, brauche ich auch nicht, kommt aber nicht immer überraschend

zu Moped: Saisonkennzeichen März- November, Potenzial, mich zu verbessern

zu 30° im Juli: ist mir schon fast zu warm

zu > 100 km: längste Tagesetappe mit Frau drauf 1250 km in 2008, Jahresfahrleistung 18-20 tkm

zu Stammtisch Nord: Schande über mein Haupt

Ach ja und nun noch zu den alten Männern:
Da war doch noch der alte Herr, der früher einen Eimer mit 10 ltr Wasser drin an ein bestimmtes Körperteil gehängt 2 Runden um den Sportplatz tragen konnte.

Das kann ich natürlich auch nicht mehr.
Die Knie, die Knie!

Aber jetzt im Ernst: Ich habe gelesen, was Ihr vorhattet, hatte aber heute noch mal Haushaltsauflösung, Schwager gestorben. Heute war es auch noch estwas kälter als gestern

Bleibt uns gewogen und mehr solcher Definitionen!
Alkohol löst keine Probleme!! ....aber Milch auch nicht!!
Benutzeravatar
Klaus (sfa)
Beiträge: 284
Registriert: 18. Januar 2005, 20:54
Wohnort: Munster

Re: Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#13 Beitrag von Klaus (sfa) »

Sch..... , Baujahr vergessen!

Mann u. Frau ´48
Motorrad 2006

Und die Sache mit dem Wassereimer, da bin ich mir fast ganz sicher, habe ich irgend wo geklaut.
Alkohol löst keine Probleme!! ....aber Milch auch nicht!!
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#14 Beitrag von bmw peter »

Heute bei 3,5° eine Tolle Tour zu Günters Kurve gefahren.

Waren zwar nur 250 km,Fahrer Bj.48 - Sozia soon junges Luder Bj.49. :D
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#15 Beitrag von Onedesign »

Den ganzen Tag war es recht schattig (Abfahrt in der Mittagssonne 5,3°) ... allerdings mal kein Regen (der Oktober war hier fürchterlich ... sowas habe ich in 10 Jahren Osten noch nicht erlebt).

Kurze Tour (knapp 200 km über Berlin mit der "Spreewaldgurke" mit Kaffee bei seiner Tochter und Rücktour bei +1 bis -1 über die Autobahn (man sieht in letzter Zeit leider sehr viel bewegtes Braun (Rehe) am Strassenrand in den Dämmerstunden).

Also wir sind jetzt 3 K-Treiber im Spreewald aus diesem Forum ... nur die Orange von Ziemi hab ich nicht kennengelernt (der wäre der Vierte).
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Echte Saisonabschlußtour am 31.10.2009?????

#16 Beitrag von Dietmar Hencke »

Ist Saisonabschluss heute noch möglich ??
Thermometer zeigt 9,9°C (scheint die Sonne drauf?)

Dann fahr ich gleich los (Natürlich vor 8 Wochen geplant :lol: :lol: )
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Antworten