Moin aus Kiel! Ich würde gerne anfragen ob es GS Freunde aus dem Raum Kiel gibt, die sich regelmäßig treffen und sich ge

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
Arnie
Beiträge: 5
Registriert: 11. Januar 2020, 21:43

Moin aus Kiel! Ich würde gerne anfragen ob es GS Freunde aus dem Raum Kiel gibt, die sich regelmäßig treffen und sich ge

#1 Beitrag von Arnie »





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
uelbich
Beiträge: 1209
Registriert: 24. Februar 2003, 00:17
Mopped(s): K2LT (BJ99), Niken GT
Wohnort: Wiesloch (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Kiel! Ich würde gerne anfragen ob es GS Freunde aus dem Raum Kiel gibt, die sich regelmäßig treffen und sic

#2 Beitrag von uelbich »

Hallo Arnie,

deine Anfrage wird vermutlich erfolgreicher wenn du sie im R-Bereich stellst.

gugstdu https://www.bmw-bike-forum.info/viewforum.php?f=64

Hier bist du bei einem Teil der K-Moppeds (4-Zylinder).
Gruß Reiner
Moppedfahrer & Gälfiäßler
1. LT, Bordellrot *1999 - † 01.07.2018 (kmendstand: 310.000)
2. LT, noch Champanger *1999
Rennrollator Greta
Mitglied im 300.000er Club http://www.uelbich.de
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Moin aus Kiel! Ich würde gerne anfragen ob es GS Freunde aus dem Raum Kiel gibt, die sich regelmäßig treffen und sic

#3 Beitrag von Kleinnotte »

Da wird die Resonanz aber bestimmt auch nicht besser.
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Arnie
Beiträge: 5
Registriert: 11. Januar 2020, 21:43

Re: Moin aus Kiel! Ich würde gerne anfragen ob es GS Freunde aus dem Raum Kiel gibt, die sich regelmäßig treffen und sic

#4 Beitrag von Arnie »

danke für den Tip


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten