Gruß an alle

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gruß an alle

Re: Gruß an alle

von Andreas.M » 29. Juni 2011, 16:37

Servus Kai,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner F800R.

Re: Gruß an alle

von Bernard » 22. Juni 2011, 15:07

Re: Gruß an alle

von TaunusRider » 20. Juni 2011, 22:17

Moin!

http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_171.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.

Re: Gruß an alle

von Jürgen Scheeff » 20. Juni 2011, 19:04

Hallo Kai ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .

Re: Gruß an alle

von Kay » 20. Juni 2011, 17:19

Danke! Find ich auch!!

Kai

Re: Gruß an alle

von helmi123 (inaktiv) » 20. Juni 2011, 17:17

:) Servus , de schaut aber guad aus. :)

Re: Gruß an alle

von Fred Nord » 20. Juni 2011, 17:13

Hallo Kay, Gute Fahrt weiterhin und willkommen, das Forum war immer sehr informativ für mich und es wird hier prima geholfen!

Fred

Gruß an alle

von Kay » 20. Juni 2011, 17:08

Hallo ich grüß euch

Ich bin Bj. 60 und seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer F800R. Angefangen mit dem Mofa fahre ich seit 1981 Motorrad, zuerst eine SR500 für Zwei Jahre und dann kahm eine XS650 Bj. 78. Die habe ich vor drei Jahren abgemeldet nachdem sie seit 83 meine ständige Begleiterin war. 12 Jahre davon ohne Auto das ganze Jahr durch. Mittlerweile ist sie eine zickige alte Diva die eigentlich wieder eine Totalrenovierung braucht.
Also nach 3 Jähriger Pause wollte ich wieder ein Bike und zwar nun ein Modernes. Ich habe so den Markt durchstöbert und bin dabei auf die F800R gekommen. Ich wollte nicht so einen riesen Motorblock unter mir haben aber doch schon genug Wums und auf den zweiten Blick habe ich mich dann noch in sie "verguckt" und.......
Die F macht riesen Spaß und ich staune immer wieder wie sich doch die Technik von 1978 bis 2009 verändert hat.
Nochmal einen Gruß an alle und anbei meine Hübsche.

Kai

Nach oben