Moin vom Heideflitzer....

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Moin vom Heideflitzer....

Re: Moin vom Heideflitzer....

von Kleinnotte » 8. Juni 2011, 18:07

Hallo Enrico, auch von mir ein herzliches Willkommen hier, viel Freude mit deiner zukünftigen "kleinen Dicken"


Gruß Jens

Re: Moin vom Heideflitzer....

von Bernard » 8. Juni 2011, 11:44

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c009.gif------http://www.cheesebuerger.de/smiliegener ... 80/472.png

Viel Spaß beim lesen hier im Forum und Allzeit gute Fahrt und gratulation zum neuen Moped

Re: Moin vom Heideflitzer....

von TaunusRider » 7. Juni 2011, 22:06

Habe die Ehre!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.

Re: Moin vom Heideflitzer....

von Jürgen Scheeff » 7. Juni 2011, 19:01

Hallo Enrico ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir mit deiner Dicken allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .

Re: Moin vom Heideflitzer....

von Heideflitzer » 7. Juni 2011, 14:32

Heideflitzer hat geschrieben:DANKE :!: für das "Willkommen" :D

Heute wird sie zugelassen....nur der Himmel schaut leider nicht allzu freundlich aus :(
-aber irgend etwas ist ja immer :wink:

TROCKEN 8) vorm Haus - eingeparkt - die BMW-Saison ist eröffnet :wink:

Re: Moin vom Heideflitzer....

von Heideflitzer » 7. Juni 2011, 08:10

DANKE :!: für das "Willkommen" :D

Heute wird sie zugelassen....nur der Himmel schaut leider nicht allzu freundlich aus :(
-aber irgend etwas ist ja immer :wink:

Re: Moin vom Heideflitzer....

von marsvin » 6. Juni 2011, 21:51

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Hittfeld. Wir sind also gar nicht so wenige aus der Heide :D ,
Siggi

Re: Moin vom Heideflitzer....

von Andreas.M » 6. Juni 2011, 17:30

Servus Enrico,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner K1200RS.

Re: Moin vom Heideflitzer....

von Heidjer » 6. Juni 2011, 09:10

Ein herzliches willkommen aus jesteburg.

Viel spaß mit deiner "neuen".

Moin vom Heideflitzer....

von Heideflitzer » 6. Juni 2011, 07:25

moin, moin,

ich bin der Enrico aus Schneverdingen in der Nordheide - und möchte mich kurz vorstellen.

mein erstes motorrad (1980) ist eine XL 250 S - Honda gewesen - es folgten: 740 mv - Suzuki, Zephyr 1100 - Kawasaki, JXR 1300 - Yamaha, XT 660 R - Yamaha......und nun eine K 1200 RS.

die RS habe ich mir gerade neu (gebraucht bj. 2001) gekauft und hole sie am 07.06.2011 bei meinem händler ab (also noch alles ganz frisch :wink: )

und was liegt näher wen man eine BMW fährt...als sich in einem BMW-Forum anzumelden...so bin ich nun hier gelandet.

ich freue mich auf viel neues und interessantes -in sachen RS -

Nach oben