Dateianhang löschen ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dateianhang löschen ?

Re: Dateianhang löschen ?

von bmw peter » 10. April 2008, 14:59

Danke,

hab es ja schon vermutet.

Re: Dateianhang löschen ?

von Gottfried » 10. April 2008, 13:57

Handi hat geschrieben:Ich hab das zwar bisher noch nicht probiert, aber wenn Du die Anhänge im persönlichen Bereich löscht, dann gehe ich davon aus, daß sie auch in den Beiträgen weg sind.
Ist so wie Handi es beschreibt, habs selbst probiert.

Re: Dateianhang löschen ?

von Handi (inaktiv) » 10. April 2008, 13:27

Ich hab das zwar bisher noch nicht probiert, aber wenn Du die Anhänge im persönlichen Bereich löscht, dann gehe ich davon aus, daß sie auch in den Beiträgen weg sind.

Es gibt hier im Forum kein persönliches Quota, nur eins für's gesamte Forum. Das haben wir kürzlich hochgesetzt und das wird so schnell auch nicht der limitierende Faktor sein, schon aufgrund der eingeführten Größenbeschränkung.

Dateianhang löschen ?

von bmw peter » 10. April 2008, 11:32

Hallo,

habe grade 4 Bilder hochgeladen,
wenn ich nun im persönlichen Bereich/Dateien lösche,
werden die Bilder dann noch im Beitrag angezeigt oder sind die dann weg :?:

Wenn ich nicht lösche,ab wann ist dann der Speicher voll :?:

Nach oben