PNs werden nicht gesendet

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: PNs werden nicht gesendet

Re: PNs werden nicht gesendet

von wolfgang » 6. August 2019, 11:15

"Schrankwände" erlaubt
In der Regel wird von den Orgas alles erlaubt, auch Siegfried :lol: :lol: :lol:
Wenn mein "Herzklabaster" es zuläßt
Es wird ein Jungbrunnen für dich sein.

Re: PNs werden nicht gesendet

von CDDIETER » 6. August 2019, 10:15

Hallo Wolfgang,
Danke für den Tipp.
Wenn mein "Herzklabaster" es zuläßt, komme ich gerne. Sind denn auch "Schrankwände" erlaubt?

Re: PNs werden nicht gesendet

von wolfgang » 6. August 2019, 09:57

da das Forum ja sonst sehr annonym ist.
Liegt aber an dir und deinem Moped :twisted: :twisted: :twisted:

Es hindert dich niemand, ausser du dich selbst:
https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 65#p684465

Re: PNs werden nicht gesendet

von CDDIETER » 6. August 2019, 08:37

Hallo Wolfgang,
Ich muß dir natürlich Recht geben, ob jemand Mopet fahren kann oder nicht, ist wenig altersabhängig. Es ist aber,finde ich, gut zu wissen mit wem man sich unterhält, da das Forum ja sonst sehr annonym ist.

Re: PNs werden nicht gesendet

von wolfgang » 6. August 2019, 08:23

älterer Sack...70
Na, du untertreibst etwas. Du wirst ja schon wieder geschoben, zurück zu den Wurzeln :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

Ich habe kein Problem mit meinem Alter und kann es auch gerne angeben (59). Sehe aber keinen Sinn in dieser Information. Wenn einer 50 Jahre lang nur um den Kirchturm gefahren ist, dann sind dies irgendwelche Erfahrungen. Wenn einer, der 30 Jahre alt ist und bereits 3 Weltreisen mit dem Moped gemacht hat, sind dies eben andere Erfahrungen. Welche nun mehr wiegt, wage ich nicht zu beurteilen.

Re: PNs werden nicht gesendet

von CDDIETER » 5. August 2019, 20:08

älterer Sack...70! :roll:

Re: PNs werden nicht gesendet

von wolfgang » 5. August 2019, 20:02

Ich fange mal an:
Alter Sack

Re: PNs werden nicht gesendet

von CDDIETER » 5. August 2019, 19:53

Hallo,
Es wäre nett, wenn im Profil, jeder sein Alter eingeben würde.Das tut nicht weh, macht aber vielleicht das Verhalten und die Erfahrung ein wenig "verstehbarer".

Re: PNs werden nicht gesendet

von Alpenbummler » 5. August 2019, 19:14

Ich nich'. Ich bin etwas jünger (als mein Vater) :lol: .

Re: PNs werden nicht gesendet

von wolfgang » 4. August 2019, 21:20

Naja, wir sind alle etwas älter, was auch immer dies bedeutet.

Re: PNs werden nicht gesendet

von Larsi » 4. August 2019, 19:43

dc_01 hat geschrieben: 4. August 2019, 19:33... bin auch nicht mehr der Jüngste ;-)
Wir hoffen, dass du die Auslieferung der PNs noch erleben wirst :wink:

Re: PNs werden nicht gesendet

von dc_01 » 4. August 2019, 19:33

ok, danke. Dann entschuldigt bitte meine Panik, bin auch nicht mehr der Jüngste ;-)

Re: PNs werden nicht gesendet

von wolfgang » 4. August 2019, 18:30

Bo25, so ist es.

Re: PNs werden nicht gesendet

von bo25 » 4. August 2019, 17:47

Bin zwar kein Admin, aber die Verschwinden erst aus deinem Postausgang, wenn der Empfänger sie gelesen hat.

PNs werden nicht gesendet

von dc_01 » 4. August 2019, 17:33

Hallo an die Moderatoren / Administratoren,

es sieht bei mir so aus, daß die PNs zwar im Postausgangsordner liegen, aber nicht versendet werden.
Woran liegt das, bzw. was kann ich tun, damit die Nachrichten auch verschickt werden?

Danke

Nach oben