Marktplatz Beiträge editieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Marktplatz Beiträge editieren

Re: Marktplatz Beiträge editieren

von Frank@Pfalz » 12. Juli 2019, 10:55

https://bmw-bike-forum.info/viewtopic.p ... 76#p656570

Angebote sollen nicht editierbar sein, um keine Manipulationsmöglichkeit zu schaffen;
zusätzlich gilt speziell für den Marktplatz: keine Antwortmöglichkeit.

Schreib mir, falls Du deinen Beitrag ändern willst.

Marktplatz Beiträge editieren

von Holy Driver » 12. Juli 2019, 10:49

Hi,

im Marktplatz wird nicht diskutiert, somit kann ein Thema vom Ablauf her nicht "ad ab­sur­dum" geführt werden.
Ich würde aber gerne meinen Beitrag editieren, um nachträglich Informationen hinzuzufügen.
Bilder, Preisanpassung oder Infos, die man vergessen hat.
Das geht aber nicht.

Oder welchen Grund hat es, dass man im Marktplatz seinen Beitrag nicht editieren kann?

Gruß
Lars

Nach oben