Wir haben einen Freund verloren !

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wir haben einen Freund verloren !

Re: Wir haben einen Freund verloren !

von Das_Grins » 25. Mai 2011, 07:49

Gegen das Vergessen und für die Besonnenheit!

Heute jährt es sich schon wieder, dass einer der Besten sein Leben auf der Straße verloren hat.

Mich holt dieser Unfall immer wieder ein! Ich habe die Bilder der kaputten Kuh auf meinem Anhänger noch vor Augen und das beklemmende Gefühl bei der Besichtigung der Unfallstelle ist immer mal wieder da. Heute ganz besonders. Rolf, ich vermisse Deine herrlich bissigen, sarkastischen Kommentare, Deine kölsche Art, Menschen zum Lachen zu bringen, die Ausfahrten mit Dir und Deinen Sachverstand. Du hast nie einen Zweifel daran aufkommen lassen, was Dir im Leben wichtig ist: Deine Familie, Deine Kuh und Deine Freunde!

Mein lieber Tigerhase! Du fehlst mir!


In diesem Beitrag hat meine Sigantur keine Gültigkeit!

von gilera » 19. Juli 2007, 16:40

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, kann ich es noch weniger glauben. :cry: Ich muss gestehen, dass ich seit dem Tag oft an diesen Unfall denken muss, gerade auch weil wir so viele gemeinsame Kurven eine Woche zuvor im SW gefahren sind. Ich habe mir immer eine enge nasse Kurve vielleicht mit Ölfilm oder sowas vorgestellt, aber diese Kurve sieht aus wie jede andere auch. :!: :?:

Gruss
Michael

Immer noch kein Hinweis auf die Ursache?

von sierd » 17. Juli 2007, 12:59

Gibt es immer noch keine Hinweise auf Unfallursache? Technischer Defekt? Habe mir heute die Stelle nochmal angesehen, ist schwer nachzuvollziehen, weil das nur eine leichte Linkskurve ist.

von Adrian » 5. Juli 2007, 08:24

Meister Bernd hat geschrieben:... weiß denn jemand wie es passierte!
http://www.rhein-berg-online.ksta.de/ht ... 5578.shtml :cry: :cry: :cry:

von Reifen Peter » 4. Juli 2007, 20:07

nein....... :cry:

von Meister Bernd » 4. Juli 2007, 19:58

jetzt ist es schon eine weile her, weiß denn jemand wie es passierte!

von Albert » 28. Mai 2007, 23:59

Adrian hat geschrieben:Nach so einer Tragödie
ist jedes Wort zuviel
und doch zu wenig


Mein aufrichtiges Beileid den trauernden Hinterbliebenen
schließe mich an!

Mir geht vieles durch den Kopf, aber nichts was etwas an seinem Schicksal ändern würde . . . manches muß man offenbar einfach hinnehmen.

Gruß, Albert

von Peter R » 28. Mai 2007, 20:15

Völlig fassungslos ...

Mein Beileid an die Angehörigen.

von neno » 28. Mai 2007, 19:56

Nicht begreifbar,
auch ich durfte Ihn am SWT kennen lernen, seine trockene Art geniessen. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Gruss
Neven

von Defender » 28. Mai 2007, 18:53

Mein Beleid für alle Trauernden!

Möge einjeder die Kraft finden über den Verlust hinweg zu kommen!

von Michel1150 » 28. Mai 2007, 17:44

Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie und alle die ihn kannten.

von Randy » 28. Mai 2007, 16:43

Auch von uns grösstes Beileid.
Da's dieses Jahr nicht mitm SWT geklappt hat
konnten wir ihn nicht "LIVE" kennenlernen.
Werden Tigerhasen dennoch sehr vermissen...

von Werner » 28. Mai 2007, 15:45

Hallo,

mir fehlen irgendwie die Worte ......... letztes Wochenend haben wir noch die Schwarzwaldkuven unsicher gemacht, Bier getrunken, gelacht und einfach Spaß gehabt ......

und nun das.

Ich habs gestern morgen von Markus erfahren. Er hat mich in den Dolo's angerufen. Jens, der dabei war hat es auch nicht fassen können.

Ich werd Rolf vermissen. Mein tiefstes Beileid an seine Familie

von bugati » 28. Mai 2007, 14:55

Komme gerade vom Pfingstwochenende und lese diese unfassbare Nachricht. Ich kann es nicht fassen und bin den Tränen nahe. Tolle Zeit beim Schwarzwaldtreffen gehabt. Rolf,super nett und viel Humor.
Wünsche seiner Familie, das diese traurige Zeit irgendwie überstanden werden kann. Hätte ihn gerne näher kennengelernt.

von JoeF » 28. Mai 2007, 12:32

Ich bin geschockt und sprachlos über diese Nachricht!

Mein Beileid gilt der Familie und dass sie jetzt viel Kraft hat diese Zeit zu überstehen.

Im Schwarzwald habe ich Rolf als sympathischen Menschen mit seinem unverkennbaren Kölner Humor kennengerlernt.

von blue q » 28. Mai 2007, 12:22

Nach längerer Abstinenz hier muss ich mitteilen, wie betroffen mich die Nachricht von Rolfs Tod gemacht hat. Ich kannte auch nur seinen Schreibstil, aber der hat gezeigt, welch scharfer und humorvoller Geist dahinter stand.
Mein Beileid gilt besonders seiner Familie und auch seinen Freunden.

Rüdiger

von Böhm » 28. Mai 2007, 12:11

Zurück bleibt Fassungslosigkeit und die ewige Frage "Warum"?

Mein tiefstes Beileid seiner Familie, seinen Freunden.

Seine Beiträge werden mir fehlen!


In stummer Verneigung

Michael

von FrauAntje » 28. Mai 2007, 12:02

Als ich es erfahren habe, war ich mehr als fassungslos und muss immer dran denken. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber habe seine oft spitzfindigen Kommentare hier gerne gelesen. Es stellt sich immer wieder die Frage nach dem Warum. Aber das kann wohl niemand beantworten. Mein Mitgefühl geht an seine Familie.

Traurige Grüße
Tina

von cyberklaus » 28. Mai 2007, 11:22

Unfassbar

wie konnte das nur passieren???
Wir haben dich auf den SWT07 erst vor kurzem kennengelernt
und jetzt schon wieder verloren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen

Andrea, Klaus und Albert

von mbrandt » 28. Mai 2007, 11:00

Gedanken.....
Samstag Abend, ein lezter Blick ins Forum,....... Schock
So weit und doch so nah.....
Wir haben Ihn doch gerade erst kennengelernt, wenn auch nur flüchtig.....
Unruhige Nacht, immer wieder Rolf.......
Gestern beim joggen, Motorradfahrer.....Rolf....
Kann ich es noch verantworten Motorrad zu fahren ??......

Unser herzliches Beileid gilt seinen Angehörigen und Freunden.

Michael und Claudia.

von Peter_DA » 28. Mai 2007, 10:58

Mein aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen.

von schmock » 28. Mai 2007, 10:38

Ich frequentiere das Forum nun seit ca. ein einhalb Wochen, habe schon sehr viel von "Tigerhase" gelesen, habe ihn aber nicht persönlich gekannt. Umso mehr schockiert es mich, dass so ein erfahrener Fahrer bei einem Unfall ums Leben kommt. Mein Beileid an alle die in gekannt und geliebt haben, vor allem seinen Hinterbliebenen.

von HolgerIII » 28. Mai 2007, 10:28

Auch wenn ich Rolf nicht persönlich kannte, hat mich die Nachricht schwer betroffen.

Sterben ist kein ewiges getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.

Michael Faulhaber

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

Holger

von Meister Bernd » 28. Mai 2007, 10:10

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Mein Beileid

von Birgit_RR » 28. Mai 2007, 10:10

Auch ich kenne Ihn nicht persönlich, jedoch macht jeder Verlust Traurig und möchte der Familie mein Beileid aussprechen.

Nach oben