Lutz_K12 ist verstorben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lutz_K12 ist verstorben

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von Lutz » 16. Februar 2015, 17:17

... auch von Heidrun und mir unser aufrichtiges Mitgefühl.Bei meinem Bruder war es ähnlich.
Grüße aus der Altmark--Lutz

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von Fatboy » 16. Februar 2015, 09:08

Hallo Dominik,

Deine Worte berühren und zeigen, daß Ihr beiden ein besonderes Verhältnis hattet. Mein Beileid an Dich und alle, die ihn kannten.

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von Rapiwa » 2. Februar 2015, 18:36

Hallo Dominik,
auch ich möchte hiermit mein herzliches Beileid aussprechen. Ich wünsche Euch allen viel Kraft.

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von Lucy-Fahrer » 2. Februar 2015, 18:34

Hallo Dominik

Respekt für deine Worte !
Mein herzliches Beileid !

Gruß vom Lucy Fahrer

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von MondMann » 2. Februar 2015, 12:15

Auch von mir unbekannter Weise mein herzliches Beileid..,

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von Elias » 2. Februar 2015, 00:26

Mein Herzliches Beileid.
Möge seine Seele in Frieden ruhen.

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von snoopi » 1. Februar 2015, 17:46

Mein Beileid! Und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Lutz_K12 ist verstorben

von papa schlumpf » 1. Februar 2015, 14:00

Mein Beileid !


Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !

Lutz_K12 ist verstorben

von moto-berni » 31. Januar 2015, 21:42

Hallo Dominik,

auch ich möchte Dir auf diesem Wege mein Beileid aussprechen, ich habe Deinen Vater auch bei diversen Treffen kennen und schätzen gelernt.


Gesendet vom iPad - Black Bull Treiber [emoji6]
Nach R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R,K1300GT jetzt R1200GS ADV

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von Jette » 30. Januar 2015, 22:25

Hallo Dominik,

ich finde es schön, dass Du Deinem Vater auch hier im Forum die Ehre erweist.

Respekt dafür und mein herzliches Beileid,
Jette

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von JoeOdw » 30. Januar 2015, 17:34

Hallo Dominik,

auch ich wünsche Dir und Den Hinterbliebenen die Kraft mit eurem Verlust in diesen schweren Tagen umzugehen.
Danke für Deine gut gewählten Worte an das Forum.

Mein Beileid, Josef

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von Pumpe » 30. Januar 2015, 14:42

Herzliches Beileid!

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von Klaus-W. » 30. Januar 2015, 14:37

Guten Tag Dominik,

Dir und der gesamten Familie - Mein aufrichtiges Beileid !

Liebe Grüße Klaus

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von bugati » 30. Januar 2015, 12:38

Hallo Dominik
Auch von meiner Seite ein aufrichtiges Beileid.

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von Richard » 29. Januar 2015, 16:21

Hallo Domnik,
von mir ebenfalls mein Beileid und Respekt für Deine Worte!

Gruss Richard

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von RMax » 28. Januar 2015, 22:00

Lieber Dominik,

mein Mitgefühl, verbunden mit dem größten Respekt für Deine offenen Worte.

Max

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von friedo » 28. Januar 2015, 21:46

Hallo Dominik,
Dir, Deinen Angehörigen, Verwandten und Bekannten drücke ich an dieser Stelle mein tiefes Mitgefühl aus und wünsche Euch in diesen schweren Stunden Kraft und Trost.

Gruß
Friedo

Lutz_K12

von farbschema » 28. Januar 2015, 19:51

Das fehlen einem die Worte. Ich wünsche viel Kraft und nette Menschen, die bei der immer
wieder neu aufkommenden Aufarbeitung zur Seite stehen. Wünsche aber auch ein Lächeln und Sonne
bei der Erinnerung an die schönen Momente.

Alles Gute,
Felix

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von Herb » 28. Januar 2015, 19:31

Hallo Dominik,
mein aufrichtiges Beileid.


Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite
des Weges.


Charles Peguy



diesen Spruch habe ich meinen Papa gewidmet ...hoffe er hilft Dir in der schweren Zeit

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von Werner » 28. Januar 2015, 18:43

Auch von mir ein herzliches Beileid.
Danke das du uns hier informiert hast.

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von Gottfried » 28. Januar 2015, 17:33

Hallo Dominik, ich hab Deinen Vater leider nicht gekannt, muss aber nach deinen Worten ein toller Mensch gewesen sein.

Meine Frau und ich erleben die letzten Monate so ähnliches mit unserem Vater/Schwiegervater.
Wir rechnen ständig mit dem letzten Atemzug (bedingt durch seine Herzprobleme) und genießen umso mehr jeden Tag, jede Woche, jeden Monat, welche wir mit ihm noch gemeinsam verbringen dürfen.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von Bernard » 28. Januar 2015, 15:55

Mein Beileid

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von Björn_GS (SFA) » 28. Januar 2015, 12:31

Beileid auch von uns.

Heike & Björn

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von ernst » 28. Januar 2015, 11:50

Herzlichstes Beileid.

Re: Lutz_K12 ist verstorben

von wolfgang » 28. Januar 2015, 09:47

Lieber Dominik,

ich kannte deinen Vater schon sehr lange. Wir haben uns immer auf den Treffen gesehen und uns ausgetauscht über alles mögliche.

Er war ein sehr tapferer und aufrichtiger Mensch.

Lass dir einen kleinen Trost von mir geben. Mein Vater ist nun seit fast 30 Jahren tot und ich glaube ihn heute noch zu spüren, wie er über mich wacht. Ich denke, so wie ich deinen Vater kannte, wird er dies auch machen. Es ist ein Segen und gibt einem viel Kraft.

Mein herzliches Beileid

Wolfgang

Nach oben