Doppelte Emails.....

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Doppelte Emails.....

Re: Doppelte Emails.....

von Monteleone » 1. November 2011, 11:41

nein war ganz nett..doppelt gemoppelt :)
Danke für de Arbeit an das ganze Team

Re: Doppelte Emails.....

von Tom Dooley » 1. November 2011, 11:32

Super, Babsi, Michael und alle, die damit zu tun hatten. War zwar nicht wirklich schlimm mit den doppelten Emails, aber ein bißchen genervt hat es schon. Danke nochmal! :wink:

Re: Doppelte Emails.....

von Michael » 1. November 2011, 00:39

ja, wir haben den Fehler gefunden :D

Michael

p.s. das wird euch abgehen...

Re: Doppelte Emails.....

von Franz1954 » 31. Oktober 2011, 22:51

Tom Dooley hat geschrieben:Sagt mal, kann es sein, dass die Emails jetzt wieder einzeln ankommen? :D Wenn ja, dann schon mal danke! Ist schon irgendwie nervig, alles zweimal zu bekommen. Aber es gäbe schlimmeres...
Ja, bei mir jedefalls auch wieder :D Wollte gerade die doppelten löschen, dabei waren da keine Doppelten :shock:

Re: Doppelte Emails.....

von Icemen » 31. Oktober 2011, 21:31

jebi hat geschrieben:nochmal zu den doppelten Emails - gibt es da schon irgendeine Lösung?
Klar man kann eine Löschen :D

Re: Doppelte Emails.....

von Tom Dooley » 31. Oktober 2011, 21:13

Sagt mal, kann es sein, dass die Emails jetzt wieder einzeln ankommen? :D Wenn ja, dann schon mal danke! Ist schon irgendwie nervig, alles zweimal zu bekommen. Aber es gäbe schlimmeres...

Re: Doppelte Emails.....

von hixtert » 17. Oktober 2011, 17:13

Einen SMPT Account könnte ich auf can03.de zur Verfügung stellen. Der akzeptiert auch fremde From-Einträge.

Re: Doppelte Emails.....

von babsi » 17. Oktober 2011, 16:53

Der Mailclient hat eh nichts damit zu tun, nur der Mailserver. Und die Software kann man sich als User selten aussuchen.

Re: Doppelte Emails.....

von 1000Freunde04 » 16. Oktober 2011, 00:01

Abends ... wenn die Familie schläft ... ist die beste Zeit, um mal ein paar Seiten zu besuchen ... Bundesliga, Motorrad, Facebook etc ... Jetzt bin ich gleich aber weg. Bis dann und gute N8 ! :wink:

Re: Doppelte Emails.....

von Monteleone » 15. Oktober 2011, 23:57

Guten Abend 1001..ja klar und Du?
lg Léonie :)

Re: Doppelte Emails.....

von 1000Freunde04 » 15. Oktober 2011, 23:53

Guten Abend, Leonie ! So spät noch auf ? :wink:

Doppelte Emails.....

von Monteleone » 15. Oktober 2011, 23:49

Es gibt halt Macro- und Microschrott :)
Lg Léonie :)

Re: Doppelte Emails.....

von Tom Dooley » 15. Oktober 2011, 22:27

Franz, so hat Handi das gar nicht gemeint. Er hat nicht geschrieben, dass man wegen eines Problems eines Fremdbetreibers gleich die Software wechseln soll. Es gibt aber tatsächlich bessere Alternativen zu Microschrott! ;-)

Sent from my mobile phone using Tapatalk.

Re: Doppelte Emails.....

von Monteleone » 15. Oktober 2011, 22:21

Ich finde es wirklich nicht schlimm, dass die Mals doppelt kommen, ihr könnt ja einfach auf die e-mail Benachrichtigung verzichten und direkt im Forum schauen ob ihr eine Nachricht habt.
lg Léonie :)

Re: Doppelte Emails.....

von Franz1954 » 15. Oktober 2011, 21:28

Ja ich kann auch gegen Office Outlook nichts sagen. Ich denke das ist Geschmackssache. Mir ist wichtig dass die Mails gut organisiert sind, automatisch alle 5 Minunten von den verschiedenen Mailsservern abgeholt werden, und so wie ich das will, organisiert sind. Ich sehe jetzt keinen Grund auf ein anderes System umzustellen und mich darauf wieder neu einzuschießen, weil irgend ein Mailsystem da die Mails X-fach an die User versendet. Da ist es sicher einfacher, wenn diese Knallpriesen die das Mailsystem fürs Forum programmieren ihre Hausaufgaben machen, bevor ein paar hundert User deshalb ihre Mailsoftware umstellen.

Franz

Re: Doppelte Emails.....

von elbstein » 15. Oktober 2011, 19:56

Handi hat geschrieben:einen großen Bogen um diese Schrott-Software
wie meinst du das?
Ich verwende Outlook Express und bin damit zufrieden. Ist einfach und fragt die Konten bei Web.de ab. Auch Emails verwalten geht gut damit.
Bitte mal eine kurze Info warum andere Software besser ist.

Re: Doppelte Emails.....

von Handi (inaktiv) » 15. Oktober 2011, 19:39

D.R.Boxer hat geschrieben:Ja genau wäre nicht schlecht wenn das mal Aufhören würde. :x
fIch kann Euch da erstmal nicht viel Hoffnung machen. Die eMails vom Forum laufen über einen fremden Server, der offensichtlich nicht richtig konfiguriert ist (vom Forum geht immer nur eine Mail raus) und auf den wir leider keinen Zugriff haben. Wir haben da schon angefragt, aber es kam keine Reaktion.

Ich werd den Zuständigen gleich nochmal schreiben, ob wir vielleicht nicht eine andere Lösung suchen können.
Franz1954 hat geschrieben:Dann gehört Microsoft Office Outlook wohl nicht zu den klugen Programmen.
Ganz sicher nicht. Wer nicht muß (z.B. ich in der Firma), macht am besten einen großen Bogen um diese Schrott-Software. Zumal es sehr gute kostenlose Alternativen gibt (z.B. Thunderbird).

Re: Doppelte Emails.....

von Werner » 14. Oktober 2011, 05:26

Ich hab das Outlock in der Arbeit ..... kann nur eins sagen das mir des Mozilla zu Haus besser gefällt.

Ihr dürfts halt ned 2 mal klicken http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... t/d022.gif sondern nur 1 mal http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... t/d050.gif

Re: Doppelte Emails.....

von Franz1954 » 13. Oktober 2011, 21:20

Dann gehört Microsoft Office Outlook wohl nicht zu den klugen Programmen. Ich habe auch immer noch diese doppelte Ladung Mails.

Franz

Re: Doppelte Emails.....

von hixtert » 13. Oktober 2011, 19:47

Leonie hat geschrieben:Werner ich denke du merkst es wahrscheinlich nicht :lol: :lol:
lg Léonie :)
Kluge Mailprogramme löschen eine Email, wenn es zwei mit der selben Msg-ID gibt.

Re: Doppelte Emails.....

von Monteleone » 13. Oktober 2011, 19:35

Werner ich denke du merkst es wahrscheinlich nicht :lol: :lol:
lg Léonie :)

Re: Doppelte Emails.....

von Werner » 13. Oktober 2011, 18:20

Also ich weiß gar nicht was ihr habt ....... ich krieg so was nicht.

Re: Doppelte Emails.....

von D.R.Boxer » 13. Oktober 2011, 17:21

jebi hat geschrieben:nochmal zu den doppelten Emails - gibt es da schon irgendeine Lösung?
Ja genau wäre nicht schlecht wenn das mal Aufhören würde. :x

Gruß
D.R.Boxer :
8)

Re: Doppelte Emails.....

von jebi » 13. Oktober 2011, 15:24

nochmal zu den doppelten Emails - gibt es da schon irgendeine Lösung?

Re: Doppelte Emails.....

von 1000Freunde04 » 2. September 2011, 08:09

Vorsicht, Jungs ... ich finde raus, wo eure Mofas stehen .... :lol: :lol: :lol:

Nach oben