neu aus Braunschweig

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: neu aus Braunschweig

Re: neu aus Braunschweig

von Bernard » 8. Juni 2011, 11:31

Re: neu aus Braunschweig

von Jürgen Scheeff » 2. Juni 2011, 08:52

Hallo Michael ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .

Re: neu aus Braunschweig

von Andreas.M » 29. Mai 2011, 17:17

Servus Michael,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner R1200GS.

Re: neu aus Braunschweig

von TaunusRider » 29. Mai 2011, 06:34

Hallo Michael!

Habe die Ehre!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner BMW.

neu aus Braunschweig

von liebermike » 28. Mai 2011, 17:10

Hallo zusammen,

nach 16 Jahren Triumph Thunderbird 900 und vielen Touren durch Europa bin ich nun auch bei einer "Q" - wie hier immer geschrieben wird -gelandet.
Ich wollte nie eine BMW! So geschah es aber bei der Sternfahrt in den Heidepark, dass ich dort eine Runde durch die Heide mit einer neuen R 1200 GS machen durfte. Das war´s! Jetzt habe ich eine R 1200 GS BJ. 2007 und bin recht happy.
Fahren tut die Kiste super und fast alleine, aber jeden Tag tauchen erstmal Fragen auf. Ich entdecke immer mehr von Eigenschaften die ich nicht kannte.
Und bei dieser Suche entdeckte ich dieses Forum und habe schon einiges hier entdeckt und gelernt.

Schauen wir also mal wie es hier für mich weiter geht?

Gruß aus Braunschweig!
Michael

Nach oben