Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

von Bernard » 16. Mai 2011, 10:47

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

von Herb » 15. Mai 2011, 12:25

Hallo Roland,
herzlich willkommen im Forum ....
.. :wink: bin öfter mal Richtung Buxdown untewegs .....
Grüße aus PAF
:wink: :wink:

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

von Kleinnotte » 14. Mai 2011, 17:18

Hallo Roland, willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur schönen K1200RS :wink:

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt, wünscht dir

Jens

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

von Jürgen Scheeff » 14. Mai 2011, 08:15

Hallo Roland ,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

von TaunusRider » 14. Mai 2011, 07:30

Habe die Ehre!
http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif
Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern, Mitdiskutieren und neue Beitäge zu verfassen.

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

von Andreas.M » 14. Mai 2011, 07:26

Servus Roland,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner K1200RS.

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

von Franz1954 » 13. Mai 2011, 22:36

Schöne Grüße nach Ingolstadt und weiterhin gute Fahrt mit deinem Moped :D

Servus
Franz

Re: Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

von snoopi » 13. Mai 2011, 17:07

Hallo Roland!
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur K1200 Rs.Das Forum ist wirklich wie ein Grosses Lexikon,du hast eine Frage oder ein Problem,einloggen und schon findest du die Lösung. :D ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer gut Gripp. :lol:

Viele Grüße Buxheim bei Ingolstadt

von RP1511 » 13. Mai 2011, 11:28

Hallo Gemeinde, ich bin als Mitglied neu hier im Forum und möchte mich deshalb auch mal kurz vorstellen:

Ich, Roland, nunmehr ein halbes Jahrhundert jung, habe mich vor drei Jahren entschlossen, nach dem ich seit meinem 18. Lj. den "Einser" Führerschein habe, endlich mal auf´s eigene Motorrad zu steigen. Ich kaufte mir eine Yamaha 600 Diversion mit 50 PS und los ging´s.
Erste große Ausfahrt gleich mal an den Balaton zum Harley-Treffen, 9 Stunden Fahrt für 700 Km und das bei strömenden Regen!
Ein eindruckvolles Erlebnis.
Nach einem halben Jahr Fahrpraxis stellte ich fest, daß mir Leistung nun doch zu gering ist und prompt tauschte ich das Maschinchen gegen eine K 1200 RS.
Ich muß sagen, dies war eine sehr gute Entscheidung! Diese habe ich mir vor allen Dingen durch lesen im Forum vorab eigentlich schon bestätigen lassen, denn die Beiträge, vor allen Dingen zur Technik sind echt super.
Alles Wissenswerte und Notwendige konnte ich mir schon daraus ziehen und dies hat mir bei meinen eigenen Umbauten und Wartungen sehr viel weitergeholfen. Ich habe mir eine SBL angebaut, die Wartungen kann ich mittlerweile selbst vornehmen und auch sonst bin ich schon bald täglich im Forum, um Neuigkeiten zu erfahren.
Ich wünsche allen immer eine unfallfreie Fahrt!

Nach oben