Neuer aus der Oberpfalz

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuer aus der Oberpfalz

Re: Neuer aus der Oberpfalz

von poleposition2000 » 27. Juni 2011, 03:31

hi enrique

herzlich willkommen hier im forum, vielleicht kreuzen sich unsere wege ja mal, kannst dich jederzeit bei unserem stammtisch melden falls du interesse haben solltest.
cu

ralfi

Re: Neuer aus der Oberpfalz

von TaunusRider » 9. Mai 2011, 06:41

Hallo Enrique,

herzlich willkommen im Forum!

http://www.smilies.4-user.de/include/Ve ... kl_053.gif

Viel Spaß hier und eine schöne und stets pannen- und unfallfreie Mopped-Saison 2011!

Re: Neuer aus der Oberpfalz

von Bernard » 6. Mai 2011, 11:33

Re: Neuer aus der Oberpfalz

von Enrique » 5. Mai 2011, 07:45

Servus Hubi, Mario und Andreas !

Danke für die freundliche Begrüssung :D
Heile Knochen und ein ordentliches "Fahrbier" danach...

Enrique

Re: Neuer aus der Oberpfalz

von Andreas.M » 1. Mai 2011, 16:51

Servus Enrique,

auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim stöbern und lesen, und beim schreiben.
Wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt, auf eine schöne Saison 2011, und noch viel Spass mit deiner K1200S.

Re: Neuer aus der Oberpfalz

von MarioK » 1. Mai 2011, 15:14

Servus Enrique,

willkommen hier im Forum und viel Spaß !

Re: Neuer aus der Oberpfalz

von Hubi@k12r_sport » 1. Mai 2011, 15:11

Servus Enrique,

Willkommen!!!

Re: Neuer aus der Oberpfalz

von Enrique » 1. Mai 2011, 14:00

Hallo Juergen, Jens und Dieter,

vielen Dank für die freundliche Begrüssung !

@ K-Dieter , ich pendele beruflich zwischen Hessen und Bayern und hab Famlie.
Daher ist freie Zeit leider knapp, vielleicht kennst du das .
Wenn das nächste Mal ne längere Tour ansteht kontaktiere ich dich mal per PN
vielleicht passt es dann mal mit nem Treffen.

Grüsse an alle
Enrique

Re: Neuer aus der Oberpfalz

von K-Dieter » 30. April 2011, 21:19

Hallo Enrique

Viele Grüße aus der Oberpfalz in die Oberpfalz :wink:

Vielleicht trifft man sich mal in der Oberpfalz :?:

Re: Neuer aus der Oberpfalz

von Kleinnotte » 30. April 2011, 20:27

Hallo Enrique, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Allzeit gute und aunfallfreie Fahrt!

Gruß Jens

Re: Neuer aus der Oberpfalz

von Jürgen Scheeff » 30. April 2011, 19:21

Hallo Enrique,
herzlich Willkommen im Forum , wünsche dir nach der Bastelstunde allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt .

Neuer aus der Oberpfalz

von Enrique » 30. April 2011, 16:43

Hallo ,
seit April 2010 bin ich BMW K1200S( 2008er) Fahrer weil ich ein Motorrad brauchte das Soziustauglich ist ( meine vorherige war ne Fireblade...).
Bei Recherchen wegen der Umlenkhebel-Rückrufaktion für die K1200/1300 bin ich auf dieses Forum gestossen
und hab mich erstmal ein wenig umgetan bei euch. Da ich immer nur Samstags Zeit habe und mir die 50km zum nächsten
Händler zu weit waren habe ich mir den Umlenkhebel per Post kommen lassen und ihn dann heute mittag eben reingeschraubt.
Hat mit saubermachen und Fotos knapp 30min gedauert.
Das Ergebnis anbei. Auf Bild 2 kann man gut den Unterschied zwischen altem und neuem Umlenkhebel erkennen.

Allen heile Knochen für die Saison ....
Enrique

Nach oben