Neuer Mod

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuer Mod

Re: Neuer Mod

von Ulli Kramss » 31. Oktober 2010, 11:39

:idea: :idea: :idea: na da ja ein Licht auf :D :D
Gruß Ulli a. Ense

Re: Neuer Mod

von Knatter Andy » 25. Oktober 2010, 19:57

herzlichen glückwunsch :Dlg
andy

Re: Neuer Mod

von Thommy » 20. Oktober 2010, 13:12

Ja da schau her, das hätte ich doch fast übersehen. Muss mir angewöhnen auch oberhalb des dicken Balkens zu lesen. :oops:

Glückwunsch und danke auch von mir Peter.
Mal sehen wenn sich die Gelegenheit ergibt, das zu begiessen. :lol:

Re: Neuer Mod

von KK » 16. Oktober 2010, 09:30

:D :D :D Auch von mir ein Danke für die Übernahme der Aufgaben und für die noch ausstehende Runde, wie Thilo schon sagte, geht auch im Montafon!! :twisted: :twisted:

Re: Neuer Mod

von wolfgang » 16. Oktober 2010, 07:14

Dann erwischen wir Ihn und zerren Ihn zum Tresen
ehr umgekehrt, du mußt schauen dass du noch einen Platz bekommst wenn er sich am Tresen eingenistet hat. Der säuft doch wie ein trockener Schwamm :lol: :lol: :lol:

Re: Neuer Mod

von romanp » 15. Oktober 2010, 21:57

Peter ist doch bei jedem Treffen dabei :D :D :D .

Dann erwischen wir Ihn und zerren Ihn zum Tresen :D :D :D :D :D

Gruß
Roman

Re: Neuer Mod

von wolfgang » 15. Oktober 2010, 10:10

erst übernimmt er diesen undankbaren Job, und dann soll er noch einen Einstand schmeissen?
alle haben bezahlt, dann auch er.

Re: Neuer Mod

von Peter » 15. Oktober 2010, 09:18

Thilo hat geschrieben::lol: meinst du den güldenen Silberrücken :?: :roll: :lol: :lol: :lol:

ja den gelben jedi mit der güldenen jacke des königs .... wer bestellt, zahlt :-)

Re: Neuer Mod

von Onedesign » 15. Oktober 2010, 09:05

...Armer Peter..., erst übernimmt er diesen undankbaren Job, und dann soll er noch einen Einstand schmeissen? :x :x

Eigentlich sollte er den Einstand bezahlt kriegen vom Forum beim nächsten Treffen ... :wink: :wink: :wink:

Re: Neuer Mod

von roger » 15. Oktober 2010, 08:38

dieses jahr nicht mehr :?:

ach ja du musst ja jetzt schreiben :lol:

Re: Neuer Mod

von wolfgang » 15. Oktober 2010, 07:38

Ich kann auch warten, irgendwann verwischen wir dich in einer Kneipe, dann bist du fällig :lol: :lol: :lol:

Re: Neuer Mod

von Thilo » 14. Oktober 2010, 21:45

:lol: meinst du den güldenen Silberrücken :?: :roll: :lol: :lol: :lol:

Re: Neuer Mod

von Peter » 14. Oktober 2010, 21:40

einstand... feier .... usw....

da müsst ihr den gelben jedi fragen. der hat mich eingekauft :lol:


.... und hasenbahnhof... den zeigt euch roger bestimmt gerne mal....... bei einem meeting im rothaargebierge :wink:

Re: Neuer Mod

von Thilo » 14. Oktober 2010, 21:34

:wink: dann eben im Montafon :wink: :lol:
Ich hab Zeit :lol: :lol: :lol:

Re: Neuer Mod

von Dieter Siever » 14. Oktober 2010, 21:25

Peter hat geschrieben:dieses jahr nicht mehr :lol:

Naja, Durst haben wir auch nächstes Jahr. :wink:

Re: Neuer Mod

von Peter » 14. Oktober 2010, 17:37

roger hat geschrieben:Prima Peter,

da werde ich mich mal auf den Weg machen :D

roger.... :roll: hasenbahnhof :?:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dieses jahr nicht mehr :lol:

Re: Neuer Mod

von roger » 14. Oktober 2010, 10:13

Prima Peter,

da werde ich mich mal auf den Weg machen :D

Re: Neuer Mod

von @andi » 14. Oktober 2010, 08:40

Hi Peter,
mein Glückwunsch. :D :D
Oder besser, wurde auch Zeit, schließlich ist dein Engagement im Forum schon immer recht groß. Au jeden Fall immer ein gutes Händchen bei der Lösung von Problemen.

Re: Neuer Mod

von ernst » 14. Oktober 2010, 07:16


Thilo,mein Respekt :D :D

Du hast die Sache auf den Punkt gebracht :lol: :lol: :lol:

@ Peter,

wann sollen wir kommen?? wo findet die Feier statt??? :D :D

Re: Neuer Mod

von Peter » 13. Oktober 2010, 21:15

:lol: :lol: :lol: :lol:

wann????

ääähhhmmmm .. natürlich sofort, wenn ich den ersten "Zehnten" der User bekommen habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zivi... ich glaube ich brauche noch einen Eintreiber :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Neuer Mod

von Thilo » 13. Oktober 2010, 21:02

Re: Neuer Mod

von olilowi » 13. Oktober 2010, 19:36

Nur was vor uns liegt ist eine Herausforderung.
Der Rest ist Geschichte.
Nur die Gegenwart und die Zukunft lässt sich gestalten.

In dem Sinne alles Gute.

Grüße aus Potsdam

Oli

Re: Neuer Mod

von Marcus Schraeder » 13. Oktober 2010, 02:50

Ja, schön, dass sich jemand geopf...äh gefunden hat.

Das ist alle Unterstützung wert. Hier schon mal ein r von mir. :wink:

Re: Neuer Mod

von Thomas » 12. Oktober 2010, 23:42

Jedes Ende ist der Anfang von etwas Neuem:
Alles Gute!

Re: Neuer Mod

von Peter » 12. Oktober 2010, 22:12

Danke Danke Danke...

auch meinem Laudator... Wolle :wink:

Nachdem mich Wolle bis zu meinem Lebensende mit WB bestochen hat, konnte ich nicht "NEIN" sagen. :lol: :lol: :lol:

Somit habe ich gleich 2 (S)Aufgaben übernommen. Webmaster von k1200rs.de und Mod vom Forum.

Bin gespannt was mich erwartet. Mein Vorteil ist auf jeden Fall.... ich kenne doch einige schon lange sehr persönlich.

(Leider auch einige, die nicht mehr unter uns sind.)

Andreas und Michi haben lange Ihre Aufgabe vorbildlich erledigt. Dafür: Hut ab. Danke.

Ich werde versuchen, dass auszugleichen. Meine Schwerpunkte liegen aber bestimmt in anderen Punkten als die von Michi.

Die Unterstützung durch meinen Freund Andreas, habe ich. ;-)

Also Leute... weiter gehts !!!!!



2011:

Korsika

Erzgebirge

Schweiz


Packen wirs an ... und wir werden viel Spaß haben ....

Unterstützt die Orgas :-)

Gruß
Peter

Nach oben