Videos (Youtube einbetten)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Videos (Youtube einbetten)

Re: Videos (Youtube einbetten)

von Frank@Pfalz » 7. Juni 2019, 08:11

der "Knopf" zum Einbetten von Youtube Videos ist nun auch eingerichtet.

Funktioniert so:
den Link aus Youtube einfügen, den Link markieren und Knopf drücken - fertig :-)
Youtube-Knobb.JPG

Re: Videos (Youtube einbetten)

von ChristianS » 6. Juni 2019, 18:11

Diese Youtubeleute lassen sich auch ständig was neues einfallen. Wäre vermutlich sonst zu langweilig.
Nun gut, wie dem auch sei: Danke, Frank 👍🏻

Re: Videos (Youtube ins Forum einbetten)

von Frank@Pfalz » 6. Juni 2019, 10:28

Die Video-Steuerung für Youtube wurde angepasst:
jetzt muss nur noch der Link, den Youtube beim klick auf Teilen ausgibt, zwischen die Youtube-Steuerung kopiert werden:

:arrow: {youtube}https://youtu.be/3K0IDkssHzE{/youtube} .......... :!: [ ] anstelle { } verwenden :!:

ergibt:

Re: Videos

von ChristianS » 9. September 2018, 16:45

Das Einbetten von Youtubevideofilmen klappt nicht mehr :cry:
Der Platz, in dem das Video sein soll, bleibt einfach leer.

Siehe:



Schade.

Re: Videos

von Wobbel » 6. April 2016, 20:10

@ChristianS
Danke für die Aufklärung.

Re: Videos

von hixtert » 6. April 2016, 18:32

Frank@KS hat geschrieben:für eine kleine bis mittelgroße Zuwendung in der Forenwährung machen wir fast alles :lol:
Hab's schon im Voraus geändert. Die Zuwendung lasse ich durch die Außendienstmitarbeiter von Moskau Inkasso abholen :wink:

Re: Videos

von Frank@Pfalz » 6. April 2016, 18:24

ChristianS hat geschrieben:... da man als einfacher User keine Beitragslöschrechte hat, hab ich den Text in einen Punkt umeditiert
schreib mir/uns 'ne PN und wir werfen das Ding weg :idea:
(jetzt aber nicht mehr sonst ist ja der Sinn der weiteren Beträge weg ;-)
Rechts unten auf das "!" und den Beitrag zur Löschung melden, geht natürlich auch

Thomas hat geschrieben:Das mit den Löschrechten ist schon ein Jammer. Ich möchte so gern das Apostroph von Video`s löschen, darf es aber nicht!
und warum sagst Du es mir/uns nicht :?:


für eine kleine bis mittelgroße Zuwendung in der Forenwährung machen wir fast alles :lol:

Re: Videos

von Chucky1978 » 6. April 2016, 18:01

Sprache verändert sich. Einige Amis halten sich nicht an Grammatik weil sie so sprechen wie es sich am besten anhört, und wir setzen Satzzeichen dorthin, wo wir denken das sie gut aussehen ;-)

Immer diese Deutschlehrer...sind den schon Ferien ? :-) Auf der Landstrasse mit 160 unterwegs, aber in Schrift Regelkonform..jajaja ;-)

Re: Videos

von Thomas » 6. April 2016, 17:03

Das mit den Löschrechten ist schon ein Jammer. Ich möchte so gern das Apostroph von Video`s löschen, darf es aber nicht!

Re: Videos

von ChristianS » 6. April 2016, 15:03

Der Punkt?
Ganz einfach:
Ich hab was geschrieben (eine Frage), was sich anschließend, innerhalb 15 Minuten, anderweitig geklärt hat. Und da man als einfacher User keine Beitragslöschrechte hat, hab ich den Text in einen Punkt umeditiert (es muss mindestens ein Zeichen vorhanden sein, sonst kann mans nicht "absenden").

Re: Videos

von Wobbel » 4. April 2016, 17:12

@ ChristianS
Mal dumm gefragt, was bedeutet eine solche Antwort?

Re: Videos

von ChristianS » 4. April 2016, 16:02

.

Re: Videos

von ChristianS » 20. März 2016, 18:33

Supi, vielen Dank!
Das mit den verkürzten https Links liegt wohl am Smartphone. Mach ja mittlerweile alles nur noch damit.
Wenn ich jedenfalls vor dem Teilen (im Sinne von Kundtun) von der App oder der mobilen Ansicht auf die Webansicht wechsle, teile ich anschließend auch einen vollständigen Link.
Darauf muss man erstmal kommen.
Jetzt funktionierts!
Ich freu mich.

Re: Videos

von hixtert » 20. März 2016, 15:00

ChristianS hat geschrieben:... Warum funktioniert das im hiesigen Forum nicht? ...
Es funktioniert, nur die youtube-Links sind komplizierter geworden. Du musst nur einen kompletten youtube-Link von http: bis zu Video-Id ohne weitere Zusätze einfügen.
Aus dem https:// machst du ein http:// ohne s
Kurzlinks mit youtu.be funktionieren nicht.

Ich habe hier das Filmchen aus deinem Parallel-Beitrag genommen:



Der funktionierende Link lautet:

Code: Alles auswählen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=s5F6AiuatcY[/youtube]

Re: Videos

von ChristianS » 20. März 2016, 14:47

hixtert hat geschrieben:Wäre so etwas denkbar?
[youtube]todcdoYvTNg[/youtube]
Hier wird das Videofenster direkt im Beitrag angezeigt. Im 2-Ventiler-Forum hat sich das bestens bewährt.
Der Beitrag ist ja nunmehr 6 Jahre alt.
Warum funktioniert das im hiesigen Forum nicht?
Vor einigen Jahren gings mal für kurze Zeit. Inzwischen, vermutlich nach einem Forensoftwareupdate, jedoch nicht mehr.

Wenn ich mich recht erinnere (bin da nicht mehr), reicht es bspw im GS-Forum sogar, einen Link einzufügen. Man muss nichtmal "youtube" oä hinschreiben....

Lässt sich das hier nicht auch umsetzten?

Re: Videos

von Lumi » 11. April 2010, 17:29

So also ?
fremde Homepage

Re: Videos

von hixtert » 11. April 2010, 17:13

Wäre so etwas denkbar?
[youtube]todcdoYvTNg[/youtube]
Hier wird das Videofenster direkt im Beitrag angezeigt. Im 2-Ventiler-Forum hat sich das bestens bewährt.

Re: Videos

von Handi (inaktiv) » 11. April 2010, 13:33

Nein, geht nicht. Hochladen auf youtube (oder sonstwo) und verlinken.

Videos (Youtube einbetten)

von Cowdriver » 9. April 2010, 19:08

Hallo alle zusammen,

kann ich auch Kurzvideo's einstellen zu einem Bericht?
wenn ja bis wie gross?

Nach oben