Wo finde ich das gesetzte Lesezeichen wieder?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wo finde ich das gesetzte Lesezeichen wieder?

Re: Wo finde ich das gesetzte Lesezeichen wieder?

von Das_Grins » 31. März 2008, 19:14

Handi hat geschrieben:Jaja, der Neger vom Dienst ... :twisted:
Das war jetzt aber nicht politisch korrekt, odda???? :? :wink:

Re: Wo finde ich das gesetzte Lesezeichen wieder?

von Werner » 30. März 2008, 15:31

Handi hat geschrieben:Jaja, der Neger vom Dienst ... :twisted:

Wo isse ...... die schwarze Schuhcreme http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... n/b040.gif

Re: Wo finde ich das gesetzte Lesezeichen wieder?

von Handi (inaktiv) » 30. März 2008, 10:20

bozq4 hat geschrieben:Die gesezten Lesezeichen sieht man sieht man dann im persönlichen Bereich unter Lesezeichen verwalten.
Danke für die "Nachhilfe" ;) . Wieder was dazu gelernt. Mir war die Funktion bisher nie aufgefallen, obwohl ich behaupten kann, mit doch recht intensiv mit der Forumssoftware auseinander gesetzt zu haben.

Re: Wo finde ich das gesetzte Lesezeichen wieder?

von Alfons. » 30. März 2008, 10:09

Handi hat geschrieben:Wenn Du ein Lesezeichen ("Bookmark") gesetzt hast, dann wirst Du des wohl unter den Bookmarks Deines Browsers finden; das Forum selbst hat keine Lesezeichen/Bookmarks.

Das ist ja gerade der Vorteil an der neuen Software, daß man auf Bereiche und sogar auf einzelne Threads Bookmarks setzen kann ;)
Ich glaube hier waren nicht die Bookmarks des Brouwsers gemeint. Wenn man einen Fred öffnet findet man über dem ersten beitrag eine Leiste wo die zweite Auswahl Lesezeichen setzen ist.

Die gesezten Lesezeichen sieht man sieht man dann im persönlichen Bereich unter Lesezeichen verwalten.

Re: Wo finde ich das gesetzte Lesezeichen wieder?

von LuK » 30. März 2008, 10:04

Das mit "Thema beobachten" ist bekannt. Und ich kann natürlich einen konkreten link in den IE-Favoriten abspeichern und schnell wieder aufrufen, aber wenn ich auf der Forumsseite oben links "Lesezeichen setzen" klicke, kann ich nicht nachvollziehen, was passiert - insofern Funktion ohne Funktion (jedenfalls im Moment aus meiner Sicht :?)

Re: Wo finde ich das gesetzte Lesezeichen wieder?

von Klaus-W. » 30. März 2008, 09:52

Jaja, der Neger vom Dienst ... :twisted:[/quote]



...... so ist es wohl , wenn " man angeblich alles weiss" und sich auch " überall einmischen muß " !!!!!!!!

Re: Wo finde ich das gesetzte Lesezeichen wieder?

von Handi (inaktiv) » 30. März 2008, 08:33

LuK hat geschrieben:In den FAQ konnte ich dazu konkret nichts finden
Wenn Du ein Lesezeichen ("Bookmark") gesetzt hast, dann wirst Du des wohl unter den Bookmarks Deines Browsers finden; das Forum selbst hat keine Lesezeichen/Bookmarks.

Das ist ja gerade der Vorteil an der neuen Software, daß man auf Bereiche und sogar auf einzelne Threads Bookmarks setzen kann ;)
Werner hat geschrieben:für was is Handi da :roll:
Jaja, der Neger vom Dienst ... :twisted:

Re: Wo finde ich das gesetzte Lesezeichen wieder?

von Lumi » 30. März 2008, 08:29

Mit dieser Funktion hab ich keine Erfahrung aber Du kannst das THEMA BEOBACHTEN betätigen dann wirst Du sogar per Mail informiert wenn was neues eingegangen ist.
Was mir leider immer ausversehen passiert wenn ich FOREN ÜBERSICHT klicken will.

Re: Wo finde ich das gesetzte Lesezeichen wieder?

von Werner » 30. März 2008, 07:44

Äähhhhh .... da bin ich auch überfragt. Hab das mal getestet, find auch nöschts.

Abwarten ....... für was is Handi da :roll:

Wo finde ich das gesetzte Lesezeichen wieder?

von LuK » 30. März 2008, 07:37

@all

Vielleicht sehe ich ja den berühmten Wald vor lauter Bäumen nicht:

Habe letztens zu einem Thema, das nunmehr relativ "weit hinten" steht, ein Lesezeichen gesetzt, in der Hoffnung, das ich dazu dann einen schnellen Zugriff habe. Aber wo finde ich das gesetzte Lesezeichen denn bei mir auf dem Bildschirm? (Habe IE7 - wenn's damit was zu tun hat)
In den FAQ konnte ich dazu konkret nichts finden

Nach oben