Vorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
BMW-Max
Beiträge: 8
Registriert: 8. September 2023, 14:59
Mopped(s): R75/5,R100GS PD,R80G/S,R850R
Wohnort: Baar - Ebenhausen

Vorstellung

#1 Beitrag von BMW-Max »

Hallo BMW Gemeinde,

möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Max, ich bin 68 Jahre alt und seit 50 Jahren auf zwei Rädern

unterwegs. Meine erste BMW habe ich 1975 erworben und der Marke bis heute die Treue gehalten.

Bin auch im 2 - Ventil und GS - Forum unterwegs, da mein Fuhrpark bis letzte Woche ausschließlich aus

2 - Ventiler BMW's bestanden hat.

Jetzt ist mir eine R850R zugelaufen, auf die ich schon längere Zeit spekuliert hatte. Von diesem Motorrad bin

ich so begeistert, dass ich in einer Woche schon über 2000 Km mit ihr zurückgelegt habe.

Auf der Suche nach einem 4 - Ventiler Forum bin ich auf euch gestoßen, da hier sämtliche BMW Modelle

behandelt werden.

Ich bin zwar mehr der passive User, kann aber sicherlich auch einiges von meinem erworbenen Wissen

weitergeben, vor allem im 2 - Ventil Bereich.

Gruß aus Bayern

Max
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3271
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Hallo Max, willkommen in unserer Mitte. Schön, dass du uns an deinem Wissen teilhaben lässt. Auf interessante Austausche.

Grüße aus BaWü
Benutzeravatar
Peter.BMW.GS
Beiträge: 150
Registriert: 28. Juli 2023, 11:01
Mopped(s): BMW R 1200 GS
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von Peter.BMW.GS »

Hallo :)
Antworten