Zentraldisplay ohne Funktion (Kabelbruch) K27 2011

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
Marcmachtblau.de
Beiträge: 26
Registriert: 16. April 2021, 08:09
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Zentraldisplay ohne Funktion (Kabelbruch) K27 2011

#1 Beitrag von Marcmachtblau.de »

Hallo zusammen,
nach einem tollen Urlaub in Südtirol und einem Tag Motorradslalom hat es meine Rosi (R1200R K27 2011) erwischt. Beim Losfahren merkte ich, dass plötzlich die Anzeige dunkel und leer war, genauso reagierten auch die Geschwindigkeitsanzeige und der Drehzahlmesser nicht. Lenker bewegt, geht, geht nicht, geht.... Naja, jetzt geht es nicht mehr!

Wollte fragen ob jemand das schon hatte und uns etwas Hilfestellung geben kann. Ich haben eine Werkstatthandbuch vom Bucheli Verlag und eine auf einem USB Stick, dieser ist mir eben gerade gestorben, war ja klar, haben ihn bisher auch noch nie benötigt! :thumbdown:
Leider stehen in der Reparaturanleitung kein Verdrahtungsplan noch eine Hilfe wo welche Anschlüsse hin gehen.

Hat vielleicht einer damit bereits Erfahrungen von euch? Mein Händler und alle die ich angefragt habe, haben Termine ab Anfang bis Ende September. Wir haben aber noch Sommer und ich will fahren! :lol: 8)

Gruß

Marc
Benutzeravatar
schuppi
Beiträge: 124
Registriert: 28. März 2016, 17:37
Mopped(s): R1100GS, R1250GS

Re: Zentraldisplay ohne Funktion (Kabelbruch) K27 2011

#2 Beitrag von schuppi »

Hallo
R1200 K27 I-Kombi Anschluß.JPG
Kabelverbindungen sehr übersichtlich, Fehlersuche Anschluß Kombi oder Zündschloß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wolfgang
weniger reden, mehr fahren
Marcmachtblau.de
Beiträge: 26
Registriert: 16. April 2021, 08:09
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Re: Zentraldisplay ohne Funktion (Kabelbruch) K27 2011

#3 Beitrag von Marcmachtblau.de »

Hallo Wolfgang,

habe dir einen Nachricht gesendet über das Forum. Vielen Dank schon Mal.

Marc👍
Marcmachtblau.de
Beiträge: 26
Registriert: 16. April 2021, 08:09
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Re: Zentraldisplay ohne Funktion (Kabelbruch) K27 2011

#4 Beitrag von Marcmachtblau.de »

So, haben heute den Fehler gefunden und repariert. Viele. Dank für die Unterstützung. Es war tatsächlich ein Kabelbruch.
Antworten