Hallo aus Unterfranken

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Joe Ka
Beiträge: 15
Registriert: 27. Mai 2023, 22:40
Mopped(s): R1200R (K27), XJ 600 N
Wohnort: 97346 Iphofen

Hallo aus Unterfranken

#1 Beitrag von Joe Ka »

Hallo allerseits,

ich bin seit gestern Besitzer einer R1200R von 2007.
Im Vorfeld hab ich mir hier im Forum schon einiges angelesen und bin für das Wissen hier sehr dankbar.

Die letzten 5 Jahre bin ich 80tkm auf einer Speed Triple von 2002 gefahren (Wilbers Fahrwerk, 1050er Motor von 2008 mit Custom Mapping und was man sich halt so für Goodies zusammen spinnt), und während das Motorrad immer zu liefern wusste, wars mir und vor allem der Sozia beim Reisen doch etwas zu unbequem. Und das Fahrwerk war zwar geil, musste aber auch ständig anpasst werden .. ist halt sehr speziell.

Naja, da jetzt eine Beschädigung am Hauptrahmen vorlag, den ich selbst verursacht habe, stand die Überlegung im Raum, ob ich den Hauptrahmen wechsle, oder, meinen anderen Wünschen entsprechend den ganzen Rest auch noch gleich mit wechsle. So wurde es letzteres.

Hier ist die Gute:
https://up.picr.de/45844607eb.jpg
75tkm, Koffer und Gepäckbrücke waren dabei (und das kleine Windschild "Sport" auch), 4300€ - hier in unserer Gegend echt günstig. Ein bisschen was musste dran gemacht werden, z.B. der Rost unterm Tankdeckel. Ist schon erlededigt, ich poste was dazu im passenden Thread, falls mal ein anderer danach sucht.

In diesem Sinne; Hallo :D
So here we go

Liebe Grüße, Jonathan =)
Benutzeravatar
Joe Ka
Beiträge: 15
Registriert: 27. Mai 2023, 22:40
Mopped(s): R1200R (K27), XJ 600 N
Wohnort: 97346 Iphofen

Re: Hallo aus Unterfranken

#2 Beitrag von Joe Ka »

Ah so - ich wohne im schönen Iphofen, an der Achse Nürnberg - Würzburg
So here we go

Liebe Grüße, Jonathan =)
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Unterfranken

#3 Beitrag von schichti »

Willkommen, schönes Mopped, guter Kurs.
Wünsch Dir viele schöne Touren mit dem Boxer.
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Antworten