Servus
Bin grad dabei die Öle zu wechseln.
Beim Hinterradsntrieb hat der vorschrauber scheinbar eine zugroße kupferdichtung benutzt,jedenfalls die einfüllschraube geht rauss, die kupferdichtung bleibt drin bewegt sich gar nicht.
Wie bekomm ich die rauss ohne das was kaputt geht?
Oder kupferring drin lassen und zusätzlich einen passenden neuen kupferring dazu nehmen???
Gruß 1050
kardan
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Re: kardan
Habe gerade den Endantrieb deiner R nicht vor Augen.
Ist es nicht dieses hier? ==>> https://youtu.be/S_2ZsO6yApE
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Re: kardan
Meine hat ablassschraube ,die öleinfüllschraube ist zugänglich durch die Aussparung an der bremsscheibe.
Bj 2011
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- Terry
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Re: kardan
Verstehe ich es richtig, dass die Dichtung jetzt an der Ablassöffnung hängt? Ich würde versuchen, sie mit einem kleineren Schraubenzieher abzuhebeln oder leicht seitlich an klopfen. Danach keine Kupfer- sondern Aludichtung verwenden, weil Kupfer mit dem Alu des Gehäuses reagiert bzw. korrodiert, was das Festbacken vielleicht schon erklärt.
Gruß, Michael
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Re: kardan
Ist an der einfüllöffnung hab jetzt die dichtung drin gelassen und eine neue beigelegt. Bei Probefahrt ca 25 km war es dicht .
Gruß 1050
Gruß 1050