Steckdose links ohne strom

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 157
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Steckdose links ohne strom

#1 Beitrag von chris1200lt »

Liebe LT Gemeinde, die Steckdose links in Fußraum ist ohne Saft. Gibt es eine Möglichkeit ohne Abbau der Verkleidung „elegant“ zu schauen, ob der Federstift oder die scheinbar dahinterlierende Sicherung defekt ist? Handbuch sagt: Verkleidung ab.

Herzlichen Dank, liebe Grüße und frohe Ostern! Chris :)
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 157
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Re: Steckdose links ohne strom

#2 Beitrag von chris1200lt »

Hat sich geklärt! Stecker war ab!
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 215
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: Dinkelsbühl

Re: Steckdose links ohne strom

#3 Beitrag von Franken Wolfi »

Habe das selbe Problem, wie bist du vorgegangen? Kann man die Steckdose einfach rausziehen?
Gruss Wolfi
Benutzeravatar
chris1200lt
Beiträge: 157
Registriert: 24. August 2009, 20:21
Mopped(s): K1200lt, Mü, Bj05
Wohnort: Hamburg

Re: Steckdose links ohne strom

#4 Beitrag von chris1200lt »

Noch gar nicht. Ich überlege noch. Werde wahrscheinlich zu meinem 😄 fahren, NL HH und fragen, ob die mal die Dicke auf die Bühne geben können.
Antworten