R1200R LC Sturzbügel

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Robber
Beiträge: 89
Registriert: 28. November 2006, 08:09

R1200R LC Sturzbügel

#1 Beitrag von Robber »

Gibt es hier im Forum schon Erfahrungswerte welcher Sturzbügel für die LC am besten ist bezüglich Schräglagenfreiheit?
Oder reicht auch eine gute Abdeckung für den Ventildeckel bei Umfallern und leichten Rutschern?
Benutzeravatar
Klassekerl
Beiträge: 57
Registriert: 21. Mai 2008, 07:28
Mopped(s): R1250R
Wohnort: DA
Kontaktdaten:

Re: R1200R LC Sturzbügel

#2 Beitrag von Klassekerl »

Hallo Frank,

ich hab die Kleinen von Krauser verbaut.

Schräglagenfreiheit: Rasten oder Ständer kommen zuerst.
Sie sind unauffällig und erfüllen wohl ihren Zweck.
Grüße Uwe
R1200R LC iced chocolate
SR500 48T 1986
und nein, ich bin nicht eingebildet (Klassekerl), hat einen anderen Hintergrund.
Robber
Beiträge: 89
Registriert: 28. November 2006, 08:09

Re: R1200R LC Sturzbügel

#3 Beitrag von Robber »

Vielen Dank Uwe, die gefallen mir eigentlich auch sehr gut ! Erwecken sie auch den Eindruck, wenn das Moped mal umkippt das der Deckel
komplett geschützt ist? Hast du dir vielleicht im vergleich mal die etwas größeren angesehen?
Antworten