Wüdo oder Classic Trophy an R1150R

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
greasechain
Beiträge: 95
Registriert: 23. Juli 2015, 14:54

Wüdo oder Classic Trophy an R1150R

#1 Beitrag von greasechain »

Hi,

Hat schon mal jemand versucht, die Wunderlich Classic Trophy oder eine Wüdo Verkleidung an die R1150R zu basteln?
Der Lampenhalter der 1150 ist ja sicher eine gute Montagebasis, wenn man ein bischen mit Blech arbeiten mag.
Oben am Lenker würde sich wschl. auch was machen lassen.

Der Scheinwerfer wird wohl spannend, ich hätte den Originalen und diesen hier zur Auswahl:

http://i.imgur.com/F2CO8Rz.jpg

Weiß zwar nicht wie der heißt, aber ich glaube einige von euch kennen den.

thx
Schmolli85
Beiträge: 46
Registriert: 5. Mai 2022, 17:37

Re: Wüdo oder Classic Trophy an R1150R

#2 Beitrag von Schmolli85 »

Was für eine Scheibe ist das??
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 27. Mai 2022, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote fachgerecht entsorgt ;-)
derlukie
Beiträge: 1
Registriert: 17. März 2024, 23:46

Re: Wüdo oder Classic Trophy an R1150R

#3 Beitrag von derlukie »

..auch wenn das Thema schon älter ist, würde mich die grundsätzliche Fragestellung, ob es bereits ausprobiert wurde, ebenso interessieren
Antworten