Foren R1200R und R1200R LC trennen

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
farbschema
Beiträge: 906
Registriert: 24. Mai 2014, 16:19
Mopped(s): luftgekühlt.
Wohnort: Unterfranken

Foren R1200R und R1200R LC trennen

#1 Beitrag von farbschema » 10. Juni 2015, 22:09

Servus,

als Fahrer einer 2014er R12R lese ich natürlich alles besonders gerne, was die Technik meiner Möhre betrifft.

Blöderweise heisst die Neue aus 2015 dann auch noch R12R, ist jedoch technisch komplett neu und hat
mit meinem Moped so gar nichts mehr gemein. Weder Stil, noch Technik, geschweige denn die Optik.

=> Wäre es nicht gut, hier die Unterforen zu teilen - überall wo R1200R steht, noch ein R1200R LC zu ergänzen?

Verschieben geht ja jetzt noch recht gut nach Datum, in einem Jahr wirds steinig.
Bei der R1200GS LC scheints mir auch geteilt zu sein.

Würde mich freuen, wenn ihr das so tun könntet.

:D
Grüße, Felix
__________________________________________
Manche Menschen finden es verwirrend, wenn Sätze anders enden als Kartoffel.

R 1200 R http://images.spritmonitor.de/647086.png
PX 150 http://images.spritmonitor.de/538616.png

Benutzeravatar
farbschema
Beiträge: 906
Registriert: 24. Mai 2014, 16:19
Mopped(s): luftgekühlt.
Wohnort: Unterfranken

Re: Foren R1200R und R1200R LC trennen

#2 Beitrag von farbschema » 29. Juni 2015, 21:02

... schön, dass es geklappt hat, danke Euch! :D
Grüße, Felix
__________________________________________
Manche Menschen finden es verwirrend, wenn Sätze anders enden als Kartoffel.

R 1200 R http://images.spritmonitor.de/647086.png
PX 150 http://images.spritmonitor.de/538616.png

Benutzeravatar
Handi
Moderator
Beiträge: 4843
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Foren R1200R und R1200R LC trennen

#3 Beitrag von Handi » 30. Juni 2015, 08:48

Wir freuen uns immer über Anregungen - dafür ist diese Rubrik hier ja auch da. Die Umsetzung ist zwar nicht immer ganz so einfach (vor allem weil wir ja das Gesamtforum und dessen Struktur im Blick haben müssen), aber in dem Fall war's absolut sinnvoll und obendrein auch noch kein allzu großer Aufwand.
Manfred (Mod S-RR, K1200/1300 S/R/GT)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste