Navigator III+ bootet nicht mehr

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Benutzeravatar
Katreiber
Beiträge: 613
Registriert: 25. August 2005, 20:33
Mopped(s): K 2 LT; R 1100 S; GS Rallye
Wohnort: Fichtelgebirge

Navigator III+ bootet nicht mehr

#1 Beitrag von Katreiber »

Hallo,

ich weiß, das Teil ist sieben Jahre alt, aber mein Navigator III+ startet seit der Neuinstallation von zusätzlichen Karten nicht mehr. Ich schalte ihn ein, der Startbildschirm BMW Motorrad kommt, dann "lade Karten", dann ganz unten ein schmaler roter Streifen und nach ein paar Sekunden beginnt die Prozedur wieder von vorne. Interessanterweise hat er nach der Karteninstallation am PC ganz normal neu gestartet. Heute dann am Motorrad der beschriebene Fehler und jetzt auch angestöpselt am PC...

Gibt es die Möglichkeit eines Reset?

Danke und Gruß

Stefan
02er in Mauve-Metallic, Baehr mit Funk, Ipod, Navi III+, Motobozzos, Wilbers
Antworten