Kroatien-Tour 2012

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Benutzeravatar
Kroatien-Touren
Beiträge: 19
Registriert: 3. März 2012, 14:31
Mopped(s): BMW R1200R / 125 er Kymko
Wohnort: 79639 Grenzach

Kroatien-Tour 2012

#1 Beitrag von Kroatien-Touren »

Hallo Motorrad-Touren-Freunde
ich mache von 16.Juni 2012 für zehn bis 14 Tage eine Tour nach Dalmatien. Alle weiteren Angaben könnt Ihr meiner Ausschreibung entnehmen http://kroatien-spezial.xobor.de/t3f2-T ... -Tage.html
Gruß Nobby
Kroatien-Touren
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Kroatien-Tour 2012

#2 Beitrag von ChristianS »

.
(ach nee ich schreib doch nix)
Christian grüßt den Rest der Welt
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Kroatien-Tour 2012

#3 Beitrag von Tom Dooley »

(Hast Recht, Christian! Ich halt auch einfach mal still.) :wink: :lol:
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Kroatien-Tour 2012

#4 Beitrag von Monteleone »

ich auch, speedy hattest schon recht :-)
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Kroatien-Tour 2012

#5 Beitrag von Insel-Tom »

Da mach ich auch mit ! :P
Ist das jetzt Werbung oder nicht .
:?
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Kroatien-Tour 2012

#6 Beitrag von hixtert »

Insel-Tom hat geschrieben:Da mach ich auch mit ! :P
Ist das jetzt Werbung oder nicht .
:?
Nein, hier wird keine Pauschalreise angeboten, kommerzielle Absichten sind nicht erkennbar. Der Username ist etwas "speziell", das ist alles.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Kroatien-Tour 2012

#7 Beitrag von Insel-Tom »

Dann ist ja alles Gut ! :)
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Kroatien-Tour 2012

#8 Beitrag von Monteleone »

ja bin auch beruhigt :lol:
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Kroatien-Tour 2012

#9 Beitrag von ChristianS »

(Puuh...keine Werbung...ham wir nochmal Glück gehabt) :lol:
Christian grüßt den Rest der Welt
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Kroatien-Tour 2012

#10 Beitrag von Tom Dooley »

Ok, ich bin auch wieder dabei! :wink: :lol:
Benutzeravatar
Kroatien-Touren
Beiträge: 19
Registriert: 3. März 2012, 14:31
Mopped(s): BMW R1200R / 125 er Kymko
Wohnort: 79639 Grenzach

Re: Kroatien-Tour 2012

#11 Beitrag von Kroatien-Touren »

Hallo Motorradfreunde
das ist wirklich keine Werbung sondern ich bin Kroatien-Fan und fahre gerne Motorrad und so wie Ihr seht eine BMW R1200R, ich bnin Rentner und 68 Jahre alt. Ich habe mit 62 Jahren das Motorradfahren erst angefangen und bin nun ein "angefressener" Fahrer und betreibe ein klines Forum unter dem Titel "Kroatien Touren" hier mein Link: http://kroatien-spezial.xobor.de/
Gruß an Euch
Nobby
Kroatien-Touren

PS: die Kroatien-Touren Planung und Organisation ist kostenlos, das heist Ihr bezahlt an mich keinen Cent
Gruß Nobby
Benutzeravatar
Monteleone
Beiträge: 2469
Registriert: 19. Februar 2011, 18:34
Mopped(s): R1200R

Re: Kroatien-Tour 2012

#12 Beitrag von Monteleone »

ja Nobby, fnde ich gut, dass du es näher erläutert hast.
In dunkeln Nächten wirft die Erde ihren Schatten auf den Mond (lvr)
Wiki
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Kroatien-Tour 2012

#13 Beitrag von Insel-Tom »

@Nobby
Hiermit möchte ich mich bei Dir entschuldigen das ich Dir "Werbung"im Forum vorgeworfen habe . :)
Aber (wir) ich (sind) bin es gewohnt das man bevor man einen Beitrag einstellt, sich bei uns im Forum unter der Rubrik "Neuvorstellung"vorstellt. :) :)
Das verhindert so manches "Missverständnis" :wink: :) :)
Zuletzt geändert von Insel-Tom am 4. März 2012, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Kroatien-Touren
Beiträge: 19
Registriert: 3. März 2012, 14:31
Mopped(s): BMW R1200R / 125 er Kymko
Wohnort: 79639 Grenzach

Re: Kroatien-Tour 2012

#14 Beitrag von Kroatien-Touren »

Hallo Léo
Danke für die Antwort. Ich will noch dazu sagen, dass ich schon 3x mit dem Motorrad in Kroatien war. Meine jetzige Lebenspartnerin ist Kroatin und die Schwiegertochter wohnt an der Adria, in Pakostane. Ich fahre zusätzlich noch 2 bis 3 mal mit dem Auto dort hin. Am 12. März fahre ich für 2 Wochen runter und lasse mir eine Brücke machen. Für diese 14 Tage habe ich in meinem Forum auch schon kostenlose Mitfahrgelegenheit angeboten.
Gruß Nobby
Kroatien-Touren http://kroatien-spezial.xobor.de/

Entschuldigung aber ich habe die Rubrik "Neuvorstellung" bis jetzt noch nicht gefunden
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Kroatien-Tour 2012

#15 Beitrag von Tom Dooley »

Kroatien-Touren hat geschrieben:...ich bin Rentner und 68 Jahre alt. Ich habe mit 62 Jahren das Motorradfahren erst angefangen ...
8) 8) 8) RESPEKT!!! Das finde ich richtig cool!!! 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Kroatien-Touren
Beiträge: 19
Registriert: 3. März 2012, 14:31
Mopped(s): BMW R1200R / 125 er Kymko
Wohnort: 79639 Grenzach

Re: Kroatien-Tour 2012

#16 Beitrag von Kroatien-Touren »

Hallo Forum-Freunde!
ich haben schon lange nichts mehr von mir hören lassen - aaaaber vieleicht kennt der Eine oder Andere ja auch den "Rentner-Stress". Nun kurz, ich habe meine siesjährigen Kroatien-Touren hinter mir. Es waren drei Fahrten mit dem Auto und eine mit dem Motorrard. Die erste Tour mit dem Auto hatte ich ja angekündigt, da war ich als "Zahntourist" unterwegs(eine neue Brücke mit 11 Zähnen für 2228,- EURO und davon hat die BKK noch 930,- EURO übernommen) somit waren meine restlichen drei Touren schon finanziert. Für die Motorradtour haben sich drei Teilnehmer angemeldet. Die Tour ist UNFALLFREI verlaufen nur hatten wir PECH mit dem WETTER. Die Temperatur ab dem Mittag lagen zwischen 34° und 36° Grad C. Wir machten das Beste daraus in dem wir am Morgen kleine Touren bis ca. 150 Kilometer gefahren sind und am Nachmittag war dann das Leben am Strand sehr gemütlich. Ich werde im 2013 wieder eine Tour organisieren,
sollte jemand vom Forum Interesse habe, ich stehe gerne zur Verfügung. Ich organisiere diese Tour immer noch aus reinem Hobby, ohne irgen welche Provisionen zu kassieren, da ich dieses wunderbare Land und die freundliche Bevöl-kerung den Intressnten gerne näher bringen will. Hier der Link für die Tour 2013: http://kroatien-spezial.xobor.de/t50f27 ... ouren.html
Herzliche Grüße
Nobby
Antworten