Touratech-Tank für GS/Dakar

Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
Antworten
aus dem F650er Forum
Beiträge: 200
Registriert: 30. September 2005, 21:06

Touratech-Tank für GS/Dakar

#1 Beitrag von aus dem F650er Forum »

Hallo Leute

immer wieder grübele ich nach, ob ich den montieren soll oder nicht? Ich tanke einfach ungerne :lol: :lol: :lol:

Aber ist das Ding nicht zu schwer, vor allem voll gebunkert? Und dann der hohe Schwerpunkt?

Hat das hier schon mal jemand gemacht?

Gruss

Stephan
Zuletzt geändert von aus dem F650er Forum am 9. Oktober 2005, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
aus dem F650er Forum
Beiträge: 200
Registriert: 30. September 2005, 21:06

#2 Beitrag von aus dem F650er Forum »

Hi Stephan,
um im alten :shock: und neuen Europa zu touren, würde ich das auf keinen Fall machen!
Der tiefe Tank im Rahmendreieck ist doch eine der Besonderheiten, die die GS auszeichnen. Der Schwerpunkt bleibt tief, und 300 km kommst Du doch sicher immer. Wenn Du nicht allein unterwegs bist, müssen die anderen nach dieser Distanz sowieso tanken. Dann ist es langweilig, wenn man nichts zu tun hat :wink: !
Antworten