Ankündigung Bellersen 2005

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
Hans-Ulrich Zayc
Beiträge: 21
Registriert: 8. September 2003, 14:08
Wohnort: 37671 Höxter

Ankündigung Bellersen 2005

#1 Beitrag von Hans-Ulrich Zayc »

Hallo Ihr Lieben,

rechtzeitig, wie versprochen, eine erste Ankündigung für die Planung in 2005.

Dem allgemeinen Wunsch nach einem früheren Termin im Jahr (Wetter, Grillen im Freien usw.) habe ich versucht Rechnung zu tragen.

Da ich aber leider im August und September meine Abschlussprüfungen an der Schule habe (richtig gelesen, ich drücke z.Zt. die Schulbank), haben wir auf unserem Stammtisch in Münster auf einen Termin Ende Juni verständigt.

Das letzte Wochenende im Juni, vom 24. - 26. Juni 2005 ist Bellersen jetzt für uns schon vorbelegt und reserviert.
Ich weiss ja nicht, ob die zufällige Übereinstimmung der Tage 24. - 26. ein gutes Omen ist, ich hoffe es aber sehr.

Wir wollten nicht parallel zu Garmisch-Partenkirchen laufen und am 07.07. beginnen bei uns in NRW die Sommerferien.

Nähere Einzelheiten und Anmeldeformulare folgen bald nach.
viele Grüße aus dem schönen Weserbergland!

Hans-Ulrich
HX-UZ 53
BJ 2002 - silbergrau
rudyonline
Beiträge: 484
Registriert: 26. Januar 2003, 19:17
Mopped(s): K1200LT, 2xHP2 E.,3xYam XS650
Wohnort: 33428 Marienfeld
Kontaktdaten:

Kalender

#2 Beitrag von rudyonline »

Hallo Leute,
im LT Kalender stehts schon drin.

Jetzt schreibt es euch auch in Euren eigenen :wink:

Man sieht sich in Bellersen.

Gruß
Rüdiger
... wenn es denn mal bremst, dann quitscht es auch...
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 1204
Registriert: 21. November 2002, 15:06
Mopped(s): K1200LT - R1150GS
Wohnort: Essen

Termin

#3 Beitrag von Ralph »

ich sag nur eins, echt gut gewählt :x
Gruß Ralph

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - jetzt auch mit GS unterwegs
E-SK 69*Canyon Red EZ 03/00*Mitglied im 150TKM Club*Baehr*Baehr Capo*Garmin 276Cx*iPhone + Grom USB3*
Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 148
Registriert: 28. Februar 2004, 14:54
Mopped(s): K1600 GTL
Wohnort: (Schweiz Bodensee)

#4 Beitrag von Wolle »

Hallo Bellersen Team

Termin klingt sehr interessant. Ich habe schon bedauert, das ich zum letzten Bellersentreffen nicht kommen konnte.

Gruss vom Bodensee
Wolfram
Benutzeravatar
K. Simon
Beiträge: 598
Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
Mopped(s): R1200GS/LC
Wohnort: 63533 Mainhausen

#5 Beitrag von K. Simon »

Eine Woche vor Garmisch! Das bedeutet für viele Interessenten wohl die Zwangsauswahl welches der beiden Treffen, denn zwei lange Wochenenden hintereinander können sich wohl die Wenigsten leisten.

Außerdem noch nebenbei einen Stammtischtermin tangiert.

Schade drum, meines Erachtens eine sehr unglückliche Terminwahl.


Klaus
Gruß
Klaus


OF - XB 83
Benutzeravatar
Bernard
Beiträge: 2268
Registriert: 3. Juli 2003, 19:57
Wohnort: D-48143 Münster

#6 Beitrag von Bernard »

An dem Wochenende ist auch Motorrad-WM-Lauf in Assen (NL). Da bin ich dann hin.
Also, Bellersen ohne mich :cry:
Gruß Bernard
Rafael

#7 Beitrag von Rafael »

Hallo Leute,

@ Bermard
ja so ist das hald, entweder Rennen(im Kreis herumfahren) oder Treffen (Gemütlichkeit Gaudi), aber man kann es ja nicht jeden rechtmachen.

@ Klaus
übrigens die Kosten sind immer der gleichen, egal ob die Wochenenden hintereinander oder zehn Wochen auseinanderliegen. Zwei Wochenenden sind nun mal zwei Wochenenden, und einen Stammtisch zu versäumen davon geht die Welt nicht unter.

@ Ralph
wenn dir der Termin nicht zusagt dann mache doch bitte einen anderen Vorschlag. Es wird sich schon ein Tag finden lassen wo keiner was zu murren hat.

@ All
und ob diese BMW-Hausmesse in Garmisch-Partenkichen so wichtig ist muß und soll jeder für sich entscheiden. Ich setze meine Prioritäten jedenfalls so das Alexisbad und Bellersen fest eingeplant sind.
Benutzeravatar
K. Simon
Beiträge: 598
Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
Mopped(s): R1200GS/LC
Wohnort: 63533 Mainhausen

#8 Beitrag von K. Simon »

Rafael hat geschrieben:@ Klaus
übrigens die Kosten sind immer der gleichen, egal ob die Wochenenden hintereinander oder zehn Wochen auseinanderliegen. Zwei Wochenenden sind nun mal zwei Wochenenden, und einen Stammtisch zu versäumen davon geht die Welt nicht unter.
Ist vielleicht ein bischen unglücklich ausgedrückt, aber ich meinte weniger die Kostenseite als vielmehr die Möglichkeit sich freizunehmen zu können.

Klaus
Gruß
Klaus


OF - XB 83
Rafael

#9 Beitrag von Rafael »

Hallo Klaus,

bei deiner Postleitzahl kommst du aus dem Frankfurter Raum :idea: , da brauchste doch höchstens vier bis fünf Stunden bis Bellersen :oops: , dass schaffst'e auch noch wenn du am späten nachmittag losfährst :roll: . Die Kollegen vom Bodenseekreis, die aus der Schweiz oder aus Österreich müßen da schon etwas kräftiger am Kabel ziehen. Da wird das nix mehr mit 5,1 Liter im Schnitt :shock: . Aber wie sagt man. "WO EIN WILLE IST AUCH EIN WEG" :D :D
Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 148
Registriert: 28. Februar 2004, 14:54
Mopped(s): K1600 GTL
Wohnort: (Schweiz Bodensee)

#10 Beitrag von Wolle »

Hallo ihr Stammtischler Mitte

Wie wäre es denn den Stammtisch Mitte einfach nach Bellersen zu verlegen.

@Klaus
Ich glaube nicht, das jemand etwas dagegen hat, wenn du erst Freitag spät Abends anreist nach Bellersen.

Aber es wäre schon richtig, mal zu überprüfen, ob man den Termin in Bellersen nicht z.B. eine Woche vorverlegen könnte.

Gruss vom nebeligen Bodensee
Wolfram
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#11 Beitrag von Gottfried »

Na, das wäre ein Monat nach meinem Geschmack.

Am 19.5. bis 22.5. nach Alexisbad, am 12.6. bis 18.6. ab in die Schweizer Berge, am 24.6 bis 26.6 nach Bellersen, und am 3. 7. bis 5.7. nach Garmisch. :D
LT Herz was willst du mehr. :D :D Ich wüßte schon, was ich in der Pension machen würde :twisted:

Aber im Ernst und an alle Veranstalter!!!
Laßt die Termine so wie sie sind. Es wird nie für alle passen.
Und bei der Riesenauswahl an Veranstaltungen wird sicher keinem LT`ler langweilig.

Außerdem: die darauffolgenden Saisonen kommen bestimmt :wink:
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Wolfgang HB
Beiträge: 269
Registriert: 8. November 2002, 19:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Wolfgang HB »

Hallo aus Bremen,
Termin ist gut............wir kommen.
Freue mich schon darauf, mal wieder mit einem Haufen LTler zusammen sein zu können. :lol: :lol:
Gruß aus Bremen
Wolfgang
Burgman AN 650 Executive Comfort, Baehr, Zumo 550
Benutzeravatar
franz
Beiträge: 94
Registriert: 27. September 2003, 18:33
Wohnort: Emsdetten

#13 Beitrag von franz »

Den Termin find ich nicht schlecht, weils im August genau in die Urlaubszeit fällt. Da sind die meisten doch mit Familie weg und im September wirds warscheinlich wieder zu naß. Da ich die letzten Jahre immer in GAP war, fahr ich erst mal nach Bellersen. GAP wird ja eh immer mehr zur überlaufenen Großveranstaltung, ohne mal was Neues zu bieten.Aber ich hab ja nach Bellersen immernoch eine Woche Zeit mich zu entscheiden.
Benutzeravatar
Lyon1
Beiträge: 55
Registriert: 26. April 2004, 18:31
Wohnort: Dortmund

#14 Beitrag von Lyon1 »

Hallo aus Dortmund,
Wenn der Termin so bleibt sind wir auch dabei :lol:
Fahre sicher und guten Weg
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

#15 Beitrag von Gottfried »

Mal eine Frage!

Habe im Routenplaner geguckt, wo sich den ungefähr Alexisbad (668km) bzw. Bellersen (721km) befindet. Wenn ich nicht ganz daneben liege,
dann sind diese zwei Städte nicht wirklich weit auseinander. :roll: :shock:
Schade eigentlich :-(
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Hans-Ulrich Zayc
Beiträge: 21
Registriert: 8. September 2003, 14:08
Wohnort: 37671 Höxter

Alexisbad und Bellersen....

#16 Beitrag von Hans-Ulrich Zayc »

Hallo Gogi, hallo Ihr anderen LT'ler,

schon im letzten Jahr haben wir eine zweite Harztour gehabt, die dann noch kurz vor uns gefahren ist. Das wollen wir natürlich nicht wiederholen.

Die Planung für 2005 sieht vor, Teutoburger Wald - der große Weserbogen bei Porta Westfalica.

Einzelheiten folgen später, bin z.Zt. voll im Klausurenstress....
viele Grüße aus dem schönen Weserbergland!

Hans-Ulrich
HX-UZ 53
BJ 2002 - silbergrau
Adler3

#17 Beitrag von Adler3 »

hallo leute dieses jahr bellersen hat uns sehr gut gefallen :lol: wenn der termin bleibt sind wir nächtes jahr auch wieder mit dabei bis dahin grüsse aus ahlen....
Adler3

#18 Beitrag von Adler3 »

@ lion1

ab jetzt sind wir adler3 nur das du bescheid weisst...
Antworten