STAMMTISCH SÜD - TERMINE 2004 UND AUSFAHRTEN

LT-Treffen, Regionale Treffen, Reisepartner
Antworten
Benutzeravatar
WolfgangKLT
Beiträge: 159
Registriert: 15. November 2002, 22:49
Wohnort: München

STAMMTISCH SÜD - TERMINE 2004 UND AUSFAHRTEN

#1 Beitrag von WolfgangKLT »

Hallo LT-Fahrer,

zukünftig wird es regelmäßige Treffen des Stammtisches Süd geben. Der Stammtisch findet alle 8 Wochen jeweils Samstags statt.
Wir treffen uns am Vormittag bei einem gemütlichen (Weißwurst)Frühstück und machen dann eine gemeinsame Ausfahrt. Den Tag lassen wir dann in einer netten Gaststätte bei Benzingesprächen ausklingen. Je nach Bedarf bzw. Anreisestrecke können Teilnehmer auch übernachten.

Die Organisation wird jeweils von einem anderen Teilnehmer durchgeführt. So kommen wir alle in den Genuss die schönsten Strecken im wahrsten Sinne zu (er)fahren.

Bitte notiert Euch folgende Termine für 2004:

Samstag 07. August 2004
Samstag 09. Oktober 2004
Samstag 11. Dezember 2004



Die Ausfahrt am 7. August wird von Zafer organisiert. Für diesen Tag hat Zafer folgendes geplant:

Treffpunkt 10.00 Uhr in Mainburg am Aldi-Parkplatz; dieser liegt direkt an der Hauptstraße Regensburg-Freising an der B 301 (noch im Stadtbereich von Mainburg ).
Die Tour geht in Richtung Bayerischer Wald nach Kelheim - Regensburg - Regenstauf - Nittenau - Cham - Furth im Wald - über die Grenze nach Tschechien (bitte gültige Ausweise nicht vergessen!) - Domazlice - Klatovi (Hier werden wir Mittagessen) - Über Bay. Eisenstein - Zwiesel geht es dann zurück -
von dort aus haben wir dann zwei Möglichkeiten:
Entweder über die Autobahn zurück nach Mainburg oder über Straubing weiter auf der Landstraße. Dies werden wir vor Ort entscheiden.
Die gesamte Tour ist ca. 300 bis 350 km lang.

Wenn gewünscht kann für die Teilnehmer die in Mainburg übernachten möchten ein Zimmer reserviert werden. (Doppelzimmer ca. 50,--€).
Falls jemand ein Zimmer benötigt bitte dies hier posten.
Für das abschließende gemütliche Beisammensein wird Zafer entsprechend bei einem Gasthof reservieren, deshalb brauchen wir eine ungefähre Teilnehmerzahl.


Also liebe LT-Fahrer - Mitmachen :!:
Es treffen sich LT-Fahrer, egal woher - Hauptsache Ihr seit dabei.


Gruss

Wolfgang
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
Rudolf41

#2 Beitrag von Rudolf41 »

Hallo Wolfgang,
da ich aus Regenstauf bin und ihr bei mir an der Haustür vorbeigleitet wäre es toll wenn ich wüsste wann ihr mich passiert. Ich könnte mich sofern nix dazwischen kommt anschließen. Vorher nach Mainburg zu fahren ist nicht wirklich sinnvoll für mich.
mfg
Rudolf
zs

#3 Beitrag von zs »

Hallo Rudolf,

wir könnten uns an der Aral-Tankstelle in Regensstauf treffen. Uhrzeit 11.30.
Wenn Du mir noch eine Telefonnummer geben könntest (PN) könnten wir uns auch kurzfristig uns Informieren.
Gruß
Zafer
Andreas D.
Beiträge: 37
Registriert: 18. Mai 2004, 06:16
Wohnort: 85435 Erding

Tour

#4 Beitrag von Andreas D. »

Hallo Wolfgang,

Termin 7.8 passt bei mir leider wegen Urlaubsabwesenheit nicht, habe mir aber den 9. Oktober vorgemerkt.

Viel Spass wünscht Euch

Andreas D.
Grüße an alle GS´ler

Andreas aus Erding
ED-YY-2
R1200 GS Adventure Bj. 2007
wab66
Beiträge: 105
Registriert: 31. Oktober 2002, 22:23
Wohnort: Rems Murr Kreis (Stuttgart)

#5 Beitrag von wab66 »

Hallo Wolfgang, hallo Zafer,
am Freitag war es noch recht ruhig beim Stammtisch, aber doch nett in der gemütlichen Atmosphäre. Ich bin im August im Urlaub und Mainburg stand schon im Mai bei mir auf dem Programm, OK ohne die Tour gen Tschechien hatte ich noch nicht, aber Urlaub ist schon länger geplant.
Also bis Oktober dann

Andreas
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 79
Registriert: 9. Dezember 2003, 19:20
Wohnort: 5164 Seeham, Ösi SL 210 E

#6 Beitrag von Gerhard »

HEI BOANDLSCHMAZER
BIN dabei mit meinem FAST bestem STÜCKERL
sind wir bei GEIER W.... BITTE ein Zimmer für mich und Lieschen wegen SCHNEPSLE wer S Was ist mit GOTTFRID und KLAUSII ????
Hoffen auf gutes WETTER DANKE für BEMÜHUNGEN!!!!!
GRÜSSLE GERHARD ELISABETH
Benutzeravatar
billholler
Beiträge: 112
Registriert: 21. Juni 2003, 01:48
Wohnort: Neumarkt (OPf)
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von billholler »

Hey Leute
gerade freue ich mich schon, dass mein Trip nach Bangalore (nicht mit der Dicken, das wäre ein bisschen zu weit, da brauche ich ja 5 Kupplungen!) sich um 4 Wochen verschoben hat, da sehe ich dass am 7. August leider das Sommerfest in meiner Firma stattfindet.
Also wird es leider wahrscheinlich doch nix werden - und ich hatte mich so gefreut.
Aber die nächsten Termine sind schon fest eingetragen.

Bill Holler
Es waren 70.000 wundervolle Kilometer, die wir miteinander verbringen konnten. Nur ungern trenne ich mich von meiner Dicken. Aber es musste sein, Auto musste her und beides ging nicht.
Benutzeravatar
dpausch
Beiträge: 25
Registriert: 29. Juni 2004, 15:02
Wohnort: Unterbürg bei Dietfurt

#8 Beitrag von dpausch »

Guten Morgen Wolfgang,

seit 5 Wochen Besitzer einer Dicken.

Freuen uns auf die Ausfahrt am Samstag mit euch.

Carmen und Dieter

aus Bieswang/Bayern
Unterbürg, ein Katzensprung nach Oberbayern

NM- CD 4

Baujahr 09/2002
zs

#9 Beitrag von zs »

Servus Boandl,

freuen uns auf ein Wiedersehen!!!!
Ich werde für Euch ein Zimmer besorgen. Shuttleservice übernimmt mein Sohn, damit ich bei Geierwalli auch was zu mir nehmen kann

Liebe Grüße auch an Lieschen
Zafer & Traudi
zs

#10 Beitrag von zs »

Hallo Carmen hallo Dieter,

wir freuen uns Euch kennen zu lernen dann bis Samstag.
Wenn ich ein Zimmer besorgen soll bitte melden. Da wir am Abend bei "Geier Walli" sein werden (sehr gemütlich)..
Zafer & Traudi
Benutzeravatar
Juergen_H
Beiträge: 20
Registriert: 24. September 2003, 11:36
Wohnort: Schorndorf (bei Stuttgart)

#11 Beitrag von Juergen_H »

Hallo Zusammen,

wir (meine Frau Doris und ich) haben für den Samstag unser Kinder auf halbem Weg (in Ulm) untergebracht, und können daher auch mit auf die Ausfahrt. Wir werden in Ulm übernachten, von dort morgens starten und müssen abends wieder dahin zurück...
Wird anstrengend, aber dies wird es sicher auch wert sein, so wie auf unserer Fahrt im Frühjahr!
Wir freuen uns, bis nächsten Samstag,

Jürgen und Doris
WN-LT 28, EZ 06/01 (Champagner-Metallic), Integral ABS
Benutzeravatar
WolfgangKLT
Beiträge: 159
Registriert: 15. November 2002, 22:49
Wohnort: München

#12 Beitrag von WolfgangKLT »

Hallo zusammen,

zur Erinnerung:

Am kommenden Samstag geht es mit dem Stammtisch Süd in den Bayerischen Wald und nach Tschechien.

Das wird eine SUUUUPER TOUR!!!

Wir haben unsere Connections nach oben spielen lassen und es wurde uns
gutes Wetter versprochen - Sonnenschein und 28 Grad.

Also mitmachen - Daheim bleiben kann jeder (am Sonntag).

Gruss

Wolfgang
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
Benutzeravatar
dpausch
Beiträge: 25
Registriert: 29. Juni 2004, 15:02
Wohnort: Unterbürg bei Dietfurt

#13 Beitrag von dpausch »

Hallo Wolfgang,

lasse meine Maschine schon seit gestern warmlaufen.

Freue mich auf Samstag.

Bis dann !

Carmen und Dieter
Unterbürg, ein Katzensprung nach Oberbayern

NM- CD 4

Baujahr 09/2002
Benutzeravatar
JR
Beiträge: 409
Registriert: 12. Juni 2003, 14:31
Mopped(s): K1200LT / K1600 GTL
Wohnort: Siebengebirge

#14 Beitrag von JR »

Hi Dieter,
warmlaufen, wieso denn das.
Ich brache sie nur in die Sonne stellen und schon kann ich sie nichtmehr anpacken. Ich hoffe die Wärme hält bis zu nächsten Tour vor.

Ich wünsche Euch viel Spass am Samstag.
Der Wettergott spielt ja mit so dass Ihr es warm und Sonnig haben werdet. Ich beneide Euch.
Ich fahre in der nordeutschen Tiefebene umher.
Hasta Luego
JR
zs

#15 Beitrag von zs »

Nochmal zur erinnerung


Ausweise nicht vergessen
zs

#16 Beitrag von zs »

Hallo Gerhard,

leider wird´s mit Geierwalli nix (Betriebsurlaub) aber wir haben Ersatz.

Das mit dem Zimmer habe ich Dir per PN zukommen lassen.


Gruß
Zafer
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 79
Registriert: 9. Dezember 2003, 19:20
Wohnort: 5164 Seeham, Ösi SL 210 E

#17 Beitrag von Gerhard »

HALLO ZAFER
SAMSTAG 10 Aldi Parking KOMMEN KLAUSI UND 60ER ?????
SCHMAZMA MAL über Turky
GRÜSSLE GERHARD
Benutzeravatar
Juergen_H
Beiträge: 20
Registriert: 24. September 2003, 11:36
Wohnort: Schorndorf (bei Stuttgart)

#18 Beitrag von Juergen_H »

Hallo,

könnte vielleicht jemand, der keine so weite Anfahrt hat, einen Handy-Nummer hier oder per PN veröffentlichen? So haben diejenigen mit weiter Anreise die Möglichkeit, sich eventuell zu erkundigen, ob der Tross noch bei Aldi steht, wenns später werden sollte :x

Jürgen
WN-LT 28, EZ 06/01 (Champagner-Metallic), Integral ABS
Benutzeravatar
WolfgangKLT
Beiträge: 159
Registriert: 15. November 2002, 22:49
Wohnort: München

#19 Beitrag von WolfgangKLT »

Hallo zusammen,

hier meine Handy-Nummer 0170/2103945.

Falls Ihr Euch verspätet oder auf der Strecke zu uns stoßen wollt gebt mir bitte kurz Bescheid.

Gruss

Wolfgang
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
zs

#20 Beitrag von zs »

Hallo an alle,

der Termin 10.00 Uhr steht, Aldi-Parkplatz auch!!
Meine Mobilnummer lautet: 0151-14207155
Festnetz 08751 / 810324

Gruß
an alle
Zafer
zs

#21 Beitrag von zs »

Hallo Gerhard,

Karin und Klaus sind dabei, Angelika und Hermann (60er) sind dabei.

Gruß
Zafer
Benutzeravatar
Juergen_H
Beiträge: 20
Registriert: 24. September 2003, 11:36
Wohnort: Schorndorf (bei Stuttgart)

#22 Beitrag von Juergen_H »

Hallo Wolfgang, hallo Zafer,

danke für die schnelle Reaktion, hoffe wir brauchen die Handys nicht zu benutzen :D

Jürgen
WN-LT 28, EZ 06/01 (Champagner-Metallic), Integral ABS
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 202
Registriert: 5. Mai 2003, 15:53
Mopped(s): BMW, Shadow, K 1200LT
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen an der Ilm

#23 Beitrag von Hermann »

Hallo an alle Daheimgebliebenen, :roll:

tja da habt Ihre eine wunderbare Ausfahrt sowie ein feudales Essen verpasst. :-o
Wir wahren mit 8 LT unterwegs auf den schönsten Straßen im Bay. Wald
und in Tschechien. :D

Dabei wahren:
Christian, Dieter und Carmen, Gerhard und Elisabeth, Klaus und Karin
Rudolf und Uschi, Zafer und Traudl, Wolfgang, Hermann und Angelika.

Zum Schluß wahr die ganze Mannschaft außer Dieter und Carmen noch im
Biergarten in Unterpinthart. Dieter und Carmen meldeten Sich dann auch noch an. :D
Anschließend bekamen wir spätnachts bei Zafer und Traudi Kaffe und Kuchen. :lol:

Am 9.Oktober treffen wir uns bei Klaus und Karin nähe Dillingen.
Ich bin gespannt was sich er einfallen lässt und wieviele LT's wir werden.

Ich glaube ich spreche für alle.

Zafer und Traudi DANKE

Grüße an alle
Hermann und Angelika

P.S. Dieter und Carmen, wo wahrt Ihr wir haben bis 23:30 Uhr im
Biergarten auf euch gewartet. :-(
Grüße aus Pfaffenhofen in der Hallertau, dort wo der Hopfen herkommt

http://www.abload.de/img/lt_kurzyxszs.gif

Alt ist man erst dann, wenn die Vergangenheit mehr Freude macht als die Zukunft

Wer das Ziel nicht kennt, kann den Weg nicht finden.
Benutzeravatar
dpausch
Beiträge: 25
Registriert: 29. Juni 2004, 15:02
Wohnort: Unterbürg bei Dietfurt

#24 Beitrag von dpausch »

Hallo Hermann,

wir haben uns verpasst, die Wirtin hat um 22.20 erklärt, das bereits geschlossen war, da wir euch weder gesehen noch gehört hatten, sind wird wieder gefahren.

Haben dann aber noch eine Supi-Pizza in Mainburg gegessen
und sind anschliessend wieder Richtung Heimat gefahren.

War eine tolle Ausfahrt.

Wir freuen uns aufs nächste mal.

Gruss an alle

Carmen und Dieter
Unterbürg, ein Katzensprung nach Oberbayern

NM- CD 4

Baujahr 09/2002
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 79
Registriert: 9. Dezember 2003, 19:20
Wohnort: 5164 Seeham, Ösi SL 210 E

#25 Beitrag von Gerhard »

HALLO BEINAND
SIND wieder in AKZEPDABLEN Zustand zuhause
Ein grosses DANKEan
TRAUDL und ZAFAR für den WUNDER....schönen TAG und DASSSS
FRÜSTÜCK KLAUSIIII danke danke!!!!!!
GRÜSCHEN bis zum nechsten mal
GERHARD----LIIIESCHEN
Antworten