2. K-Stammtisch Franken/Thüringen

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
BikerTom
Beiträge: 88
Registriert: 20. Juli 2005, 07:24
Mopped(s): BMW R1200GS
Wohnort: Gößweinstein

2. K-Stammtisch Franken/Thüringen

#1 Beitrag von BikerTom »

Hallo K-Freunde,

ein für mich tolles Motorradjahr geht zu Ende und ich freue mich heute schon auf die kommende Saison. Zur richtigen Einstimmung auf diese Tage schlage ich vor, einen weiteren Stammtisch „Franken/Thüringen“ anzuberaumen.

Nachdem der 1. Stammtisch im November diesen Jahres in Pegnitz ganz ordentlich besucht war, habe ich natürlich die große Hoffung beim 2. Stammtisch noch mehr Freunde anzutreffen.
Der Austragungsort wird voraussichtlich wieder in der Nähe von Pegnitz sein, näheres hierzu aber in den kommenden Tagen. Ich werde dieses mal versuchen ein Lokal ausfindig zu machen, in dem wir auch den entsprechenden Platz haben uns vernünftig breit zu machen :lol:



2. Stammtisch „Franken/Thüringen“

Am: Samstag, 18. Januar 2008

Start: voraussichtlich gegen 18 Uhr

Ende: ja

Teilnehmer: alle fröhlichen und netten K-Fahrer mit Begleitung

Übernachtung: kann im Einzelfall bei Bedarf gerne organisiert werden.



Wir, die „Gummibären –Truppe“, würde uns freuen viele Teilnehmer begrüßen zu können.

Ich bitte alle interessierten Teilnehmer an diesem Stammtisch baldmöglichst eine Rückmeldung abzugeben, ob und mit wie vielen Personen die Teilnahme erfolgt. Dies ist für eine sinnvolle Auswahl der Lokalität sehr wichtig.


Teilnehmerliste
Teilnehmer Nr. 1 + 2 Tom (Biker Tom) inklusive Anette


Aus rechtlichen Gründen sei bitte noch angemerkt, dass dieses Treffen keinen offiziellen Charakter besitzt, sondern lediglich ein privates Treffen von befreundeten Motorradfahrern ist. Ich sehe meine Aufgabe lediglich in der Bekanntgabe der Rahmenbedingen. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf Ersatzleistungen jeglicher Art.


Es grüßt Euch alle recht herzlich,

Biker Tom
Immer ne handbreit Asphalt unter dem Reifen!
Benutzeravatar
MR59
Beiträge: 90
Registriert: 7. Januar 2006, 12:14
Mopped(s): R1100R, F650GS Twin, MT 125
Wohnort: 95183 Trogen bei Hof

#2 Beitrag von MR59 »

Hallo Tom,

Termin geht klar.

Ich komme mit "Anhang".


:lol:

Viele Grüsse an die Gummibärentruppe

:trinken: :trinken:
Viele Grüße aus Trogen/Oberfranken
Michael

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 526
Registriert: 15. November 2002, 13:19
Mopped(s): R1200 GS
Wohnort: 91301 Forchheim / Ofr.

#3 Beitrag von Harry »

:wink: Wir sind dabei :wink:
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#4 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:wink: Tom

der 18 Januar ist ein Freitag :wink:
Benutzeravatar
BikerTom
Beiträge: 88
Registriert: 20. Juli 2005, 07:24
Mopped(s): BMW R1200GS
Wohnort: Gößweinstein

#5 Beitrag von BikerTom »

Servus Helmi,

wo Du Recht hast hast Du einfach Recht!
helmi123 hat geschrieben::wink: Tom

der 18 Januar ist ein Freitag :wink:

Ich hab in der Einladung einen Fehler gemacht. Richtig ist, dass das Treffen am SAMSTAG, 19. Januar stattfinden wird.


Vielen Dank Helmi :wink:

Also, immer schön in der Teilnehmerliste eintragen.

Herzliche Grüße,

Biker Tom
Immer ne handbreit Asphalt unter dem Reifen!
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 211
Registriert: 6. April 2004, 11:15
Mopped(s): K1200R Sport , KTM Duke2
Wohnort: Jena

#6 Beitrag von Josch »

Hallo Gummibärenbande :P , wir kommen auch :D .

Liebe Grüße Heike & Olaf
K1200R Sport Schnitzer Umbau
Samson

#7 Beitrag von Samson »

Hallo,

sorry aber da kann ich mit ziemlicher SIcherheit nicht da ich von Montag bis Freitag auf Messe in Hong Kong bin. Werde, wenn ich Glück habe, irgendwann am Samstag wieder in Deutschland sein. Also sag ich von vornherein schon mal ab.

Trotzdem darf ich Euch schon jetzt ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2008 wünschen.

Gruß
Samson
Benutzeravatar
Manderin
Beiträge: 7
Registriert: 9. November 2005, 17:34

#8 Beitrag von Manderin »

Kommen auch, benötigen ein Plätzchen für unser Womo zum Übernachten.

Heinz u.Anni
HEINZ & ANNI
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 526
Registriert: 15. November 2002, 13:19
Mopped(s): R1200 GS
Wohnort: 91301 Forchheim / Ofr.

#9 Beitrag von Harry »

Manderin hat geschrieben:Kommen auch, benötigen ein Plätzchen für unser Womo zum Übernachten.

Heinz u.Anni
:wink: :wink: SUUUPEEER :wink: :wink:
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1279
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

#10 Beitrag von LuK »

:roll: äh, wie ist's diesmal? Mit Motorrad oder ohne ...????
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 526
Registriert: 15. November 2002, 13:19
Mopped(s): R1200 GS
Wohnort: 91301 Forchheim / Ofr.

#11 Beitrag von Harry »

LuK hat geschrieben::roll: äh, wie ist's diesmal? Mit Motorrad oder ohne ...????
Hi LuK,

würde ja gerne mit dem Bike 8) aber leider hab ich Saison-Kennzeichen :oops:

Ich spendier dir aber einen Glühwein (oder auch zwei) wenn du mit der K kommst.

:wink: Harry :wink:
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Benutzeravatar
BikerTom
Beiträge: 88
Registriert: 20. Juli 2005, 07:24
Mopped(s): BMW R1200GS
Wohnort: Gößweinstein

#12 Beitrag von BikerTom »

Manderin hat geschrieben:Kommen auch, benötigen ein Plätzchen für unser Womo zum Übernachten.

Heinz u.Anni


Hallo Anni & Heinz,

super - ich freue mich auch Euer Kommen. Bezüglich des Wohnmobils werde ich eine PN schreiben!

Grüße,

Tom
Immer ne handbreit Asphalt unter dem Reifen!
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 211
Registriert: 6. April 2004, 11:15
Mopped(s): K1200R Sport , KTM Duke2
Wohnort: Jena

#13 Beitrag von Josch »

Hallo :wink: ,
wir könnten auch nur mit Heike`s 50er Roller kommen :D :D .

Liebe Grüße Heike Und Olaf
K1200R Sport Schnitzer Umbau
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 526
Registriert: 15. November 2002, 13:19
Mopped(s): R1200 GS
Wohnort: 91301 Forchheim / Ofr.

#14 Beitrag von Harry »

Josch hat geschrieben:...wir könnten auch nur mit Heike`s 50er Roller kommen :D :D .
Liebe Grüße Heike Und Olaf
Sei ehrlich ! Du willst auch nur Glühwein auf meine Kosten :lol:

liebe Grüße
Harry
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
greenarrow
Beiträge: 86
Registriert: 29. April 2007, 18:01
Mopped(s): diverse.... ;-)

#15 Beitrag von greenarrow »

Hi Tom,

Lisa und ich kommen wieder gerne!



...was für Ersatzleistungen?? Außer Produkten kleiner Brauereien kommt hier sowieso nix in Frage.... :lol:

Viele Grüße aus Creußen

Stefan
Viele Grüße aus Oberfranken

Stefan
___________________________________________________
"...also verließ ich die Stadt und öffnete das Gas...." (Zonko)
Benutzeravatar
Marcus64
Beiträge: 295
Registriert: 30. November 2006, 12:08
Mopped(s): VFR 750 _K 1200 RS
Wohnort: Kauernhofen

#16 Beitrag von Marcus64 »

Hi Tom
Samstag ist für mich optimal da werde ich auch bestimmt Zeit haben.
Hoffe es geht euch allen gut. Schöne Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest.
Gruß Marcus :wink:
K1600GT Bj. 11/11
87245
km
Und jeden morgen geht die Sonne auf. Manchmal früher aber auch manchmal sehr spät.
Benutzeravatar
BikerTom
Beiträge: 88
Registriert: 20. Juli 2005, 07:24
Mopped(s): BMW R1200GS
Wohnort: Gößweinstein

#17 Beitrag von BikerTom »

Marcus64 hat geschrieben:Hi Tom
Samstag ist für mich optimal da werde ich auch bestimmt Zeit haben.
Hoffe es geht euch allen gut. Schöne Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest.
Gruß Marcus :wink:
Klasse - Marcus ist endlich auch mal mit dabei. Ich dachte schon Marcus hat seine Kuh gegen einen Reiskocher eingetauscht :oops:


@ Stefan & Lisa: Hab nichts anderes als Euer Kommen "erwartet". Da Stefan seinen Einsatz beim letzten Treffen brav geleistet hat, wird diesesmal wohl jemand anderes daran glauben müssen. :D


@ Luk: Also ich hätte in der Garage noch eine Schwalbe stehen. Die springt mit Sicherheit sofort - aber ehrlich gesagt bin ich dafür das Weichei zu groß. Die beiden Wörter "Januar" und "Motorrad/Zweirad" passen bei mir irgendwie nicht sinnvoll zusammen in einen Satz.


Also, immer schön anmelden hier ...

Biker Tom
Immer ne handbreit Asphalt unter dem Reifen!
Benutzeravatar
Manderin
Beiträge: 7
Registriert: 9. November 2005, 17:34

#18 Beitrag von Manderin »

Hallo an alle,
wollte nur mal schaun ob das Foto geht
HEINZ & ANNI
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#19 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:wink: neine Anni geht nicht,sie bleibt bei uns :lol:


:wink: kein Foto heinz :!:
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1279
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

#20 Beitrag von LuK »

Tom, plan bei mir mal mit 3 Personen. Will mal meine 2. Hälfte mit einem Einkaufsbummel locken, und mein Sohn (15) würde auch mit dabei sein. Wenn's in den Rahmen passt, bringt er sein Akkordeon mit. Kommt ganz auf die "Kneipe" an, ob's erwünscht ist.
Bob hat ebenfalls zugesagt. Vielleicht kommt auch er mit Begleitung. Werd' ihn nochmals fragen...
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 526
Registriert: 15. November 2002, 13:19
Mopped(s): R1200 GS
Wohnort: 91301 Forchheim / Ofr.

#21 Beitrag von Harry »

LuK hat geschrieben: ...plan bei mir mal mit 3 Personen. Will mal meine 2. Hälfte mit einem Einkaufsbummel locken, und mein Sohn (15) würde auch mit dabei sein...
:shock: zu dritt auf dem Motorrad :shock:

man sieht sich :wink:

Gruß,
Harry
Gruß aus Oberfranken
Harry
R1200 GS | K1200 R Sport | K1200 RS
Benutzeravatar
BikerTom
Beiträge: 88
Registriert: 20. Juli 2005, 07:24
Mopped(s): BMW R1200GS
Wohnort: Gößweinstein

#22 Beitrag von BikerTom »

Hallo Lutz,

ich find's klasse. Pack die Family ins Auto und Shopping ist in der Gegend hier kein Problem, zumindest kommt meine Schnecke jedesmal mit vollen Taschen wieder nach Hause.

Grüße,

Tom
Immer ne handbreit Asphalt unter dem Reifen!
Benutzeravatar
MR59
Beiträge: 90
Registriert: 7. Januar 2006, 12:14
Mopped(s): R1100R, F650GS Twin, MT 125
Wohnort: 95183 Trogen bei Hof

#23 Beitrag von MR59 »

BikerTom hat geschrieben:Hallo Lutz,

ich find's klasse. Pack die Family ins Auto und Shopping ist in der Gegend hier kein Problem, zumindest kommt meine Schnecke jedesmal mit vollen Taschen wieder nach Hause.

Grüße,

Tom

ALDI und LIDL machen die Frauen glücklich!!! :oops: :oops:
Viele Grüße aus Trogen/Oberfranken
Michael

Benutzeravatar
Manderin
Beiträge: 7
Registriert: 9. November 2005, 17:34

#24 Beitrag von Manderin »

neuer Versuch, mein Foto einzubringen, wollte nur schauen obs klappt.
HEINZ & ANNI
Benutzeravatar
BikerTom
Beiträge: 88
Registriert: 20. Juli 2005, 07:24
Mopped(s): BMW R1200GS
Wohnort: Gößweinstein

Re: 2. K-Stammtisch Franken/Thüringen

#25 Beitrag von BikerTom »

Hi Leute,

ich habe gestern die Lokalität geklärt. Wir werden uns in der Schüttersmühle (nahe Pottenstein) treffen. Dies liegt ca. 10 Minuten von der Autobahn A9 (Nürnberg-Berlin) entfernt und ist direkt über die B470 erreichbar. Somit sollte die Anreise für Euch ziehmlich einfach sein.

Wer möchte kann hier schon mal ein einige Info's zur Schüttersmühle erfahren: http://fraenkische-schweiz.bayern-onlin ... tein.shtml
Wir werden einen eigenen Raum für uns haben und somit mehr Möglichkeiten für "Benzingespräche" als beim letzten Mal in Pegnitz.

Es freut mich wirklich das wir beim 2. Meeting soviele Leute sind. Dennoch, jeder weitere Gast ist ebenso herzlich willkommen.


Bis die Tage,

Biker Tom
Immer ne handbreit Asphalt unter dem Reifen!
Antworten